X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kokkimakis hat's verdient und haltet das Turnier mal spannend jetzt kann man atp wieder mal.tippen im finale vl

    Kommentar


      was sagt ihr zu Bhambri-Sock? Das einzige was für Sock spricht ist meiner Meinung nach die Home Crowd. Ansonsten Bhambri zur Zeit viel besser unterwegs und die @2,5 hat durchaus Value

      Kommentar


        Trau mich da nix spielen belag liegt der socke der kann da auch durchservieren

        Kommentar


          Mein grundsatz auf schnellen belegen keinen favo mit Hammer Aufschlag layen zu oft retten sie sich damit in engen Situation selbst bei schlechter formkurve das bringt den Außenseiter zum zweifeln und dann wars das schnell. Wenn dann Live falls null erste kommen dannn einsteigen

          Kommentar


            Ich werte schon mal aus pavlyuchenkova zu kaputt in der birne 2xbreak vor und gleich rebreaks nun break hinten -1 EH

            Kommentar


              Stephens jetzt Bitte endlich mal Break halten
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


              • Masl90
                Masl90 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Tja bringt halt nix wenn die Rumänin aufgrund ihres ekelhaften spielstils nicht mehr kann und aufgibt kurz vorm 6:0

              Heute

              hadad maia 2.30 1/10
              barty 1.80 1/10
              sakkari 2 1/10
              krajinovic 1.60 5/10

              Kommentar


                5 EH auf Krajinovic zu der odd?
                Zitat von k1ng
                Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

                Kommentar


                  Barrère fängt jetzt auch noch mit wackeln an, was nur aus local france geworden.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    Zitat von FreddydieFliege Beitrag anzeigen
                    5 EH auf Krajinovic zu der odd?
                    Stimmt muss man nicht spielen quoten schon richtig aber krajimovic begeistert mich mit seinen druckvollen Spiel verteilt die Bälle gut und defensiv geht auch was spielt lange Ballwechsel gut mit


                    paire hau drauf und gern ue Maschine glaube heute ist es wieder so weit hat djoker besiegt und geht heut raus mit 40 ues.

                    Viel Gefühl heut und atp eher selten meine wetten lieber wta

                    Kommentar


                      Is schon stark was luschny da macht gg einen angeschlagenen Gegner der nur vom srv lebt bei jedem eigenen Aufschlagspiel breakbälle zulassen.

                      Kommentar


                        Unglaublich was der wang geschenkt wird soviel Glück das reicht fürs restliche leben schrecklich

                        Kommentar


                          Kerber soll das jetzt mal drehen, sonst wird es teuer
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar


                            Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                            Kerber soll das jetzt mal drehen, sonst wird es teuer
                            So schauts aus jetzt muss drüber gerollt werden wer will so ne chinesenbraut im qf sehen.
                            gogo schöne angie

                            Kommentar


                              Quote auf radwanska auch brutal hoch alles was recht ist aber 2,75 gg azarenka???

                              ziemliche Kämpferin halep niedergerungen.

                              sieg Radwanska @2,75 mit 3/10 EH

                              aza zwar gute Qualität aber leider tlw. UE Maschine

                              Kommentar


                              • patrick269
                                patrick269 kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Ich denke das man inplay locker über 3,0 für Radwanska bekommt. Ich sehe hier auch Value. Radwanksa hat mir gegen Halep extrem gut gefallen.
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.