X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dreht wawrinka?

    Kommentar


      Wawrinka ja sowas von ausser Form, das ist ja schlimm
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        wenn man mal auf seinem besten Belag, daheim gegen nen 3t klassigen Ungar im 2ten Satz gebeagelt wird xD
        Für Weltfrieden:
        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

        Kommentar


          Naja, die Frage ist auch noch dazu: Wie wichtig ist ihm dieses Turnier, wenn am Sonntag die FO beginnen. Natürlich will er Spielpraxis, aber sicher nicht um jeden Preis. 6:0 aber schon etwas irritierend.

          Kommentar


            Grad den draw gesehen werde halep als fo Siegerin @7nehmen bis halbfinale freilos für mich

            Kommentar


              Zitat von muellerM Beitrag anzeigen
              Stosur - Cibulkova ... Finde die Quoten für Sieg Stosur doch noch relativ hoch. Immerhin auf Sand und das h2h sieht auch vielversprechend(auch wenn schon länger her) aus. Stosur gestern auch mit einer sehr starken Leistung und sie ist auch immerhin die Titelverteidigerin in Straßburg. Cibulkova keine Sandspielerin und gegen Top 100 Spielerinnen dieses Jahr schon mit einigen Problemen. Ich bin hier 1/10 @1,9 auf Stosur gegangen.
              Da war der Tipp von phreakyyy im Nachhinein wohl besser. Relativ klar an Cibulkova. -1

              Kommentar


                Heute interessant
                Londero vs Klizan Sieg Londero@ 2,62 2/10

                A.Müller vs Ruud Sieg Müller @5 1/10

                Norrie vs Simon Sieg Norrie @2,10 3/10 EH

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  phreakyyy aufpassen auf Norrie spielt 1:saison auf Sand, Den Sieg :Isner nicht ueberbewerten.Heimspiel fuer Simon der ist heiss aufs Finale :Thiem so hoffe ich mal.Live kriegst 100% bessere Quote.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Meine Tipps heute Cibulkova 1,8 3/10 Barthy 1,63 3/10 Dutra da Silva 2:0 1,82 5/10 EH.

                Kicker gesperrt, angeblich nur 2 Matches verschoben

                Kommentar


                • Masl90
                  Masl90 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Weis man welche genau

                Londero - Klizan aber auch mit einem "interessanten" Spielverlauf. 4:0 und 40-15 Klizan bei eigenem Aufschlag -> 4:4 und dann doch 6:4 Klizan. Zweiter Satz fängt mit 4:0 Londero an und jetzt scheint Klizan wieder Lust zu haben.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hallo muellerM. Hab dass auch grad gesehen.Noch besser war gestern Tiebreak Deichmann : Jakupovic 2.Satz 4:7 11 Aufschlagspiele 10 Breaks. Was hast heute auf den Zettel?.

                Hatte heute mit höherem HC für Ruud schon Erfolg. Habe ansonsten Klizan angespielt, Barty auf 2:0 und Sieg Cibu, nachdem ich mich gestern von ihr überzeugen lassen habe.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Super muellerM dass freut mich.Dann hoffen wir mal das dass ein toller Nachmittag wird. Ich geh mal schnell zum Sport vielleicht kann ich neachstes Jahr bei die den U 60 French Open mitspielen. Dir viel Erfolg und schreib mir deine Tipps bitte.

                Ruud wirklich durchgefegt durch die Quali. Das 2:0 konnte man immer gut anspielen. Ich habe heute wieder bei der WTA-Quali einiges gefunden. Habe Jakupovic, Kalinskaya, Korpatsch und Rodina angespielt.

                Cibulkova sollte das machen, Barty 2:0 wäre ich vorsichtig. Dir viel Glück bei den Tipps, wernilein.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Neuling84.Ich schau mir deine Spiele mal an. Rodina habe ich analysiert zu der Quote nichts zum spielen fuer mich. Dir dennoch viel Erfolg.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kalinskay koenntest mit 10,0schon auscashen.Mache ich oefters da bei Aufgabe ich nur mein Geld wieder bekomme.

                Jetzt muss mich norrie rausreißen. Londero vs Klizan richtiger Slapstick. Klizan darf hier auf keinen Fall in Runde 2 der FO kommen. 3 x sich in der Quali knapp in 3 Sätzen durchgesetzt. Richtig hässlich

                Kommentar


                  Jakupovic im 3 ten 5:2 vorne und verliert 5:7 haha

                  Kommentar


                    Jakupovic habe ich zum Glück genau bei 5:2 outgecasht. Kalinskaya leider nicht, die ist angeschlagen und quält sich irgendwie durch den Satz jetzt. Hatte schon MB. Rodina hat bisher keine Chance...

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sehr gut gemacht. Aber was erlauben cibu? Ich wusste die rumaenin ist brandgefährlich. Hoffe dass sie bisschen einbricht und cibu dass nicht herschenkt.

                    • Neuling84
                      Neuling84 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ja, Buzarnescu ist verdammt eklig. Aber rein vom psychologischen Aspekt her sollte Cibul das doch jetzt machen. Aber bei WTA halte ich mittlerweile alles für möglich :D

                    Masl90

                    ja 2015

                    http://www.tennisexplorer.com/match-detail/?id=1362428

                    http://www.tennisexplorer.com/match-detail/?id=1333325

                    In lyon diese woche auch 100%ig weggefixxt. Er wusste er wird gesperrt und noch schnell gg Coria nach Satzführung verkauft. Live war über 10q

                    Kommentar


                    • Masl90
                      Masl90 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Lool 3 jahre später kommen sie drauf wie gibt's das
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.