X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edmund stark unterwegs lol

    Kommentar


    • Jaytea65
      Jaytea65 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Warum sollte man zu dieser @ Edmund spielen. Fusco gerade Überform für seine Verhältnisse. Simple Kombi heute. Barty @ 1,8 + Görges @ 1,5 oder Chardy @ 1,5 Masha passt als Pusher auch überall hinein.

    • Masl90
      Masl90 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja hab fog Edmund nachgespielt , chardy. Hab ich auch barty han ich's over 21 genommen servieren kann die dicke ja doch und barty mental auch schwach trau mich net

    Wird das Spiel Cuevas - Anderson abgebrochen oder was passiert da? Eurosport auch echt unfähig, laufen paar interessante Games und die zeigen ohne Unterbrechung so ein Weiberspiel das keiner sehen möchte.

    Kommentar


      Horacio bitte mal Isner zeigen wie Sand geht, eine sog. Fun-Einheit drauf
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


      • TennisTheMenace
        TennisTheMenace kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Einfach geil wie Zeballos in der Ralley genau weiss was er machen muss um Isner ausm Tritt zu bringen.

      Chardy geht nach 3 Tagen in Folge am Stock oder was ist da los ? Schaut jemand ?
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        Serena echt 2,1 Dog sogar?

        Kommentar


          Schwierig einzuschätzen, Barty halt keine Granate auf Sand (auf Hardcourt wäre Sie definitiv Favoritin solang Serena so gut im Futter steht)
          Live Tennis Tipps

          Kommentar


          • Schumi
            Schumi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke, reizt mich schon.

          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Für beide ist der Belag Müll. Das wird nachher nix mit Sandplatztennis zu tun haben. Beide machen Druck ohne Ende.

          Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
          Chardy geht nach 3 Tagen in Folge am Stock oder was ist da los ? Schaut jemand ?
          Scheint fast so.
          Nach dem ersten Satz wollte ich ihn schon hochloben und dachte an ein glattes 3:0..aber irgendwie geht nicht mehr viel seitdem

          Kommentar


            serena @ 2,1 mit 1,5 EH... barty auf sand doch auch kaum zu gebrauchen, serena zwar mit langer baby pause und panzergewicht, aber für die meisten reichts dann doch. für mich eher ausgeglichen, mit ganz leichten vorteilen für serena

            Kommentar


              Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen
              Horacio bitte mal Isner zeigen wie Sand geht, eine sog. Fun-Einheit drauf
              Sah gut aus bis Isner in Tie 2+3 mit seinen Do or Die Schlägen die Linie geputzt hat. Im 4. hatte Zeballos dann keinen Bock mehr. -1
              Live Tennis Tipps

              Kommentar


                Die Büfflorette grazil wie ein Nilpferd auf Eis, irgendwie lustig anzuschauen. Hat leider zu viel Kraft für das "kleine" Feld wo Barty steht.
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                  Naja, Frauentennis eben schlimm wie immer. Da fängt die Williams wieder an so komisch rumzuschreien, dass Publikum applaudiert ihr noch ständig und schon ist die Gegnerin völlig aus dem Konzept und macht lauter Fehler.

                  Kommentar


                    chardy stehend ko, herbert muss das machen

                    herbert 1,9 mit 2 EH
                    joa war zu erwarten, 9:7 herbert... chardy war total kaputt, jetzt noch auf büffel comeback hoffen
                    Zuletzt geändert von hayemaker; 31.05.2018, 19:20.

                    Kommentar


                      Morgen intressant

                      Kontaveit @3 auch wenn kvitova gut drauf ist quote mmn nicht gerechtfertigt. Kontaveit spielt seit Wochen gutes Tennis sie muss nur die Fehlerquote gering halten. Schlaegt gute Winner.

                      khachanov bisher souverän @2,10

                      Gegner pouille gg einen schwachen norrie gestrauchelt dann doch noch in 4 gewonnen.

                      osaka @2,10 darf hier auch nicht Aussenseiter sein gg ue maschine keys

                      Kommentar


                      • Neuling84
                        Neuling84 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Osaka und Wang hab ich morgen auf dem Zettel. Kontaveit und Sakkari traue ich auch Siege zu, könnte man Minimum Satz oder Spiele HC spielen. Khachanov auch eher 50:50-Match, Quote hat Value.

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Khachanov war doch bis zu den FO auch Muell. Haider -Mauerer und GGl jetzt kein Massstab.2.10 grad noch spielbar.

                      • wernilein
                        wernilein kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kvitova seit Stuttgart 13:0 Bilanz auf Sand heuer. Da muss Kontaveit kaum Fehler machen um im Spiel zu bleiben.Pinnacle hatte gestern ueber 21,5 spiele eine 1,96. 7:5/7:6 zu 6:3/6:4 wäre mein Tipp sollte das 2:0 ausgehen.

                      Görges eine 2.20 gegen den pudding ?? Das Match heut wsr doch schrecklich kann keine 3 Schritte laufen der Panzer ohne ins Netz zu fallen.

                      Kommentar


                      • Masl90
                        Masl90 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Wobei ich ja gern sehen würde wie sie von grundlinien Spielern wie kerber svito kasatkina oder der variablen bertens gejagd wird

                      Moin zusammen,

                      was meint ihr zu den Matches von Strycova & Putintseva? Für mich eigtl beide over 21 / 21,5. Enge Kisten mMn.

                      Zudem Osake 2,3-2,4 nicht auch a bissl hoch?

                      Grüße

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.