X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei langsamen. Sand gavrillova sonst no bet
    bei langsamen sand kontaveit sond vabdeweghe
    satzgewinn vinci bei langsamen belag ist ihr Abschiedsturnier und das in der heimat
    kohli sieg
    strycova satzgewinn
    bei schnellen belag monfils Sieg
    zhang buzarnescu over 21

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja auf jeden Fall Masl90 spiele gerne dann 3 aus 4. Bank dazu Fussball Fullham : Derby County 1.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kohli jetzt gut fuer 2,6 wieder im Modus nichts sehen, nichts hoeren ,nichts treffen.

    • Masl90
      Masl90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ärgerlich vinci nicht getraut muss endlich Hohe Quoten spielen traue mich aber. Selten ne 3+ quote anzuspielen obwohl ich ein recht gutes gefühlt hab und die Quote zu hoch ist

    Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
    Ärgerlich vinci nicht getraut muss endlich Hohe Quoten spielen traue mich aber. Selten ne 3+ quote anzuspielen obwohl ich ein recht gutes gefühlt hab und die Quote zu hoch ist
    Versteh das nicht Masl90 nur so gewinnst du was,noch dazu wenn du gutes Gefuehl hast.Mein Spiel war das nicht, bin auf Kohli zu 2,6.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Partie ja noch nicht durch,koennte sein das sie einbricht dann war die 4,2 Gold wert.

    So spannend wollte ich das nicht haben beil kohlkopf omg

    Kommentar


      Ist der Belag in Rom denn so schnell für Sand? Also dass ihr hier Monfils vorn seht???? Denke doch dass fog hier mal wieder Bock haben sollte und dann sehe ich ihn derzeit eig gg Monfils klar vorne,welcher ja derzeit auch keien wirklcihe Form hat

      Kommentar


      • Masl90
        Masl90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also klar vorne seh ich monfils sicher nicht werde wohl auch nix spielen aber wenn dann den mit 2+ quote bei so einen Kasperlduell

      • mofc
        mofc kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Der Belag ist nicht so schnell. Kann mich noch erinnern, dass Fognini hier auch schon Murray geschlagen hat. Aber Fognini darf man für

      • mofc
        mofc kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Eine Quote < 2 eigentlich nicht spielen. Monfils ist aber auch nichts wert

      Guten Abend in die Runde

      Vorweg möchte ich sagen, dass ich mich mit beide Spielern überhaupt nicht auskenne, aber könnt ihr euch erklären, warum die Quoten 1 mal komplett gedreht sind ?

      http://www.oddsportal.com/tennis/uzb...ljan-67lzQFHe/

      Von Nedovyesov 1,50 - 2,30 zu 2,30 / 1,50

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Marathonbet hatte Startquote 2,38 am 13 Mai. Die war falsch da alle anderen mit 1,8 raus kamen. Der Wettmarkt bestimmt die Quoten viele sehen Zekic vorne,ging auf unverlierbar 2,38 zu jetzt 2.79 auf Nedovyesov

      Unglaublich was der busta liegen lässt und klar dimitrov den zweiten satz noch verkacken

      Kommentar


        bet live
        Knoll/Smith @4,33 4/10
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          11-9 im CT
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            Lol habt ihr gesehen wieund pliskova heute.beschissen.worden ist und fast den umpire geklatscht hätte haha

            Kommentar


              Wow gavrillova wie die kämpft eindeutig einer der besten von der einstellung leider wird da nix mehr im tank sein fürs nächste match

              Kommentar


              • Masl90
                Masl90 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gavrilova und svitlina die einzigen die wirklich bei jeden punkt und jeden spielstand alles reinlegen

              Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
              Lol habt ihr gesehen wieund pliskova heute.beschissen.worden ist und fast den umpire geklatscht hätte haha
              Verständliche Reaktion von Pliskova. Das war eine richtige Skandal-Entscheidung, sowas kann man auf dem Level weder als Schiedsrichter noch als Linienrichter anbieten.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Masl90
                Masl90 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wennn frauen Verantwortung haben ...

              ich probiere heute
              Tie break bei Fognini und Gojowczyk @ 3 1/10
              Cilic-Paire over 2.5 sets @2.60 3/10
              Edmund-Zverev over 2,5 sets @2.50 3/10



              Fognini heute vlt nach SIeg gestern mit Konzentrationsschwächen. G. solider Aufschlagspieler.
              Cilic-PAire, letzten vier Duelle alle overs
              Zverev, gleiche Begründung wie gestern im Analyse-Ordner.
              FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

              Kommentar


                Jetzt gibt die.keys schon vorm Spiel auf man man

                Kommentar


                  Fognini in seiner heimat ne chance gg nadal? Siegquote @10-12 set hc bei 3-4

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Neee phreakyyy gewinnen kann der das nicht. Da sind noch Welten zwischen den beiden.Nadal in obsoluter Topform,die Niederlage :Thiem hat in nochmal angestachelt.Tipp 6:4 /7:5 :6:4/ 6:3 mein Tipp.Dass waere schon gute Leistung von Fognini.

                  Lächerlich sevastova Gegen eine schlechte Dänin auf sand so zu verkacken

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja Masl sehr enttäuschend die Sevastova.Caro auf Sand eigentlich nicht viel wert.Mich wundert das von euch niemand was zu Nishikori :Kohlschreiber geschrieben hat.Die Quote 1,6 war doch super gut.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.