X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wahrscheinlich ja nadal - thiem im finale, was meint ihr wird thiem da für ne quote haben?
    4,5 auf tuniersieg ist doch eigentlich ganz nice

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ne Trogran die Quote ist mal gar nichts.X tipp gibt jetzt schon mal eine 4,80 auf Thiem gewinnt FO. Und seid euch nicht zu sicher das Nadal schon im Finale steht.

    Herbert knockt mal seinen Doppelkollegen aus xD
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      Im doppel von 3:0 auf3:6 das ist sogut erbärmlich

      Kommentar


        ich spiel jez eine kombi als letzte der FO, dann zieh ich mich zurueck.

        und zwar Halep u. Thiem turniersieg. quote von halep um die 1,47 thiem bei 4,75.


        Halep wird sich das nicht nehmen lassen, sooft kann man gar nicht im Finale stehen und es trotz Führung aus der Hand geben zb. letztes Jahr gg Ostapenko. Ich denke sie ist reif fuer den GS Titel auch wenn sie gg kerber etwas mental daneben war zwischendurch. sonst ein gutes Turnier gespielt mit dem staerkeren Draw mmn.

        Thiem fast ne 5er quote übertrieben. gefaellt mir bis ein paar upand downs die ihm zb unnoetig breaks oder wie gg nishi auch nen Satz gekostet haben, richtig gut, ist fokussiert und holt sich aus den Tuefs wieder gut raus. Gg Cecchinato darf eigentlich nichts anbrennen auch wenn dieser das Turnier seines Lebens spielt, wird er nicht ins Finale einziehen.

        Nadal hf gg del potro, das sehe ich schon mehr als einen Fight an. wschl. setzt sich Nadal durch, sber ich gehe von keunem klaren Sieg um hartem Fight aus. Das Nadal angreifbar ist hat man gg Schwartzmann gesehen, ungewöhnlich fehleranfaellig, zudem seine beiden Handgelenke Tapen lassen (hat ihn jez nicht grossartig behindert duerfte aber Schmerzen gehabt haben).

        Thiem hat Nadal schon geschlagen und ist im Finale sicher nicht Chancenlos. mit einem Sahnetag ist es ihm moeglich auch hier in Paris zu gewinnen um er ist wie ich finde reuf dafuer. Fuer Nadal werden nicht mehr viele wenn überhaupt Auftritte in Paris stattfinden. Er hat die FO bereits 10 mal gewonnen und es waere mit Sicherheit kein Beinbruch wenns dabei bleibt.auf jeden Fall werden beide bis zum umfallen kaempfen und ein schoener Finalfight mit hoffentlich dem besserenvEnde fuer Thiem kann erwartet werden.

        Ich fand die FO sehr schwer zu tippen und hiffe das Halep um Thiem doch noch zu einem versöhnlichen Ende beitragen werden

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ppreakkky die 1,47 auf Halep doch nichts wert.Stell dir vor die vergeigt das wieder und Thiem gewinnt die FO, da wirst du doch verrueckt. Quote geht auch Richtung 1,5 live bekommst mindestens 1,7/ 1,8. Muss nur schlecht starten.

        Ich sehe aufgrund der spielweiße von del potro auch eine herausforderung für nadals handgelenke , sodass er vielleicht im finale probleme bekommen könnte . Halep ist reif für den Titel stimme ich dir zu

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Skybird90 ich sehe Nadal noch lange nicht im Finale. Dieser Del Potro ist auch auf Sand brandgefaehrlich.Wenn Nadal nicht 100% fit ist wird es ganz ganz eng.Del Potro auch ein Spieler der gegen die ganz Grossen immer mithalten kann.

        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Mein Tipp zu Halep: Muguruza. Mugu 4 mal 2:0 hier in Paris, Zurenko nicht angetretten. Hat noch nichts gutes im Tunier gehabt.Masha Prinzessin muss nicht Geld mit Tennis verdienen,schoen sein, sich gut vermarkten.So nur die schwache Leistung zu verstehen. Halep heiss, jetzt oder nie ein FO zu gewinnen.Ausseiter darf die nicht sein, zu giftig, ergeizig kaempferin.Kann mich noch gut vor 3 Jahren erinnern in Stuttgart auf Sand Mugu in 3 geschlagen haben sich die Baelle um die Ohren gehauen.
        Mein Tipp: Sieg Halep 2,08 Marathonbet 3EH Ueber 21,5 Spiele 1,83 BetOlymp.3EH. Nur wer das auch so sieht bitte nachspielen.
        Ja was soll ich dazu jetzt sagen.Halep wie von mir so erwartetendlich das umgesetzt was sie auch auf Sand spielen kann. Mugu wie angedeutet nichts grossartiges noch bei den diesjaehrigen FO gehabt, aber so schwach dann nicht erwartet, dass das over nicht kommt. Danke an Schumi und k1ng fuer die Hinweise,so macht ein Wettforum Spass. Auswertung Halep Sieg passt Plus 3,24. Das over falsch Minus 3EH bleiben 0,24 EH uebrig.

        Kommentar


          Wickmayer, Y. - Dart, H.
          Wickmayer win 2:0
          2,10 @ tipico 5/10

          1st Set Wickmayer
          1,60 @ tipico 3/10
          +0,5 % [[mrbig]]
          Stand: 08.07.2016

          Kommentar


          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kommt da noch Drehung TennisMeister. Eine Englaenderin auf Grass immer gefaehrlich.Ersten beiden Spiele ja auch je 2:0 gewonnen.Wickmayer eh auf Hardplatz unterwegs, 3,2 aufs 2:1 versuch wert?,

          Bam tschüss mim Fixer in 3 Saetzen. Go for the title Dominik. In Satz 2 unnoetig den TB spannend gemacht aber dann gekaempft. Kräfte geschont.

          Kommentar


            Delpo UE Maschine. Wohl 3:0 Nadal

            Kommentar


            • Clark
              Clark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehe es nicht, aber erster Satz wohl schade mit 0/6 BB für Delpo und 1/2 für Nadal.

            • phreakyyy
              phreakyyy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Satz 1 haette er mehr machen muessen. Satz 2 mehr oder weniger abgeschenkt. Nadal zwar gute Schlaege aber glaube thiem kann ihm im Finale richtige Probleme bereiten. Aufschlag kommt net viel.

            Hatte gehofft, dass DelPo ein wenig abgezockter und erfahrener agiert- schade...

            Kommentar


              Halep wieder GS-Crunchtime-Level, mach das doch im HF.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


                stephens ist wirklich unheimlich cool verglichen zu der mentalen schwäche die man sonst oft bei der wta vorfindet.
                wenn dort statt französischen bürgerlichen, prominenten und rumänischen fans energie cottbus hooligans sitzen würden und basketball rufen würden im kkk outfit
                https://www.rbb24.de/studiocottbus/s...klux-klan.html
                https://www.theguardian.com/sport/20...-racist-taunts
                würde sie immernoch unbeeindruckt ihr spiel durchziehen und mein halep outright zerstören.
                aber wer hätte schon vor dem turnier stephens in betracht gezogen als outright wette, sie ist aber auch einfach besser als halep

                Kommentar


                  Sieht gut aus bei Stephens. Die hat ja ausserdem mal den geilsten Körper auf der WTA Tour. :)

                  Kommentar


                    stephens wirkt schon bisschen platt, glaub halep wird jetzt ordentlich drüberrollen und das match gewinnen

                    Kommentar


                      kaum ist halep break vor legt sie danach einen ball nach dem anderen ins aus

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.