X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sagt halt auch viel über das niveau der wta aus, der eigentliche skandal ist dass die mit diesem gewurschtel auch noch millionen verdienen..

    Kommentar


      Zitat von hayemaker Beitrag anzeigen
      sagt halt auch viel über das niveau der wta aus, der eigentliche skandal ist dass die mit diesem gewurschtel auch noch millionen verdienen..
      Jo, allerdings. Wär in jedem Männersport absolut unmöglich, dass ein 36 jähriger nach einer halbjährigen Pause zurückkommt (in der er kaum oder gar nicht trainieren konnte) und dann alle Top Leute an die Wand spielt. Frauentennis einfach kein ernstzunehmender Profisport:)

      So, jetzt break, zumindest konditionsmäßig müsste Görges definitiv im Vorteil sein, falls es zu einem 3.ten Satz kommt.
      Zuletzt geändert von Abcasher; 02.06.2018, 19:04.

      Kommentar


      • hayemaker
        hayemaker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich weiß schon worauf du hinaus willst, für micj ist das jedoch nicht vergleichbar mit federer. serena war schon immer ziemlich kräftig, aber momentan ist die körperlich ja wirklich alles andere als in form. dazu kaum vorbereitung auf sand

      Ach so, ne war schon so gemeint, an Federer hab ich auch gar nicht gedacht. Eben, das war eigentlich auch schon eine riesige Sensation, kann man auch nicht so ganz vergleichen. Djokovic und Murray haben extrem geschwächelt in der Saison und Federer hat plötzlich gespielt wie zu seinen besten Zeiten (aber so was kommt eben normal auch nie vor). Aber ja, mit 10 kg Übergewicht oder so wie bei Williams wär es wohl auch nichts geworden.

      Kommentar


      • hayemaker
        hayemaker kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ups, sry dann hab ichs falsch interpretiert.. na ja, in der nächste runde wartet sharapova und da müsste es auch schluss sein

      Zitat von fradi Beitrag anzeigen
      Und Schwartzmann morgen Außenseiter gegen Coric?

      Hm halt ich mal klein dagegen:
      Schwatte
      + delPotro
      + 4+ Sätze Isner-Herbert
      @4,66 b365 1/10
      Isner hatte was dagegen
      -1

      Kommentar


        zverev geht raus heut

        Kommentar


          Khaxhanov 2.10 5/10

          ​​​
          ​​​​​​
          ​​​​​​





          Kommentar


          • Masl90
            Masl90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Haha gepostet und break zu 0 durch 4 fehler gaganov war klar

          Dachte ich auch und bin nach set 2 auf khachanov gegangen der gerade in satz 2 rumeiert.

          hoffentlich fighten sich beide gut ab. Das waere gut fuer thiem wenn dieser nishi schlaegt.

          Kommentar


          • Masl90
            Masl90 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja hoffe auch auf thiem hab ne wette laufe wer kommg weiter thiem oder zverev thiem @2.50
            Nishi wird halt schwer

          nervlich zverev doch jetzt schon broke, wenn khachanov keine geschenke verteilt packt das der deutsche nicht

          Kommentar


            Zäher Bursche, der Russe.
            Wieder 5-Setter wohl?

            Kommentar


              Nishikori eine vorgabe frehheit was spilen flasche leer

              Kommentar


                Thiem macht sushi aus nishi

                Kommentar


                  Gefühlt immer wenn ich over 3,5 spiele bei den Herren, gibt der Dog seinen ersten oder zweiten Serv ab #Nishi

                  Kommentar


                    ich hoffe auch auf khachanov hab es ja im lil gepostet , und was ist mit nishi ich hatte thiem nicht so stark erwartet

                    Kommentar


                      Meinungen gleich zu Kontaveit und stephens . Ich würde da zu kontaveit tendieren bin mir aber unsicher da kontaveit gegen eine spielerin die viele bälle zurück bringt gerne sehr viele Fehler macht .

                      Kommentar


                        Weiß jemand zufällig warum auf Eurosport 3-10 nichts ausgestrahlt wird?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.