X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
    Was für ein. Drecks Doppel 5:1 im ersten und dann wohl Anweisung bekommen das sie net gewinnen dürfen 4:1 im 3ten reicht auch net
    Schon mal daran gedacht, dass eure Tipps einfach Schrott sind?

    Kommentar


      live Begu @2,62 4/10 - Sauber den Start verpennt
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Stephens zeigt auch ne glanz Leistung

        Kommentar


          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          live Begu @2,62 4/10 - Sauber den Start verpennt
          Begu sogar glatt in 2 noch

          E:// fn, laber Masl nicht voll. Kauf dir paar Packungen Taschentücher und stell dich an die Bushaltstelle.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            Mahlzeit wernilein!
            Wenn du eine Frage in der Richtung WTA hast, eher den normalen lil nutzen, außerhalb der Grandslams.
            Hier ist ja während den normalen Turnieren fast nichts geboten, bin deshalb eher im normalen drüben. Habe dein Text daher auch erst 3 Stunden später gesehen.
            Falls du am Freitag was hast, kein Problem. Bin live vor Ort in der Porsche-Arena zum Viertelfinale, kann somit kurz eingreifen falls notwendig.
            ATP sind die anderen Jungs besser als ich, da halte ich mich raus ;)
            Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 25.04.2018, 18:10.
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich ebenfalls Wernilein :-)

            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke k1ng nett von dir.War letztes Jahr dort eine Woche lang. Hoffe dass der SWR wieder live uebertraegt. Dank auch an Gazelle haut alles raus wass ihr wisst, wenns nur auf Verdacht ist. Danke dir fuer Begu 2:0 fuer 6,5 erwischt.

            Was haltet ihr von Rus - Kovinic? Rus ja lange weg vom Fenster, aber eigentlich ne klasse Spielerin, und scheint wieder in Form zu sein, deutlich bessere Ergebnisse zuletzt. Und von Kovinic halte ich nicht besonders viel. Eher unkonstant und auch deutlich talentfreier.

            Kommentar


            • Kurt.Sloane
              Kurt.Sloane kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Als Dog hätte ich Sie versucht. Aber Sie ist @1,66 Favorit, dass dann mit Sicherheit keine gute Wette. Rus ist jetzt auch absolut keine Spielerin wo man sagen, dass Sie es bringt. Gegnerin zudem nicht ganz blind.

            Lol geil geben 3 weiber hintereinander auf in Stuttgart

            Kommentar


              Richtig dämlch sobald ma nix reisst aufzugeben lol

              Kommentar


                10 satzbälle vergeben kann man mal machen jp smith omg

                Kommentar


                  Rus @4,33 1,5/10
                  Gestern auch den Start verpennt. Gegnerin heute eine Klasse besser als Kovinic, aber Quote deutlich zu hoch

                  Kommentar


                  • Grishnakk
                    Grishnakk kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    -1,5... 2 Satzbälle vergeben im 2. Satz

                  • Masl90
                    Masl90 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was für eine riesenverarsche von rus im 2ten satz . 6:4 im tiebreak.. Vorhand aus einer easy Position in netz dann beim eigenen Aufschlag eine 100% Chance mit der vorhand das zu holen 3 meter ins out . und gefolgt von 2 weiteren opfer ues

                  Lol busta was für ein witz bookies wissen auch immer wann einer nix auf die Reihe bekommt. Von 1.57 auf 1.80 und dann so ne Leistung passt ja

                  Kommentar


                    mofc , das wissen nicht nur die Bookies

                    Kommentar


                    • mofc
                      mofc kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Yes :D

                    Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                    mofc , das wissen nicht nur die Bookies
                    Ich fand die Quote auf Tsitsipas zum Start mit 2,3-2,42 hoch. Hatte 8:1 Bilanz auf Sand heuer. Busta 1. Runde QUI raus 1.RundeBUE raus 2.Runde JAN raus In Barcelona solide vielleicht der Sieg :Dimitrov zu Kopf gestiegen.Verfolge den Griechen seit 3 Jahren 2017 in Kitzbuehl live gesehen :zeckic 7:6 7:6 verloren das war nichts.Aber hier in Barcelona stark aufgespielt wer Schwartzmann Ramos Vinola und Thiem 2:0 schlaegt kann auf Sand Tennis spielen. Und der Junge ist sehr ergeizig.Klar ist aber auch das Busta eine Klasse besser ist wenn er 100% gibt. Geld ging auf den Griechen dadurch der Quotenanstieg wissen tun die Buchmacher auch nicht alles.Muessen sich halt den Markt anpassen.

                    Kommentar


                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Absolut Meister, gerade dein letzter Satz trifft es!

                    Was is in Budapest 19:40 und wegen Dunkelheit unterbrochen 😤

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Morgen Masl90 gibt's Spanisches Gyros a la carte von Nadal ohne Zaziki kurz und trocken. Unter 18,5 fuer 1,92 noch erwischt. Tippe fast 6:3 6:2 oder 6:4 6:1.

                    Bei Grandslams werd ich bei guten quoten gegen tsipitas gehen, so fertig wie der bei eigentlich wenig spielen und recht angenehmen wetter war am Ende ist seine Ausdauer auf jedenfall ein Schwachpunkt

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja Masl90 kann man da geb ich dir recht. Nach so einen Run faellt man dann sowieso in ein mentales tief.
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.