X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
    Roberto Bautista Agut sich auch schön in 2 Sätzen aus dem Turnier gefixxt obwohl er genug Breakbälle hatte
    Hab erfolgreich vs ihn gesetzt
    Siehe 2 Februar Davis Cup 2:0 Satzführung gg Norrie Nr 120
    Norrie gewinnt 3:2 auswärts auf Sand noch
    Seitdem RBA ganz genau beobachten

    Kommentar


      Cilic kaspert gegen Monfils rum obwohl Cilic eigentlich der klar bessere Spieler ist

      McLachlan/Nys mal bitte Breakbälle nutzen und gewinnen
      Zuletzt geändert von Testi87; 22.02.2018, 01:04.

      Kommentar


        Zitat von bestbet Beitrag anzeigen
        Mclachlan/Nys @1,83 3/10
        Harrison+DelPo+Boltz (ITF) @2 2/10
        +- o

        Harrison verliert 2 Tie Breaks

        Kommentar


          Hat jemand ne Meinung zu Gilles Müller VS Mahut, bin die ganze Zeit am überlegen ob ich auf Müller gehen soll, es gibt Quote bis zu 1,80, dass ist für mich völlig unverständlich, müller gut in form, nunja und mahut in einzel hat seinen Zenit eigentlich schon längst überschritten...
          Die Quoten wundern mich nur, hätte da eigentlich vielmehr mit so ner 1,40-1,45 auf Müller gerechnet, das iritiert mich doch sehr. Hat vielleich jemand infos oder ne eigene Meinung dazu, bzw. sind da welche drauf? Fängst ja schon halb 3 an !!!! Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte...! DANKE!!!!

          Kommentar


            Zitat von RLPbetprof Beitrag anzeigen
            Hat jemand ne Meinung zu Gilles Müller VS Mahut, bin die ganze Zeit am überlegen ob ich auf Müller gehen soll, es gibt Quote bis zu 1,80, dass ist für mich völlig unverständlich, müller gut in form, nunja und mahut in einzel hat seinen Zenit eigentlich schon längst überschritten...
            Die Quoten wundern mich nur, hätte da eigentlich vielmehr mit so ner 1,40-1,45 auf Müller gerechnet, das iritiert mich doch sehr. Hat vielleich jemand infos oder ne eigene Meinung dazu, bzw. sind da welche drauf? Fängst ja schon halb 3 an !!!! Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte...! DANKE!!!!
            - H2H 2-0 für Mahut allerdings aus 2010 (Indoor) und 2016 (Gras)
            - Heimvorteil Mahut

            Sind die (schwachen) Argumente die mMn für den Franzosen sprechen. Ansonsten Duell der Altmeister...Müller 34 Mahut 36...schwierig.
            Ich bin Völler als der Rudi und Breitner als der Paul!

            Kommentar


              Interwetten als einziger bookie 2.5 auf garcia falls die wer spielen will, für mich zwar eher muguruza aber quote ist schön

              Kommentar


                Bedene @1,9 3/10
                Puetz@2 2/10
                Soeda - Ellis Over 20,5 @1,83 2/10
                Fritz & Garin @2,25 1/10
                Gemma da

                Kommentar


                  Bryan/Bryan

                  Kommentar


                    http://m.spox.com/de/tennisnet/turni...hard-usta.html

                    klar sind die anderen schuld bouchard

                    Kommentar


                      Zitat von bestbet Beitrag anzeigen
                      Bedene @1,9 3/10
                      Puetz@2 2/10
                      Soeda - Ellis Over 20,5 @1,83 2/10
                      Fritz & Garin @2,25 1/10
                      Gemma da
                      Sehr erfreulich, alles grün

                      Kommentar


                        Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
                        Bryan/Bryan
                        Und ich war auf Over 19,5

                        Kommentar


                          Altamirano - Kuzmanov Over 21,5 @1,83
                          Brouwer - Harris Over 21,5 @1,83
                          Muguruza + Bedene @2,6

                          alle 2/10

                          Kommentar


                            Petra Martic 1 Satz 0 von 7 Breakbällen genutzt und beim Stand von 4-5 lässt die sich zum Satzverlust breaken

                            Kommentar


                              Quote auf Svitlonie 2,37 nicht nen tacken zu hoch gegen Kerber? Sehe das hier eher 50/50.

                              Was meint ihr?

                              Kommentar


                                Sehe ich anders . Kerber spielt sehr gut im Moment ,sie hat die letzten 10 Matches in meinen Augen konstant Sehr gute Leistungen gebracht . Das einzigste was sein kann das ihr Körper nach so vielen Matches schwächelt. Spielerisch und Mental technisch eine Klasse besser . Kerber hat in der letzten Zeit 2 Matches verloren gehen halep und wozniacki (auch hier ganz knapp verloren hatte sie eigentlich auf dem Schläger)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.