X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Mein Tipp zu Halep: Muguruza. Mugu 4 mal 2:0 hier in Paris, Zurenko nicht angetretten. Hat noch nichts gutes im Tunier gehabt.Masha Prinzessin muss nicht Geld mit Tennis verdienen,schoen sein, sich gut vermarkten.So nur die schwache Leistung zu verstehen. Halep heiss, jetzt oder nie ein FO zu gewinnen.Ausseiter darf die nicht sein, zu giftig, ergeizig kaempferin.Kann mich noch gut vor 3 Jahren erinnern in Stuttgart auf Sand Mugu in 3 geschlagen haben sich die Baelle um die Ohren gehauen.
    Mein Tipp: Sieg Halep 2,08 Marathonbet 3EH Ueber 21,5 Spiele 1,83 BetOlymp.3EH. Nur wer das auch so sieht bitte nachspielen.
    Sehe ich nicht so. Für mich Mugu ausgeruhter, speilbestimmender, stärker (vor allem bei egenem Serve), und mit mehr Winner gegen eine zwar kämperische aber doch oft taumelnde Halep. Selbst Petko bereitete ihr arge Probleme.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja Schumi hast in den Punkten ausgeruhter und Petko natuerlich recht. Man steigert und spielt das beste Tennis im Halb.-und Finale.. Bei eigenem Serve ist Mugu stark stimmt, ob der ueber 2 Std kommt?, hoffe dass das Spiel ueberhaupt so lange geht.

    • Schumi
      Schumi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Over finde ich auch ganz gut. Ich selbst spiele over und Mugu!

    Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    SA ist doch das Finale. Vor dem Finale ist immer ein Tag Pause. Ist doch dann meist immer von VF oder HF oder?
    Finale immer Samstags, daher werden die HF's, wenn irgendwie möglich Donnerstags gespielt. Ist ja immer Wetter abhängig, dieses Jahr läuft ja fast alles nach Plan.

    Rafa & Gegner werden morgen auch HF spielen müssen.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
      Wieso spielen Halep und Muguraza heute eigentlich schon wieder? Normalerweise ist doch immer ein Tag Pause.
      Problem ist, dass die beiden Turnierhälften immer abwechselnd spielen. Das heißt die müssen irgendwann zusammen geführt werden, damit es im Finale keinen Vorteil gibt.
      Gibt halt nur zwei Möglichkeiten:
      Entweder Halep und Muguruza spielen heute und haben beide keinen Tag Pause oder sie spielen Freitag und haben dann im Finale samstags eine Gegnerin, die einen Tag Pause hatte.

      Und sonntags kann man das Finale nicht spielen, weil man dann samstags kein Geld einnehmen kann

      Kommentar


        Zitat von mofc Beitrag anzeigen

        Problem ist, dass die beiden Turnierhälften immer abwechselnd spielen. Das heißt die müssen irgendwann zusammen geführt werden, damit es im Finale keinen Vorteil gibt.
        Gibt halt nur zwei Möglichkeiten:
        Entweder Halep und Muguruza spielen heute und haben beide keinen Tag Pause oder sie spielen Freitag und haben dann im Finale samstags eine Gegnerin, die einen Tag Pause hatte.

        Und sonntags kann man das Finale nicht spielen, weil man dann samstags kein Geld einnehmen kann
        ok danke dir/euch.

        Kommentar


          Wernilein, dass leider genau so Fail von der Wette her, wie der Tipp von Schumi bei Zverev, diesmal bin ich bei Ihm. Nur kurz, ausgeruht oder sowas juckt Halep nicht, hat Cahill als Trainer... Das ist somit überhaupt nicht relevant. Das Spiel ist von der Grundausrichtung ein wenig ausgeglichener wie bei Thiem vs Zverev, aber geht in die gleiche Richtung. Garbine ist GS-Spielerin, Crunchtime-Player. Sie hat bisher jedes HF im GS gewonnen und anschließend 2 von 3 gewonnen und bei der Niederlage top gespielt. Halep hat für Ihr Können bei den GrandSlams noch nichts gerissen. Daher kann nur Muguruza favorisiert werden in einem HF bei einem GS, ohne irgend was von dem Turnier mit einzurechnen. Zwar ist der Unterschied nicht so krass wie bei Zverev, weil der einfach noch nie irgendwas gerissen hat beim GS, jedoch kannst du analysieren was du willst. Im Endeffekt ist hier Crunchtime HF bei den French Open, Muguruza hat schon mehrere Male bewiesen, dass Sie Weltklasse ist, wenn es drauf ankommt. Diese Qualität konnte Halep noch nie belegen und Sie hatte schon massig Chancen dazu. Ich finde beide Spielerinnen top, aber der Unterschied ist ganz klar vorhanden. Und nachher wird man wieder sehen wer mental besser ist und welche Spielerin Ihr Spiel auf diesem Level besser abrufen kann.
          Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 07.06.2018, 11:24.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Halep heute mal in einem Big Game eine Spielerin, not bad. Dann aber bitte auch das Finale so spielen!

          2 EH auf Nadal 6:0 @4.33, auf gehts Diego doch eh im A*
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            Kann mir hier nicht vorstellen, wie Cilic Del Potro breaken soll.
            Könnte jeweils in den TB gehen oder aber Del Potro gewinnt die Sätze mit einem Break, wenn Cilic mal mehr über den 2ten muss.

            Kommentar


              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
              2 EH auf Nadal 6:0 @4.33, auf gehts Diego doch eh im A*
              ich lass es mit Livewetten bei diesen FO, Nadal 30:0 und verhaut den Ball, daher der kleine Bonsaiargentinier wieder zurück im Game ...
              Für Weltfrieden:
              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

              Kommentar


                Also delpo zuschauen echt schlimm dieses lethargische

                Kommentar


                • Berry33
                  Berry33 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das stimmt. Aber er hat ja jetzt wieder aus dem Stand gebreakt ;)

                • Masl90
                  Masl90 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ja kennt man, ja vom thiem delpomatch haha

                was macht den muguruza da

                Kommentar


                • CashMash
                  CashMash kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alles Taktik hoffe ich mal

                • mayerp
                  mayerp kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  schaut so aus ja

                Einmal nicht auf halep gegangen weil ich mich von den anderen Meinung einer ueberstarken Muguruza irritieren ließe, sondern aufs Over und was kommt klarer halep 2:0 sieg. Muguruza richtig schlecht ...

                Kommentar


                  So halep wenn du titel holst tätowier ich mir deine damaligen brüste

                  Kommentar


                    wird keys nicht irgendwas aus dem us open finale gelernt haben und außerdem auch gut servieren- ist doch warm und heiß und sie hat hier nicht den druck das die gesamte us-öffentlichkeit auf das match schaut.

                    andererseits habe ich auch das us open final nicht gesehen damals, kann also gar nicht wissen woran es vor 9 monaten lag.

                    vielleicht ist das ein matchup, was stephens einfach so liegt, dass ich mir das over wirklich gleich wieder aus dem kopf schlagen sollte.

                    Kommentar


                      Keys stephend over 21.5 1.85 5/10

                      Kommentar


                        aber sie hat eine top expertin wie davenport an ihrer seite, da muss sie doch irgendwelche positive veränderungen gegenüber flushing meadows vollziehen hier.
                        andererseits wenn sie diesmal 4 oder 5 spiele gewinnt kommt das over ja trotzdem noch lange nicht an

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.