X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    osaka sieht kein land (bis jetzt)
    Zuletzt geändert von kingspeddy; 01.06.2018, 11:03.

    Kommentar


    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jop, zum Glück dann auch nicht angespielt. Hätte ich enger erwartet, wie zB in Set 2

    Wang 2 Matchbaelle verschossen. 1:6 0:4 vorne Man glaubt, es geht nicht verrueckter ,die Maedels schaffen das immer wieder. Fehlt noch Finale Williams :Petkovic. Das waere die obsolute Kroenung.

    Kommentar


      Zverev geht heute auch raus....Der dreht so ein Spiel nicht nochmal

      Kommentar


        nice clean hit

        Kommentar


          zverev wieder in GS modus, gegen dzumhur auzuscheiden wäre schon peinlich

          Kommentar


            hab jetzt schon ne Weile gesucht, aber leider nichts gefunden: Hat jemand einen Link zu dem Matchspielplan? Also wann wer auf wen trifft?

            Kommentar


            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ok, jetzt hab ich was auf der Seite gefunden, wusste nicht, dass sich das draw nennt, Danke.

            • Masl90
              Masl90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Kannst auf flashscore immer den Spieler anklicken und auf Turnierbaum gehen

            • Abcasher
              Abcasher kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke

            Ich hab mich nach deutlichem verlust heute gg alles entschieden. Gsd sag ich nur. Geil was wieder abgeht. Hoffentlich fliegt wenigstens zverev ausm turnier:)

            Kommentar


              Also bei den Herren steht fuer mich der Sieger mit Nadal fest für mich. Sehe keinen Spieler der ihn ernsthaft gefährden könnte. Zverev sollte eigentlich schon draussen sein, im Vorfeld schon viele Spiele in den Beinen, hier bereits überraschend zwei lange 5setter hinter sich. Gg wschl. Khachanov sicher wieder 4 oder 5 setter, dann wartet thiem oder nishikori vermutlich.

              thiem auch nicht konstant genug, nishikori sehe ich auch nicht als grosse Gefahr. Eventuell noch djoker aber auch da fehlts noch an konstanz.

              nadal spaziert durch und wird dann fuer alle einfach mehr energie haben.

              bei den Damen wirds intressant. Hatte zu Beginn Garcia u. Kontaveit auf dem Schirm als Aussenseiter. Kvitova sicher heisses Eisen, Buzarnescu auch nicht zu unterschätzen nach dem 2 Satzsieg gg switolina u. natürlich halep.die diesmal gute Chancen hat
              ​​​​. Vllt gibts diesmal echt ne Überraschung

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo phreakyyy. Ueberraschung,ja sogar Sensation war schon letztes Jahr mit Sieg Ostapenko. Du hast Muguruza vergessen die auch gut unterwegs. An Caro glaub ich nicht, eher Goerges wenn sie endlich mal 120% gibt .Halep aber Nr.1 fuer mich.

              Wäre Monfils nicht so oft im Kaspermodus unterwegs, dann müsste er mMn auch mal ein GS Turnier gewinnen mit seinen Fähigkeiten...

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo fradi. Bei Monfils ist die Zeit abgelaufen.Auf Sand Nadal ,auf Rasen : Federer ohne Chance. US Open keinen Plan gegen :Amis und den Top 3 und Australien Open haben wir ja gesehen 2.Runde schon out. und mit 31 jahren wird's nicht leichter.

              • fradi
                fradi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke für die Einschätzung! Habs falsch formuliert - der Zug scheint definitiv abgefahren zu sein. Nach seinen technischen u. physischen Fähigkeiten hätte er mMn jedoch deutlich mehr aus seiner Karriere machen müssen.

              • fradi
                fradi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ... aber die mentale Seite gehört halt auch dazu und diese zählt halt nicht zu seinen Stärken.

              Und Schwartzmann morgen Außenseiter gegen Coric?

              Hm halt ich mal klein dagegen:
              Schwatte
              + delPotro
              + 4+ Sätze Isner-Herbert
              @4,66 b365 1/10

              Kommentar


                Wuite 2,40'auf schwartzmann ne Frechheit. Gut unterwegs.

                rybarikova @1,80 tsurenko sehr hart kaempfen muessen bisher, morgen endstation.

                goerges mir zu unkonstant und auch wenn dee bueffel gestern sehr unbeweglich wirkte hat sie ab satz 2 tlw. Klasse gespielt. Wird ein Brocken fuer goerges morgen

                Kommentar


                  Wie diese zwei zverevs rumlucken

                  Kommentar


                    schwartzman bester mann, total souverän .. bin mal auf die quote gegn anderson gespannt, auf sand putzt der den auch weg

                    Kommentar


                      phreakyyy das musste doch nicht sein oder:
                      https://derstandard.at/2000080822900...g-boese-werden
                      Für Weltfrieden:
                      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                      Kommentar


                      • phreakyyy
                        phreakyyy kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sagt mir ein biathlon "Experte" der selbst nur verliert und wahrscheinlich schon einen kredit deshalb laufen hat. Aber wie gesagt mich tangierts nicht was du schreibst, man muss sich ja nicht sympathisch sein. Von daher John Wayne

                      hoffentlich wird görges nach dem spiel bedroht
                      wie kann man gegen eine 36 jährige verlieren die aus der schwangerschaftspause kommt?
                      pliskova ist schwach und barty ist auf sand schwach, aber das görges an den top 10 kratzt ist wirklich der absolute offenbarungseid fürs frauentennis

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.