X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch wenn es heute bisher nicht so läuft (Jakupovic zwar gecasht, aber Rodina und Kalinskaya verkackt und Korpatsch sieht auch schlecht aus) hab ich beim ITF in Caserta noch was. Kimberly Zimmermann dürfte für mich da im Spiel gegen Samsonova nicht der Dog sein. Die wird immer unterschätzt von den Bookies, habe sie schon mehrmals live gesehen und sie hat schon einige deutlich höher positionierte Spielerinnen in Bedrängnis gebracht. Gegnerin heute eine junge Italienerin, die zwar ein Heimspiel hat und sich durch die Quali gespielt hat, aber doch trotzdem nicht so klar Favo sein dürfte. Ich nehme die @2,25 auf Zimmermann mal mit 3 EH mit.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei x tipp gibts 2,4 Neuling84 da kannst auch da Spiel Live anschauen

    • Neuling84
      Neuling84 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Top danke dir! Wusste gar nicht dass die auch Livestream haben.

    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Heute interessant
    Londero vs Klizan Sieg Londero@ 2,62 2/10

    A.Müller vs Ruud Sieg Müller @5 1/10

    Norrie vs Simon Sieg Norrie @2,10 3/10 EH
    -6 EH

    Müller keine Chance

    Londero Klizan Slapstick Festival
    Norrie kann sich gg Simon nicht eine Breakchance erspielen was viel über seine nicht vorhandene Qualität aussagt. Im TB des 2 Satzes verliert er diesen trotz 4 gewonnener Minibreaks. Also der Typ ist bei mir Mal fix auf meiner schwarzen Wettliste.

    Kommentar


      Lajovic Sieg möglich? Thiem will doch bestimmt noch ein paar Tage in Roland Garros trainieren und dieses Jahr da vielleicht den ganz großen Wurf packen.

      Kommentar


        Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
        Auch wenn es heute bisher nicht so läuft (Jakupovic zwar gecasht, aber Rodina und Kalinskaya verkackt und Korpatsch sieht auch schlecht aus) hab ich beim ITF in Caserta noch was. Kimberly Zimmermann dürfte für mich da im Spiel gegen Samsonova nicht der Dog sein. Die wird immer unterschätzt von den Bookies, habe sie schon mehrmals live gesehen und sie hat schon einige deutlich höher positionierte Spielerinnen in Bedrängnis gebracht. Gegnerin heute eine junge Italienerin, die zwar ein Heimspiel hat und sich durch die Quali gespielt hat, aber doch trotzdem nicht so klar Favo sein dürfte. Ich nehme die @2,25 auf Zimmermann mal mit 3 EH mit.
        Zimmermann gewinnt 6:4 6:2. War zwar enger als es aussieht, aber trotzdem ein verdienter Sieg. Macht +3,75 EH.

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Starkes Ding danke

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klasse von Dir Neuling84 vielen Dank.Bitte alles schreiben was du so auf den Zettel hast,werde mich 100% revanchieren.

        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Meine Tipps heute Cibulkova 1,8 3/10 Barthy 1,63 3/10 Dutra da Silva 2:0 1,82 5/10 EH.
        Cibikova in 3 gewonnen plus 2,4EH Barthy abgesagt, zur info bei tipico wird ueber 9,5 spiele 1.Satz ausbezahlt da der 6:4 ausging,2:0 Barthy als verloren gewertet.Dutra da Silva 6:0 6:4.plus 4,1EH Gesamt 6,5EH.

        Kommentar


        • Neuling84
          Neuling84 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Glückwunsch!

        Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
        Ruud wirklich durchgefegt durch die Quali. Das 2:0 konnte man immer gut anspielen. Ich habe heute wieder bei der WTA-Quali einiges gefunden. Habe Jakupovic, Kalinskaya, Korpatsch und Rodina angespielt.

        Cibulkova sollte das machen, Barty 2:0 wäre ich vorsichtig. Dir viel Glück bei den Tipps, wernilein.

