X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übrigens hat interwetten bei allen grand slams serena als big favo drin .. kann man nix falsch machen paar Einheiten auf halep,svitolina,pliskova zu verteilen bin überzeugt eas williams kein gs mehr gewinnen wird, war vor der schwangerschaft schon extrem Angreifbar von den neuen dynamischen Spielern

    Kommentar


      heyho

      was glaubt ihr wer gewinnt Samstag? Ich sehe Wozniaki leicht vorne, aufgrund der größeren Belastung im Verlaufe der Turniers bei Halep. @2.30 daher auf Caroline absolut spielbar oder?
      Game On!

      Kommentar


        Bryan/Bryan @ 4,00 2/10 Bet365

        Kommentar


          Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
          Bryan/Bryan @ 4,00 2/10 Bet365
          -2 verlieren glatt in 2 Sätzen

          Kommentar


            Mmoh @ 3,40 2/10 Bet 365 wenn er seine gute Form nicht in Australien gelassen hat sollte er das Spiel in Newport gewinnen

            Kommentar


              Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
              Mmoh @ 3,40 2/10 Bet 365 wenn er seine gute Form nicht in Australien gelassen hat sollte er das Spiel in Newport gewinnen
              -2 Nach dem er den 1 Satz noch souverän gewonnen hat und im 2 Satz noch bis um 2-2 sein Service durch gebracht hat. scheint er den andere Ziele als wie den Sieg gehabt zu haben und hat sich denn dauernd breaken lassen.

              Kommentar


                Muss bei Federer - Chung nochmal nachlegen

                Over 35,5 @1,8 2/10

                Denke der Koreaner wird morgen wieder top motiviert ein großes Spiel machen und Roger teilweise Paroli bieten können

                Kommentar


                  Schmiedlova mega Leistung 5:2 komplett verspielen ständig chancen und die bessere spielerin aber sobald es ernst wird bei 40:0 ein ue nachdem anderen. Stark

                  Kommentar


                    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit der Aufgabe von Chung nicht wirklich leben kann. Cilic hatte im Wimbledon-Finale dasselbe Problem, hat aber trotz der offensichtlichen Chancenlosigkeit durchgezogen und den Fans zumindest so viel geboten, wie möglich war. Ein 21-Jähriger hat das dann nicht nötig und gibt nach einer Stunde in seinem ersten GS-Halbfinale gegen Roger Federer auf? Schwierig, wirklich schwierig.

                    Kommentar


                      Schön die unart von kyrgios abgeschaut ,spiele abzuschenken in einer art die eine Beleidigung ist
                      tomiljamovic

                      Kommentar


                        Komm schon halep , wozi richtig unsympathisch halep hätte es sich um einiges mehr verdient

                        Kommentar


                          Zitat von Henko Beitrag anzeigen
                          Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit der Aufgabe von Chung nicht wirklich leben kann. Cilic hatte im Wimbledon-Finale dasselbe Problem, hat aber trotz der offensichtlichen Chancenlosigkeit durchgezogen und den Fans zumindest so viel geboten, wie möglich war. Ein 21-Jähriger hat das dann nicht nötig und gibt nach einer Stunde in seinem ersten GS-Halbfinale gegen Roger Federer auf? Schwierig, wirklich schwierig.
                          was für ein Schwachsinn
                          Zitat von k1ng
                          Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

                          Kommentar


                            Schön den Amerikaner bevorzugt deutliche doppelfehler wurden gut gegeben von den klahn und alles was von garin an die Linie ging out gerufen. Klasse Leistung

                            Kommentar


                            • Jaytea65
                              Jaytea65 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ein Brot ist Einstein dagegen....

                            Zitat von FreddydieFliege Beitrag anzeigen

                            was für ein Schwachsinn
                            Warum Schwachsinn? Als Tennisspieler empfinde ich das als respektlos. Du hast ne andere Meinung bzw andere Erfahrungen auf dem Platz gemacht?

                            Kommentar


                              Bernie wieder am Geld machen

                              http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...97090277329306
                              Live Tennis Tipps

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.