X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Parmentier @3,50 3/10 vs barty

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke phreakyyyy doch wieder am Start. Freut mich noch dem Desaster mit AHM so was in 40 jahren Wetterfahrung noch nicht gesehen.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Seh grad laeuft nicht 8,5 jetzt auf 1:2.

    Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
    Analysen habe ich keine gemacht. Habe mir die Matches von Stosur, Trungelliti, Masur und Isner angeschaut. Jetzt bei Barty-Parmentier. Meine Vorschläge wären aber zum Großteil nur Bauchgefühl, von daher lasse ich diese aktuell lieber noch weg.
    Dass ist oft mal dass bessere Gefuehl . Trungelliti habe ich auch durchleuchtet kam dann zum Entschluss ihn nicht zu spielen. Ganz toll gewinnt 2:0. hab aber Horansky getroffen bekam plus 5,5 Spiele und verlor 4:6 5:7 1,90 war da gut.

    Kommentar


      Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
      Analysen habe ich keine gemacht. Habe mir die Matches von Stosur, Trungelliti, Masur und Isner angeschaut. Jetzt bei Barty-Parmentier. Meine Vorschläge wären aber zum Großteil nur Bauchgefühl, von daher lasse ich diese aktuell lieber noch weg.
      Hab C. Ruud noch 2:0 fur 1,7 gespielt Quoten aber schon tot 1.60 max. und Ivashka :Galovic 2:0 fuer 2,0.

      Kommentar


        Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
        Analysen habe ich keine gemacht. Habe mir die Matches von Stosur, Trungelliti, Masur und Isner angeschaut. Jetzt bei Barty-Parmentier. Meine Vorschläge wären aber zum Großteil nur Bauchgefühl, von daher lasse ich diese aktuell lieber noch weg.
        Noch ein "Bauchgefuehl" ich denke dass Hurkacz den Hanfmann schlagen kann 2,40 nicht schlecht. Bei 10 solchen Partien treff ich 5, so glaub ichzumindest, bin dann leicht im Plus.

        Kommentar


          Parmentier kriegt nen abschuss -3

          Kommentar


            Der Japaner Daniel T. auch eine Frechheit was der da in Satz 2 und 3 abliefert. Nach 6:4 1.Satz 1:6 und 0:6 solche Spieler gehoerten bestraft, dass ist abgeschenkt.

            Kommentar


              Eigentlich guter Mann der Japaner aber er hat zuvor auch schon beim letzten Turnier volknabgeschenkt nach Gewinn des 1Satzes GG Garin....

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja stimmt phreakyyy in Lissabon, und der Hammer mit dem gleichen Ergebniss. 1.Satz 6:4 fuer ihn dann 1:6 und 0:6. Denn muss die ATP Sportkommision,die fuer Wettbetrug zustaendig ist,vorladen offensichtlicher geht's doch nicht!! 2 Jahre Sperre zudem.

              Hi zusammen. Ich hau mal zwei Wetten für morgen raus. Ich weiß, die meisten hier konzentrieren sich auf die ATP. Ich selbst bin aber eher bei der WTA unterwegs und würde mich über Meinungen und Rückmeldungen freuen.

              Jakupovic (gegen Von Deichmann) @1,83: Jakupovic hat in den letzten Monaten einen großen Sprung gemacht, bei WTAs mitgespielt und einige passable Spielerinnen geschlagen. Sehr solide Clay-Spielerin, heute mit einem Kurzeinsatz gegen Bouchard, der sie keine Chance gelassen hat, bis diese aufgegeben hat. Von Deichmann mit einem guten Jahr bisher, aber für Jakupovic reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Hätte das Spiel eher 1,6-2,1 pro Jakupovic gesehen und nehme die Quote gerne mit 5 EH mit.

