X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lol karlovic ja total von der rolle.. führt im tiebreak des 1. satzes 5-1 gegen moutet um diesen dann mit 6-8 doch noch zu verlieren und jetzt kassiert er im 2. set gleich mal 2x breaks ?!?

    Kommentar


      Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
      2er Kombi: Jarry + Mladenovic zu 2,40 4/10
      jarry verliert
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        Man glaubt jeden tag es geht nicht mehr duemmer aber, es geht,.

        ich gehe auf nishioka @5 zu beginn von Satz 4 er holt sich diesen, nachdem Verdasco gg Ende umknickt medical timeout braucht und sichtlich starke Schmerzen hat. Nishioka zieht im 5ten auf 3:0 dann 4:2 kassiert break 3:4 holt break 5:3 kassiert break 4:5 dann 5:5 dann verliert er zu 0 sein Aufschlagspiel zum 5:6 hat 3 breakbaelle aufs 6:6 und verliert 5:7 und das Match. Und das ganze gg einen, verletzten Verdasco. Was ist das bitte für eine gequierlte Sch....

        Kommentar


          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Man glaubt jeden tag es geht nicht mehr duemmer aber, es geht,.

          ich gehe auf nishioka @5 zu beginn von Satz 4 er holt sich diesen, nachdem Verdasco gg Ende umknickt medical timeout braucht und sichtlich starke Schmerzen hat. Nishioka zieht im 5ten auf 3:0 dann 4:2 kassiert break 3:4 holt break 5:3 kassiert break 4:5 dann 5:5 dann verliert er zu 0 sein Aufschlagspiel zum 5:6 hat 3 breakbaelle aufs 6:6 und verliert 5:7 und das Match. Und das ganze gg einen, verletzten Verdasco. Was ist das bitte für eine gequierlte Sch....
          Da schmerzt das Herz ja schon beim mitlesen
          Tennis in meinen Augen auch die Sportart, wo man sich am häufigsten beim verfolgen der spiele denkt "Ey ernsthaft jetzt ?"

          Kommentar


          • Berry33
            Berry33 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nishioka hatte aber auch harte Krämpfe und konnte kaum mehr laufen...

          Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
          Ganz kurz ein paar Spiele für morgen. Weiß nicht, ob ich morgen Vormittag hier unterwegs sein kann, deswegen jetzt schon:

          Frech @2,05 mit 3,5 EH bei Unibet: Frech kenne ich sehr gut, sehr clevere und variable Spielerin. Durch die Quali gekommen und dieses Jahr auf dem Weg wirklich Fuß zu fassen auf der Tour. Alexandrova zuletzt weniger erfolgreich. Sehe hier gute Chancen, dass Frech das macht.

          Rus @ 3,8 mit 2 EH bei Skybet: Rus liebt das Turnier, hat hier mal das Achtelfinale erreicht und dieses Jahr in Mexico ganz knapp gegen Stephens verloren. Hat auch schon drei Runden Quali hinter sich. Gegen Chiesa zwar verloren, aber der Stil von Stephens liegt ihr. Und dass die Amerikanerin in solchen Spielen gerne mal kaspert ist bekannt.

          Ansonsten bin ich bei Tomljanovic +6,5 und Linette noch am Überlegen. Aber spiele erstmal nur die beiden. Freue mich wie immer über Meinungen und Anregungen und wünsche euch morgen allen viel Erfolg!
          Rus wird mit 2:6 0:6 komplett abgeschossen...Stephens war aber auch wirklich stark, Respekt.

          Frech gewinnt 6:3 3:6 6:3. Enges Match, sah im dritten schon nicht gut aus. Aber am Ende Frech dann die cleverere gegen eine echt blind spielende Alexandrova.

          Macht dann abzüglich der Steuer bei Unibet heute +1,37 EH. Solide, aber hoffentlich werden die nächsten Tage noch etwas lukrativer. Tomljanovic hat das HC übrigens gecovert, Linette hat verloren.

          Kommentar


            Zitat von Masl90 Beitrag anzeigen
            Donaldson sieg 2/10
            djere 1/10
            moutet 2/10
            berretini 5/10

            cornet 1/10
            Alexandrova 8/10
            Alexandrova war unnötig djere nix
            rest durch

            Kommentar


            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              schon bitter, von 3:1 auf 3:6 oder ?

            • Masl90
              Masl90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja aber ich arbeite an meinen Wutausbrüchen

            • TennisTheMenace
              TennisTheMenace kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              feine Sache

            Für Morgen :

            Cecchinato + Mladenovic 4/10 zu 2,40 Bet365

            Cecchinato + DelPo + Khachanov + Sock + Thiem 6/10 zu 1,94 Tipico
            Live Tennis Tipps

            Kommentar


            • Masl90
              Masl90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Delpo letzzens wieder große körperliche probleme und er ist keiner der aufgibt schnell würde ich nicht reinnhemen als pushrr

            Hemery +2,5 sets. Kann mir nicht vorstellen das Schwarztzmann das in 3 macht. Hemery younger wilder franzose wird morgen aufgeigen und sich einen satz holen

            @2 4/10

            Kommentar


              Arruabarena sehe ich mindestens als 50:50-Spiel morgen gegen Babos. Beide bisher kaum was gerissen hier in Paris, H2H spricht für die Spanierin. Die @2,25 ist mir einen Tick zu hoch.

              Arruabarena @2,25 3/10

              Kommentar


                Zitat von Neuling84 Beitrag anzeigen
                Arruabarena sehe ich mindestens als 50:50-Spiel morgen gegen Babos. Beide bisher kaum was gerissen hier in Paris, H2H spricht für die Spanierin. Die @2,25 ist mir einen Tick zu hoch.

                Arruabarena @2,25 3/10
                Lara gewinnt 7:6 6:3, macht +3.41 EH.

                Für heute noch:
                Tsurenko @2,0 3/10
                Pera @1,9 3/10

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hallo Neuling84. Wie kommst auf zurenko? Die heuer auf Sand 2 Spiele beide klar verloren. Voegele in lugano 2 mal Live gesehen stark. Frech 2:0 und cornet sowie Korpatsch geschlagen, gut die jetzt kein Massstab. Quote steigt auf 2,15. Vel Glueck.

                • Neuling84
                  Neuling84 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja, dessen bin ich mir bewusst. Meiner Meinung nach liegt Tsurenko der Spielstil von Vögele. Schauen wir mal.

                Spielt Bautista Agut heut mit links gegen Istomin ?
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  SO Marco jetzt bitte ausservieren
                  Live Tennis Tipps

                  Kommentar


                  Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
                  Spielt Bautista Agut heut mit links gegen Istomin ?
                  Beste Match bisher im Turnier
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    Respekt kukushkin richtig erbärmlich genau wie mchale

                    Kommentar


                      McHale ist keine Spielerin, was erwartest du da?

                      Wenn jetzt Kiki zu Hause gg eine Petkovic verliert, dann kannst mit erbärmlich kommen ;)
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.