X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragte er und wartete vergeblich auf eine Antwort...
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      Die Quote ist an sich nicht schlecht, aber 5/10 ist doch viel, dafür das Martic nie was gerissen hat und Mertens noch ohne Satzverlust ist.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        Gute Odd. Mertens hat viele Spiele in den Knochen. Martic abgezockte Spielerin. Schau mer mal.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          Aber eine @3 ist schon arg. Und king ja nicht gerade bekannt für 1/10 oder 2/10.
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            Ich muss leider hoffen das er verliert
            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              Kann auch sein, dass deine Qutright Queen es packt. Aber hier in dem Spiel auf Sieg @1,4 zu gehen macht kein Sinn - aus meiner Sicht. Kontaveit muss noch besser werden, der Ihr Tennis kann man immer gut anschauen.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                Ich hoffe doch. Aber ne 1.4 würd ich heut auch nicht nehmen, selbst wenn ich Outright nicht hätte.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  Hab bei Mertens nur das Over eingepackt, so stark sehe ich sie nicht. Martic zwar auch nur bedingt, aber 22 Games sollten schon zustande kommen, drei Sets durchaus denkbar.

                  Kommentar


                    Iw 2.55 2 satz kontaveit 1/10

                    nö bekommt gleich ein break zum 4:6 mit 2 df im spiel haha
                    Zuletzt geändert von Masl90; 21.01.2018, 01:35.

                    Kommentar


                      Zitat von Henko Beitrag anzeigen
                      Hab bei Mertens nur das Over eingepackt, so stark sehe ich sie nicht. Martic zwar auch nur bedingt, aber 22 Games sollten schon zustande kommen, drei Sets durchaus denkbar.
                      Mertens noch keinen Satz abgegeben
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                      • Henko
                        Henko kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja ich weiß, wird mal Zeit. Draw ist so oder so ein Geschenk des Himmels mit den Begleitumständen, ich denke so glatt wird es heute nicht.

                      • Exciter
                        Exciter kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich gönn dir das over wenn Mertens gewinnt :P

                      • Henko
                        Henko kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Unterschreibe ich sofort ;)

                      ...letzte Saison in jedem grand slam weit gekommen...
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                        ...letzte Saison in jedem grand slam weit gekommen...
                        Martic? War doch nur zwei mal im Achtelfinale.
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen

                          Martic? War doch nur zwei mal im Achtelfinale.
                          Ja, hab mir gerade die Analyse durchgelesen. Hab ja kein Problem mit Statistikwetten, aber dann wenigstens mit der kompletten und nicht nur das rauspicken was einem gefällt. Bei der AO war sie gar nicht dabei und bei den USO raus in Runde 1. Allgemein ist sie auf Hart in den GS bis auf heute nie über die 2. Runde gekommen.
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                            Ach die Analyse meinst du. Ja, da ist wohl was schief gelaufen.Hatte die bis eben gar nicht gelesen.
                            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar


                              Lese solche Fehlinformationen (nicht nur im Tennis) halt immer häufiger. Vor kurzem hatte hier jemand eine BB-Analyse geschrieben... da konntest nur den Kopf schütteln. Da wurden Statistiken herangezogen, die zwar nett geklungen, aber für den Tipp kaum eine Rolle gespielt haben. Die wirklich wichtigen Fakten, die aber allesamt gegen seinen Tipp gesprochen haben, wurden einfach komplett weggelassen. Und ich hab von BB so gut wie keine Ahnung. Aufgefallen ist es mir nur, mal wieder, wegen einer klaren Fehlinformation. Der Tipp ging auch voll daneben.
                              Was waren das noch für Zeiten, als Pfälzer mal wieder schmarren geschrieben hat und von Power zurechtgewiesen wurde.
                              Hab das Gefühl, heute kann jeder schreiben was er will, ist ja kaum noch einer da oder hat keine Lust, um paroli zu bieten.
                              Farewell-Tour 2024

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.