              Kombi: Peterson gewinnt 2-0 (gegen Di Lorenzo) + Blinkova gewinnt (gegen Bara) + Sorribes Tormo gewinnt (gegen Min) @2,4:
              Peterson für mich eine der besten Spielerinnen hier in der Quali. Die sollte da normal recht sicher in zwei durch gehen. Blinkova verliert nicht gegen Bara, dafür hat die viel zu wenig Waffen und die langen Ballwechsel mag Blinkova. Sorribes Tormo sehr starke Ergebnisse zuletzt, eine klassische Sandplatzspezialistin. Grace Min viel zu unbeständig und fehlerhaft, dürfte hier eigentlich auch nichts zu melden haben. Einsatz hier 4 EH


              Ansonsten finde ich morgen noch Tomova und Gojowczyk interessant. Habe da aber erstmal nichts angespielt. Vielleicht live, mal schauen

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Neuling 84.Blinkova auf Sand nicht zu Hause, Hartplatzspielerin .Bilanz 6:4 letzte Saison3:5.Auf ITF Tunieren ganz in Ordnung WTA meistens 2.Runde Endstation 1,30Quote nichts wert.Bara auf Sand zu Hause aber auch nur bessere ITF Spielerin.

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Jakupovic: Von Deichmann gefaellt mir auch.Quoten nur noch 1,65.Hab die Deichmann in Lugano 3mal live gesehen.Stark :Vinci 6:1 6:3 Schwach :Frech in 3gewonnen 9 Breaks kassiert.Siegemund gab auf :Korpasch wieder ihr Aufschlag 6 Breaks beim 6:7 4:6.

              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wer bei Deichmann :Jakupovic Aufschlag hat ist arm dran.Bei Deichmann wusste ich es, aber das Jaku auch nicht aufschlagen kann ist mir neu. 12 Breaks bei 20 spielen ist Rekord.

              Seppi A. - Gojowczyk P.

              Seppi hat die ersten beiden Runden relativ einfach überstanden....G. hat hingegen gegen Ferrer gewonnen,

              Der Markt geht auf den Deutschen, gehe aber dagegen und versuche Seppi. Im Halbfinale könnte sein Partner Fognini warten, wäre natürlich ein Derby d'italia. Denke, Seppi will diese Gelegenheit ausnutzen.

              Seppi A. - Gojowczyk P. 1

              Quote : 1.96, Pinna 2/10

              FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

              Kommentar


                Stosur - Cibulkova ... Finde die Quoten für Sieg Stosur doch noch relativ hoch. Immerhin auf Sand und das h2h sieht auch vielversprechend(auch wenn schon länger her) aus. Stosur gestern auch mit einer sehr starken Leistung und sie ist auch immerhin die Titelverteidigerin in Straßburg. Cibulkova keine Sandspielerin und gegen Top 100 Spielerinnen dieses Jahr schon mit einigen Problemen. Ich bin hier 1/10 @1,9 auf Stosur gegangen.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Vielen Dank muellerM das spiel ich mit. Trau dich und schreib Analysen, ich denke dass du auf einen laengeren Zeitraum, wenn du weiter dich intensiv mit Tennis beschaeftigst und viel anschaust, ins Plus kommst.

                • muellerM
                  muellerM kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich taste mich noch Schritt für Schritt ran. Zu meiner ersten Analyse hast du mich motiviert. Jetzt heißt es Daumen drücken.

                Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
                Stosur - Cibulkova ... Finde die Quoten für Sieg Stosur doch noch relativ hoch. Immerhin auf Sand und das h2h sieht auch vielversprechend(auch wenn schon länger her) aus. Stosur gestern auch mit einer sehr starken Leistung und sie ist auch immerhin die Titelverteidigerin in Straßburg. Cibulkova keine Sandspielerin und gegen Top 100 Spielerinnen dieses Jahr schon mit einigen Problemen. Ich bin hier 1/10 @1,9 auf Stosur gegangen.
                Würde davon abraten, habe cibulkova gestern gesehen GG jahni. Losgelegt wie die Feuerwehr, alles getroffen unheimlich fokussiert u. Motiviert (sich ständig gepusht wie ein Duracell hase auf Speed). In Satz 2 bisschen beim Aufschlag geschwommen, sonst bärenstark GG Aufbaugegnerin. Stosur für mich zu sehr Wundertüte mit Streuung U. Ues Gefahr.

