X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielen die jetzt parallel draußen und drinnen?

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      War gerade der Fall. Die Organisation ist ein Katastrophe.Und für den Tipp ist schlecht, dass man Golu jetzt plötzlich auf 17 Uhr zieht und es außen versucht.Klar kann Sie außen auch locker gewinnen, Teppich wäre halt viel einfacher.

    Whithöft 😂gegen eine flipkens auf sand lol

    Kommentar


      Wäre ich ne ne mladenovic hätte ich kein Bock mehr auf den Dreck in Lugano. Aber barletta ist viel besser + der Marokko Gott gg villi

      Kommentar


        Moin,

        bin beim tennis nicht soo krass drin, daher mal ne frage:

        Bei Aufgabe, wird doch bei den meisten asiaten die Siegwette trotzdem gewertet.
        Aber Handicap wetten egal ob + oder - werden als ungültig gewertet etc oder?
        Wie siehts mit Satzwetten aus, beispielsweise Siegemund -1,5, aber aufgabe? Dann lost oder void? Hab bei betfair schon die regeln durch und denke hab es so richtig verstanden. (bookies betfair, pinnacle usw)

        Danke euch

        Kommentar


          Siegemund 1,5 Sätze lost, da zum Zeitpunkt der Aufgabe wette schon verloren. Gleiches gilt beim Handicap egal over oder under

          Kommentar


            Zitat von Buma Beitrag anzeigen
            Siegemund 1,5 Sätze lost, da zum Zeitpunkt der Aufgabe wette schon verloren. Gleiches gilt beim Handicap egal over oder under
            Definitiv nein. Pinnacle, SBO & Betfair geben da ein void.

            Kommentar


              Klar das die null Probleme hat beim Serve bis 5:4 satz Gewinn wahrschl jetzt 7:5 kovinic

              Kommentar


              • Masl90
                Masl90 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ganz toll. Wird das bestimmt nicht drehen geht jetzt baden im 2ten satz kotz

              Zitat von JimMorrisClan Beitrag anzeigen
              Hi
              Starte noch nen Versuch Live Barletta Galovic - Ellias Stand 1:0 über 2,5 stes @2,1 Tipico 3/10
              Endet 6:1 6:2 -3
              ganz mies :(
              "Whoever controls the media, controls the mind." Jim Morrison

              WF Bilanz 31/9/22/ -22,32

              Kommentar


                Klar harrison groses kino

                Kommentar


                  Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
                  Klar harrison groses kino
                  Ich kann's gerade leider nicht schauen, daher meine Frage: Ist er verletzt oder einfach lustlos im 2nd Set?

                  Kommentar


                  • Masl90
                    Masl90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    In meinen Augen kein Bock auf weiter kommen

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    erste Satz 1A und dann 0:9 Spiele, achja...

                  Mein Freund Horacio hat leider keine schöne Quote. Denke die Socke ist zu unkonstant gegen THE MACHINE
                  Live Tennis Tipps

                  Kommentar


                    Hat mal jemand was? Hab die schlechteste Woche 2018
                    Masl hau mal einen raus! Meine Wetten 3/10 in der Woche, hat kein Sinn. Ob gute oder schlechte Wette, alles ist in Gefahr.
                    Quote über @2 und Einzelwette, danke!

                    Normal müsste man ja "ich bin unschlagbar in Houston" Sock mit Comebacker Andujar spielen, aber das wäre eine viel zu seriöse Wette, sowas hat die Woche keine Chance
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      Servus k1ng,

                      Sock finde ich gut. Der hat gestern gegen Zeballos 1a gespielt. Fritz hätte eigentlich schon gegen Smyczek und Harrison gehen "müssen" (aber kennst die Matches ja).

                      Andujar finde ich riskant. Letztlich hat Vatutin de Minaur, Struff und Ramos geschlagen (ist das wirklich alles Zufall?). Zudem hat Andujar durch die letzten zwei Wochen einiges in den Knochen.

                      Kommentar


                        Ich werde das nicht spielen Gazelle ;)
                        Vatutin naja.... Struff kam vom Davis Cup, de Minaur hatte nicht einen Tag Pause und zu Ramos seinem Spiel braucht man nix sagen.
                        Mit was du sicherlich vollkommen Recht hast, ist der fragliche Fitnesszustand von Andujar, weil er überspielt sein kann.
                        Wenn du Vatutin auf der Rückhand hältst, ist der einfach tot. Klar kann er auf der Vorhand mal nen Winner spielen, jedoch spielen Leute die das Game verstehen(also nicht Ramos) Ihm sicherlich nicht 100x in die Vorhand rein. Das er dann irgendwann eine gewisse Sicherheit entwickelt ist sehr wahrscheinlich.

                        Allerdings spiele ich zu 100% nur eine Einzelwette, falls ich was anspiele. Daher benötige ich eine Odd und nicht sowas wie Sock oder Pablo.

                        In Lugano versuchen Sie wieder draußen zu spielen. Heute erstmal nur mit 3 Stunden Verspätung. Die Spiele sind aus Runde 2
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          Sandgren und jaziri holen nen Satz

                          choinski vllt arguello war eigentlich Tod gestern und heuer nix gerissen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.