X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dzumhur gibt ohne Verletzung auf richtiger tomic der typ

    Kommentar


      Kerber ganz stark 6 Doppelfehler im 1 Satz hab ich auch schon lange nicht mehr von ihr gesehen.
      Wie man Kerber kennt kann die sich auch zurück kämpfen und da finde ich @6,5 ziemlich über trieben und spiel die mit 3/10 an Bet 365

      -3 Kerber erkämpft sich das erste Break im 2 Satz und danach kam kaum noch was von ihr
      Zuletzt geändert von Testi87; 23.02.2018, 18:19.

      Kommentar


        Sry schon mal für die krasse Fehl einschätzung . Ich weiß nich was kerber da gespielt hat . Aber svitolina war haus hoch überlegen es sah eher wie ein Erstrunden match eines Grand slams aus .

        Kommentar


          Freu mich schon wenn williams wieder spielt da wird man ordentlich abkassieren wenn man gegen sie spielt wenn sie auf leute wie svitolina kerber mugurza oder auch die zweite Reihe wie osaka , kasaktina , kontaveit trifft . Haben sich alle so stark verbessert da wird die langsame serena verzweifeln

          Kommentar


            Thiem geile Vorstellung 😂 da merkt man das nadal federer djoker murray del potro aus ganz anderem holz geschnitzt sind die haben auch mal schlechte tage, aber schenken nie so ab wie die neue Generation kyrgios thiem zverev
            Zuletzt geändert von Masl90; 24.02.2018, 01:19.

            Kommentar


              weil thiem auch abschenkt, ne?

              Kommentar


                Khachanov @2,3 3/10 bet365
                50:50 Spiel
                Zuletzt geändert von mofc; 24.02.2018, 14:43.

                Kommentar


                  Zitat von mofc Beitrag anzeigen
                  Khachanov @2,3 3/10 bet365
                  50:50 Spiel
                  6:3 6:2
                  +3,9

                  Kommentar


                    Xosko und Co, noch jemand da?

                    Kommentar


                      Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                      Xosko und Co, noch jemand da?
                      Xosko hat zu den Australian Open mal eine Analyse geschrieben. Aber abgesehen davon nicht mehr hier.
                      Ich werde jetzt versuchen regelmäßiger was zum Tennis zu schreiben. Bist du auch wieder da?

                      Kommentar


                        Zitat von mofc Beitrag anzeigen

                        Xosko hat zu den Australian Open mal eine Analyse geschrieben. Aber abgesehen davon nicht mehr hier.
                        Ich werde jetzt versuchen regelmäßiger was zum Tennis zu schreiben. Bist du auch wieder da?
                        Bock hätte ich schon, wenn sich zwei drei Leute finden...

                        War ja bis zum Relaunch 2016 immer ganz schön :-)

                        Kommentar


                          Da gewinnt der rotschopf sogar das Finale zwar völlig unverdient aber ja schön den unansehnlichen Spielstil von flipkens kopiert

                          Kommentar


                            Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                            Da gewinnt der rotschopf sogar das Finale zwar völlig unverdient aber ja schön den unansehnlichen Spielstil von flipkens kopiert
                            korrekt, aber letztendlich kann van Uytvanck auch nichts dazu, wenn Cibulkova im finalen Satz 0/6 BB nutzt ;-/

                            Kommentar


                              Was macht verdasco denn? Rockt thiem und fognini eindrucksvoll und dann hat er im Finale sein ganzes Tennis verloren inkl. Aufschlag... zu geil

                              Kommentar


                                Hat alles heute morgen im Doppel raus gehauen, muss jetzt erstmal ruhen.
                                Alter Benutzername: k1ng

                                Zitat von Fusco
                                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.