                Kommentar


                • muellerM
                  muellerM kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke für den Tipp, allerdings schon zu spät für mich. Habe das Match von Cibulkova gestern nicht gesehen. Stosur hat mich dafür absolut überzeugt. Mal schauen was draus wird.

                Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
                Ich taste mich noch Schritt für Schritt ran. Zu meiner ersten Analyse hast du mich motiviert. Jetzt heißt es Daumen drücken.
                Dass freut mich sehr muellerM!! Und ich drueck dir ganz fest die Daumen,obwohl es ein bayrisches Sprichwort gibt das sagt ,das der erste Gewinn den Geldbeutel duenn macht.Hoffe du gewinnst die Wette und die naechsten 50 auch.

                Kommentar


                  Die Jamie Loeb 23 jahre verliert 1.Satz 1:6 gegen Schiavone die ist 37 jahre. Sie sollte ernsthaft ueber einen Berufswechsel nachdenken Tennisspielen ist auf jeden Fall nichts fuer Sie.

                  Kommentar


                    Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
                    Seppi A. - Gojowczyk P.

                    Seppi hat die ersten beiden Runden relativ einfach überstanden....G. hat hingegen gegen Ferrer gewonnen,

                    Der Markt geht auf den Deutschen, gehe aber dagegen und versuche Seppi. Im Halbfinale könnte sein Partner Fognini warten, wäre natürlich ein Derby d'italia. Denke, Seppi will diese Gelegenheit ausnutzen.

                    Seppi A. - Gojowczyk P. 1

                    Quote : 1.96, Pinna 2/10
                    Verliert in drei... -2
                    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

                    Kommentar


                      Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
                      Hi zusammen. Ich hau mal zwei Wetten für morgen raus. Ich weiß, die meisten hier konzentrieren sich auf die ATP. Ich selbst bin aber eher bei der WTA unterwegs und würde mich über Meinungen und Rückmeldungen freuen.

                      Jakupovic (gegen Von Deichmann) @1,83: Jakupovic hat in den letzten Monaten einen großen Sprung gemacht, bei WTAs mitgespielt und einige passable Spielerinnen geschlagen. Sehr solide Clay-Spielerin, heute mit einem Kurzeinsatz gegen Bouchard, der sie keine Chance gelassen hat, bis diese aufgegeben hat. Von Deichmann mit einem guten Jahr bisher, aber für Jakupovic reicht es meiner Meinung nach noch nicht. Hätte das Spiel eher 1,6-2,1 pro Jakupovic gesehen und nehme die Quote gerne mit 5 EH mit.

                      Kombi: Peterson gewinnt 2-0 (gegen Di Lorenzo) + Blinkova gewinnt (gegen Bara) + Sorribes Tormo gewinnt (gegen Min) @2,4:
                      Peterson für mich eine der besten Spielerinnen hier in der Quali. Die sollte da normal recht sicher in zwei durch gehen. Blinkova verliert nicht gegen Bara, dafür hat die viel zu wenig Waffen und die langen Ballwechsel mag Blinkova. Sorribes Tormo sehr starke Ergebnisse zuletzt, eine klassische Sandplatzspezialistin. Grace Min viel zu unbeständig und fehlerhaft, dürfte hier eigentlich auch nichts zu melden haben. Einsatz hier 4 EH


                      Ansonsten finde ich morgen noch Tomova und Gojowczyk interessant. Habe da aber erstmal nichts angespielt. Vielleicht live, mal schauen

                      Puhh, nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Jakupovic gewinnt nach abgewehrtem Matchball noch in 3 Sätzen. War für mich trotzdem die bessere Spielerin, also letztlich verdienter Sieg.

                      Die Kombi geht in die Hose und zeigt mal wieder, dass man diese kleinen Quoten auf dem WTA-Niveau nicht spielen sollte. Auch wenn Peterson es wie erwartet in zwei gemacht hat, hat Blinkova mit den Löffelbällen von Bara nichts anfangen können und auch Sorribes Tormo nach Satzführung noch verloren. So gehe ich heute mit +- 0 raus.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.