X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denke das dimitrov morgen schon 6 Spiele gesamt holen kann

    Kommentar


      Dieses gasquet schwammerl:))) vergibt fast 5:2 Führung krallt sich irgendwie den Satz und wird nun abgeschossen... lovely Tennis haha

      Kommentar


        Omg es ist so unfassbar lächerlich. Ricarda Gasquet hat sich umentschieden und spielt dieses jahr bei den Damen die French Open mit.

        und die unsympathische alexandra zverev kommt erneut mit ihrer Eierleistung eine Runde weiter. Hoffentlich im Finale gg Nadal das wird dann ein schöner Abschuss

        Kommentar


          Gasquet ist halt auch kein Spieler, den kann man halt jedes mal aufs Neue breaken.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            Rafa gg Sascha dann 12,5- FIX

            Kommentar


              Wer in Stuttgart alles Qualifiktation spielen muss ist brutal. Besetzung vom Hauptfeld wieder auf GS-Level.

              Julia Middendorf ₋ Marta Kostyuk CS 0:2
              Carina Witthoeft ₋ Michaela Honcova CS 2:0
              Fanny Stollar ₋ Anna Gabric CS 2:0
              Dayana Yastremska ₋ Marina Melnikova CS 2:0
              Kombi: @3,71 WH 5/10

              e:// -5 war klar ;)
              Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 21.04.2018, 11:43.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                görges mal wieder beeindruckend vor heimischer kulisse gegen sandplatzgott kvitova

                Kommentar


                  Marach/Pavic machen mal aus 5:2 im TB gg bryans ein 5:7 hahahahaha

                  Kommentar


                    Dann starten wir mal den Tag mit ner Mischung aus ATP und WTA

                    Paire - Jarry 2
                    Podlipnik-Castillo/Vasilevski - McLachlan/Struff 2
                    Hogenkamp - Tomova 2
                    Kombi: @6,10 4/10 BC


                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                    • Kurt.Sloane
                      Kurt.Sloane kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Auf Gazelle kein Verlass mehr. Tomova so easy...

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sorry, bitte um Verzeihung mein Freund!!! Morgen kommt ein Wienerle...

                    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                    Sorry, bitte um Verzeihung mein Freund!!! Morgen kommt ein Wienerle...
                    Gruess dich Gazelle.Hab grad frische Broettchen auf den Tisch und warte auf dein Wienerle, Senf geb ich dazu. Mein Tipp Gofin heute 2:0 :Granollers 1,85.

                    Kommentar


                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                      Gruess dich Gazelle.Hab grad frische Broettchen auf den Tisch und warte auf dein Wienerle, Senf geb ich dazu. Mein Tipp Gofin heute 2:0 :Granollers 1,85.
                      Servus mein Freund

                      Goffin lässt sich so spielen. Auf Clay holt Granollers normal kein Satz.

                      Ein paar Alternativen wären:

                      Bautista Agut gegen Karlovic 2,5+ Sets
                      Gojowczyk +4,5 Games gegen Pella
                      Fucsovics -1,5 Sets gegen Maden
                      Sousa -2,5 Games gegen Munar

                      Sind aber nur Vorschläge, bis auf das erste hab ich nix gespielt

                      Kommentar


                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Vielen Dank Gazelle das reicht vollkommen aus mein Freund .

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Werden 2/4... Fucsovics aber auch so ein Ding: Führt "daheim" 64 31 und sieht ab dort kein Land mehr

                      Heute beste Partie so meine ich ist Kudermetova :Suarez Navarro 0:2 1,79 Unibet. Was meinen Tennisexperten phreakyyy,k1ng Gazelle oder mofc, Kann man spielen oder Muell?.

                      Kommentar


                        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                        Heute beste Partie so meine ich ist Kudermetova :Suarez Navarro 0:2 1,79 Unibet. Was meinen Tennisexperten phreakyyy,k1ng Gazelle oder mofc, Kann man spielen oder Muell?.
                        Kenne die Russin nicht wirklich. Kann daher nicht so viel dazu sagen. Muss dann eher k1ng übernehmen.
                        Aber 2:0 auf der WTA Tour zu einer Quote die kleiner als 2 ist, ist halt so eine Sache. Carla ist ja auch nicht unbedingt bekannt für ihre Konstanz innerhalb eines Matches.

                        Kommentar


                        • wernilein
                          wernilein kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Da hast du recht mit der Quote .Hab die Kudermetova 2 mal live in Nuernberg 2016 gesehen aber nur Doppel ist nichts besonderes da war sie aber auch erst 19.in Lugano schwach :Lottner Quali 2:1 verloren itf Niveau. Wenn die so spielt 3:6 2:6.

                        Kein Wunder das die keys soviel hate bekommt, allein der hilflose blick beim zweiten serve

                        Kommentar


                          Was für ein. Drecks Doppel 5:1 im ersten und dann wohl Anweisung bekommen das sie net gewinnen dürfen 4:1 im 3ten reicht auch net

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.