X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ob heut nochmal gespielt werden kann...

    https://www.wetteronline.de/regenradar/frankreich

    Kommentar


      der regengott mal wieder auf nadals seite, will zwar nicht sagen dass schwartzmann gewonnen hätte, aber das wäre für rafa schon ziemlich schwierig gewesen gegen die gummiwand. jede wette dass nadal jetzt nach der pause gewinnen wird.

      Kommentar


      • phreakyyy
        phreakyyy kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ganz ehrlich rafa waere heute rausgegangen, schwartzmann gut unterwegs, nadal fehleranfaellig u noch dazu Probleme mim handgelenk. Morgen sicher nadal easy...

      Djoker gestern: sah gegenüber früher wie ein ander Mann aus. Dünn und abgemagert. Denke er hat eine Art chronische Erkrankung.

      Kommentar


        2 min gehts weiter

        Kommentar


          Potro darf ruhig auch mal nen Breakball nutzen...

          Kommentar


            Eine richtige Frechheit... schwartzmann kommt nicht mehr klar und verliert das wohl glatt nun..... war so gut im flow und dann pfuscht das wetter rein... aber hauptsache man hat das spiel fortgesetzT und der 2 te satz ist dahin. Nun wieder rain delay... passt aber zu den ganzen FO dazu... wahscheinlich dann erst morgen weiterspielen u. Tschüß diego

            Kommentar


              Das ist doch ganz normal mit rain delay, gibt es doch ständig und danach wird fortgesetzt,.

              Kommentar


              • phreakyyy
                phreakyyy kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich weisd aber es muss immer so bloed mit dem wetter kommen wo sich ne sensation anbahnt. Bitter fuer diego

              • Abcasher
                Abcasher kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                ach so meinst das. Ach...hab da trotzdem meine Zweifel, ob das so viel anders gelaufen wäre. Game kann sich so schnell drehen.

              Phu morgen halep muguruza bin gespannt

              Kommentar


                Iwie schwach, dass in Paris und Wimbledon nicht zumindest die Center Courts mal ein Dach nachgerüstet bekamen, siehe NY und Melbourne...

                Kommentar


                • mofc
                  mofc kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wimbledon hat ein Dach.

                • fradi
                  fradi kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Tatsächlich? Sorry!

                Hat irgendwer muguruza heute gesehen

                Kommentar


                • Masl90
                  Masl90 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja schon gut aber halep ganz andere spielerin tu mir schwer da einen favoritin zu finden

                Value doch langsam auf fo sieger nadal nein . @ 2'75

                körperlich angeschlagen , Donnerstag erst Viertelfinale fertig gegen eine wand schwarzmann dann gleich delpo oder cilic die auch über 3 sätze stark sind und kraft kosten.. thiem hingegen easy durchs ganze Turnier

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Er wird dir sicherlich mit 4-5 PSC á 100€ danken- also Win-Win-Situation.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Er wird dir sicherlich mit 4-5 PSC á 100€ danken- also Win-Win-Situation.

                • Masl90
                  Masl90 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Tja ziemlich geizig der herr

                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Mein Tipp zu Halep :Kerber ueber 20,5 spiele 1,83 unibet 4EH. Sehe Kerber nicht chancenlos obwohl Sand nicht ihr Belag ist. Sie ist voller Selbstvertrauen hat nichts zu verlieren, muss nur aggressiv auf die Bälle von Halep draufgehen.Halep auch immer wieder mit Aussetzer,einen engen Satz 7:5 vielleicht sogar Tie traue ich Kerber zu. Villeicht kommt sogar die grosse Sensation.
                Kerber einen Satz lang richtig stark, dann der Einbruch. Dennoch locker die 20,5 Spiele gepackt macht Plus 3,32 EH.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gratulation wernilein, so geht's!

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Gazelle,wuerde mich sehr freuen wenn von dir wieder Analysen kommen wuerden. Bist doch ganz gut im Tennis involviert. Rasensaison beginnt schon.

                Wieso spielen Halep und Muguraza heute eigentlich schon wieder? Normalerweise ist doch immer ein Tag Pause.

                Kommentar


                  SA ist doch das Finale. Vor dem Finale ist immer ein Tag Pause. Ist doch dann meist immer von VF oder HF oder?

                  Kommentar


                    Mein Tipp zu Halep: Muguruza. Mugu 4 mal 2:0 hier in Paris, Zurenko nicht angetretten. Hat noch nichts gutes im Tunier gehabt.Masha Prinzessin muss nicht Geld mit Tennis verdienen,schoen sein, sich gut vermarkten.So nur die schwache Leistung zu verstehen. Halep heiss, jetzt oder nie ein FO zu gewinnen.Ausseiter darf die nicht sein, zu giftig, ergeizig kaempferin.Kann mich noch gut vor 3 Jahren erinnern in Stuttgart auf Sand Mugu in 3 geschlagen haben sich die Baelle um die Ohren gehauen.
                    Mein Tipp: Sieg Halep 2,08 Marathonbet 3EH Ueber 21,5 Spiele 1,83 BetOlymp.3EH. Nur wer das auch so sieht bitte nachspielen.

                    Kommentar


                    • Masl90
                      Masl90 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn dann halep weil wenigstens 2 quote ist doch ein riesen 50&50 match keiner weis wie mugu heut den 1 serv reinspielz on sie wie gegn gavrillowa eingeht, oder halep versagt weil nix geht
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.