        Hab zwar hier keine Einsätze für Wetten gepostet und kann es daher nicht richtig auswerten. Aber von den vier genannten Matches gingen wirklich alle in die Hose. Jakupovic vergeigt ne 5:2-Führung im 3. (das hab ich immerhin outgecahst), Kalinskaya vergibt mehrere MB und Korpatsch vergibt ebenfalls ein 5:2 im 3. und MB. Nur Rodina war ein Griff ins Klo. Echt ärgerlich, weil die ersten drei Spiele wirklich Value hatten und alle hätten kommen können. Tut mir leid, falls es jemand nachgespielt hat.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nett von Dir dass du dich entschuldigst, aber so laufen halt mal die Wetten. Danke das du ueberhaupt was schreibst und uns an deinen Wissen teihaben laesst. Mit der Zimmermann Wette hast du vieles wieder gut gemacht und vor Rodina warnte ich.

        Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
        Glückwunsch!
        Danke Dir Neuling84. Noch was zu Rodina die verfolge ich seit 3 jahren. Wenn da die WTA nicht merkt dass da was faul ist muessen die blind auf beiden Augen sei. Komische Spielverlaeufe zu hauf schenkt sie ab lustloses auftreten nur Startgeld kassieren. Russin halt, wer dahinter steht wisst ihr selbst.

        Kommentar


          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Danke Dir Neuling84. Noch was zu Rodina die verfolge ich seit 3 jahren. Wenn da die WTA nicht merkt dass da was faul ist muessen die blind auf beiden Augen sei. Komische Spielverlaeufe zu hauf schenkt sie ab lustloses auftreten nur Startgeld kassieren. Russin halt, wer dahinter steht wisst ihr selbst.
          Da hast du Recht. Kenne sie auch schon länger, habe sie bei einem ITF gesehen und mich dann kurz mit ihr unterhalten. Selten so eine unfreundliche und emotionslose Spielerin gesehen. Der ist es echt völlig egal, ob sie gewinnt oder nicht. Die reist mit Mann und Kind ein bisschen um die Welt und genießt das Leben. An guten Tagen ist sie für mich trotzdem eine Top 60-70-Spielerin und von Schiavone halte ich auch nicht viel. Aber spätestens beim fünften RH-Slice im Ballwechsel hatte Rodina dann keine Lust mehr und blind draufgebolzt.

          Kommentar


            Moin
            habt ihr schon was interessantes für Roland Garros?
            Falls ja dann her damit bevor die Quoten fallen :)

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dauert Boschi!!!,bei ungefaehr 60 interesanten Spielen die Creme de la Creme zu finden wobei auch noch die Quoten passen sollten nicht so einfach. Ein Tipp Baghdatis :Giraldo Tipp Giraldo -1,5 Saetze 2,0 Unibet

            Jo

            Barriere vs Albot

            sieg Barriere @2,10 8/10 EH

            Spielt seit Wochen gut auf, Heimspiel um Albot überhaupt nix zur Zeit.

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja phreakyyy glaenzende Partie. Albot nichts zur Zeit in 2018 2:7 Bilanz und da waren keine Kaliber dabei.Spiele Ergebniss 3:0 5,5 und 3:1 5,8 da die Quoten super sind je 2EH zu der Normalen 1 2,1 mit 4EH.

            Servus zusammen. Heute nicht viel Zeit leider, deswegen nur ganz kurz die Sachen, die ich heute gespielt habe.

            Einmal Johanna Larsson beim Finale in Nürnberg. Was ich die Woche von ihr gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. Alles über 1,7 kann man da getrost anspielen. Bin mit 4 EH auf der @1,8.

            Dann habe ich noch eine kleinere Wette. ITF in Caserta, da nehme ich die @1,53 auf Marie Benoit mit 2 EH mit. Quote nicht prickelnd, aber sehe sie doch recht deutlich vorne hier. Hat auf dem 25k-Niveau einfach mehr Erfahrung und diese Woche gute Gegnerinnen ausgeschaltet.

            Kommentar


              Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
              Servus zusammen. Heute nicht viel Zeit leider, deswegen nur ganz kurz die Sachen, die ich heute gespielt habe.

              Einmal Johanna Larsson beim Finale in Nürnberg. Was ich die Woche von ihr gesehen hab, hat mir sehr gut gefallen. Alles über 1,7 kann man da getrost anspielen. Bin mit 4 EH auf der @1,8.

