X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde gerne in lugano was spielen aber diese Veranstalter sind sau blöd das mir alles vergeht, hab denen gestern geschrieben ob sie giorgi nicht wenigstens fertig spielen lassek wollen Antwort nein . wenn so ein kack wetter ist sollte man halt mal ein tag in der Halle durchspielen. Aber dann müssten sie wohl Tickets zurückzahlen

    Kommentar


      Ich habe auch keine Antwort bekommen auf meine Anfrage vor 2 Tagen. Turnierdirektorin Geraldine Dondit denkt wohl Sie wäre Boss.
      Hoffentlich bewerten die Spielerinnen das Turnier gleich mal schlecht, dann wird es interessant, ob es nächste Jahr wieder auf der Tour erscheint.
      Weil sowas schlechtes kann man nicht anbieten im Premierenjahr von einem Turnier auf dem Level.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Das Turnier ist ein Witz

        Kommentar


          Ich find's an sich sowieso immer fraglich, inwiefern es Sinn macht, ein Outdoor-Turnier in Mitteleuropa vor Mai auszutragen (beste Bsp. ist da mMn immer MUC, dort hat's ja sogar schon geschneit)...

          Kommentar


            Wie sie sich auch noch Zeit lassen beim Platz abziehen stress haben die keinen, hat bestimmt ne Stunde nicht stark geregnet jetzt

            Wenn ich mich erinner wie sie bei den us Open wie fleißige Bienen mit Föhn und allem möglichen deb Platz bearbeitet haben unter puren Adrenalin.

            und hier alles im Schneckentemo lethargisch wie ein kein Bock kohli
            Zuletzt geändert von Masl90; 13.04.2018, 16:17.

            Kommentar


              Flipkins müsste Lugano gewinnen, würde zum Turnier passen.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                Flipkins müsste Lugano gewinnen, würde zum Turnier passen.
                Cornet wieder im God Mode, keiner ne Chance

                Kommentar


                  Ich hoffe giorgi glaube an giorgi oder barthel befürchte. Echt die flipkens lol

                  Girgio von den Bedingungen unbeeindruckt haut auf alles drauf starker serve braucht kein spielfluss barthels so ähnlich

                  Kommentar


                    Pella bester Mann

                    Kommentar


                      Wow pella man man was da abgeht

                      Kommentar


                        KYrgios zitat ich mag sand nicht da wird alles dreckig die Schuhe die Kleidung ich.... War wohl keine Lüge

                        Kommentar


                          Der Dr. hat wieder zugeschlagen
                          Live Tennis Tipps

                          Kommentar


                          • TennisTheMenace
                            TennisTheMenace kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hoffentlich bekomme ich meine Traumpaarung gegen Isner

                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Over 38,5 10/10 :-D

                          • TennisTheMenace
                            TennisTheMenace kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Dummer Isner, naja Karlo macht ja noch n paar Jährchen

                          Buuuuuuuuuuuuuuuh, nur noch Ivo von den coolen Spielerin drin

                          Für heute:
                          ITF Indian Harbour Beach Women - Madison Brengle - Caroline Dolehide 2 @2,60 4/10 bwin - Qoute macht kein Sinn.
                          WTA Lugano Lapko/Sabalenka - Rosolska/Spears 1 @2,37 4/10 bet - Team 2 bisher wenig. Die beiden Mädels aus Weißrussland haben richtig Power in den Schlägen, für mich kein Dog.
                          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 14.04.2018, 08:32.
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar


                          • Kurt.Sloane
                            Kurt.Sloane kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Doppel WIN - Brengle tritt nicht an, somit oben CB

                          Weih serve volley kann sonst nix flipkens wehe die kommt weiter

                          Kommentar


                            Sabalenka wird vögele vernichten. Wenn Sie überhaupt weiter kommt, gerade mto. Bin gespannt auf die Quote

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.