              Dann habe ich noch eine kleinere Wette. ITF in Caserta, da nehme ich die @1,53 auf Marie Benoit mit 2 EH mit. Quote nicht prickelnd, aber sehe sie doch recht deutlich vorne hier. Hat auf dem 25k-Niveau einfach mehr Erfahrung und diese Woche gute Gegnerinnen ausgeschaltet.
              Grüsse dich Neuling84. leider deine Post erst zu spaet gesehen,ansonsten haette ich zeitnah geantwortet. Auf die Quoten achten Neuling84 .Sportwetten ist immer noch ein Quotenspiel ,egal was man meint zu wissen. Die Larsson Quote fuer 1,7 nichts wert. Ich trau dir zu das du von 5 solchen Spielen 3 triffst ,aber was bleibt da ueber?.100 euro pro Wette hast 500euro Einsatz gewinnen tust 3 kriegst 510 euro zurueck. Die beste Quote 1,9 da sind es dann schon 570 euro. Noch schlechter deine Marie Benoit fuer 1,53. Bei 2 von 3 Treffer bist so gut wie nichts vorne ,hoffe das du keine 5% Wettsteuer zahlen musst bei der Wette. Kenne niemanden der auf langer Sicht vorne ist. Mache selber eine ehrliche Buchfuehrung ueber 2 jahre dann denke ich das ich recht hatte..Wenn du die klar vorne siehst dann spiel 2:0 zu einer 2er Quote da sollte es bei 10 spielen hochgerechnet 6:4 fuer dich ausgehen. Soll keine Kritik an deinen Wetten sein wenn ich es geschafft habe das du darueber nachdenkst hab ich schon was erreicht. Viel Glueck fuer Heute, schoenes WE.

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gratuliere dir zu Larsson 7:6 6:4. Die Marie Benoit hat den ersten Satz 4:6 verloren.

              Pavluchenkova 5:2 im tb 5:7 verlieren klar wenn ich auf der drauf bin das sie versagt lol

              Kommentar


                Gewinnt schon noch

                Kommentar


                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                  Grüsse dich Neuling84. leider deine Post erst zu spaet gesehen,ansonsten haette ich zeitnah geantwortet. Auf die Quoten achten Neuling84 .Sportwetten ist immer noch ein Quotenspiel ,egal was man meint zu wissen. Die Larsson Quote fuer 1,7 nichts wert. Ich trau dir zu das du von 5 solchen Spielen 3 triffst ,aber was bleibt da ueber?.100 euro pro Wette hast 500euro Einsatz gewinnen tust 3 kriegst 510 euro zurueck. Die beste Quote 1,9 da sind es dann schon 570 euro. Noch schlechter deine Marie Benoit fuer 1,53. Bei 2 von 3 Treffer bist so gut wie nichts vorne ,hoffe das du keine 5% Wettsteuer zahlen musst bei der Wette. Kenne niemanden der auf langer Sicht vorne ist. Mache selber eine ehrliche Buchfuehrung ueber 2 jahre dann denke ich das ich recht hatte..Wenn du die klar vorne siehst dann spiel 2:0 zu einer 2er Quote da sollte es bei 10 spielen hochgerechnet 6:4 fuer dich ausgehen. Soll keine Kritik an deinen Wetten sein wenn ich es geschafft habe das du darueber nachdenkst hab ich schon was erreicht. Viel Glueck fuer Heute, schoenes WE.
                  Danke für die Hinweise. Ja, da magst du Recht haben. Spiele selbst auch lieber die höheren Quoten. Habe da heute außer Zimmermann (3,25) nichts gefunden und das war mir zu heiß um es hier zu posten. Larsson hatte für mich bei 1,7 gerade so noch etwas Value, aber sicher schon an der Grenze. Alles drüber war für mich aber gut spielbar. Benoit war nichts, da geb ich dir Recht. Solche Quoten packe ich in Zukunft auf dem Weltranglistenniveau nicht mehr an...

                  Insgesamt steht dann bei den zwei geposteten Tipps hier ein Plus von 1,2 EH.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.