X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Nottingham Jana Konta : Kurumi Nara..Auch da wieder ein so eklatanter Qualitätsunterschied das auch hier wie bei Raonic die 10EH berechtigt sind. Zu den Infos: Konta kennen die meisten hab sie letztes jahr in Nottingham sowie in Wimbledon Live gesehen. Top auf Rasen guter Aufschlag schnelle lange Grundlinenschlaege und viel Spieluebersicht. 2017 Bilanz 13:4 auf Rasen wobei der Auftakt in Nottingham die grösste Sensation war. Verliert die Jana doch tatsächlich das Finale :Dona Vekic mit 6:2 6:7 5:7.Quoten lagen waehrend des Matches bei 1,03.In Birmingham 2.Runde : coco raus kann passieren,in Eastbourne musste sie Halbfinale : Pliskova absagen.Wimbledon 2017 dann im Halbfinale : Venus Williams 4:6,2:6,deutlich verloren. Zu Nara folgendes anzumerken . Nichts auf Rasen kein Aufschlag der Angsteinfloesend ist keine Winner- Grundschlaege die Konta nicht erlaufen kann.7:17 Bilanz in den letzten 4 Jahren auf Rasen erzielt.Auf Hartplatz füllt sie sich wohl.Gewann ein ITF Tunier im Mai in Gifu.Letztze Saison in Nottingham 2.Runde raus in Ikley 1.Runde raus, in Southsea 2.Runde alles auf ITF Tunieren. In Wimbledon 1.Runde : Abanda 6:2 6:4 verloren ,die Nr. 145 WTA hat in Ihrer ganzen 6 jaehrigen Karriere 5 Spiele auf Rasen gemacht.
    Wettempfehlung 2:0 Jana Konta 1,60 bei unibet 10EH.

    Kommentar


      Hanfmann holt den Satz doch. Vielleicht jetzt zu gierig und zu viel gewollt. Nagal sieht gut aus bisher. Kaum sag ich es, Break Ignatik.
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
        Hanfmann kaspert auch nur rum. Masur @3.2 2/10
        Na gut. Der Tipp war jetzt schrott. Hanfmann fährt nach dem Tiebreak drüber. Sorry.
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
          Dann nochmal Nagal @2.15 2/10

          läuft grad so gut :)

          nochmal 1 EH nachlegen @3.4
          naaa ich hätte es lassen sollen. Zwei Sätze absolut ausgeglichen und eng, aber im dritten Ignatik dann doch besser und klarer Sieg. Lag schon value drauf, aber em Ende sollte es nicht sein,

          Klink mich mal lieber aus, der Gewinn ist ja trotzdem ganz nett gewesen heute. Damit sollte man nach Hause gehen was dieses Turnier angeht ;)

          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Tennis Stuttgart Milos Raonic : Mirza Basic 2:0 Quote Unibet 1,52 10EH.Zu raonic gibt's nicht viel zu sagen Bombe auf rasen aufschlag so wie die Vorhand sind waffen.Zu Basic das genaue Gegenteil, hat nichts womit der raonic gefaehrden koennte.Erschreckende Bilanz auf Rasen 6 mal in 1.runde oder schon Quali raus und nicht annaehernd eine Chance gehabt einen satz zu gewinnen.Hab ihn vor 2 Jahren in Stuttgart live gesehen :Martin 1,22 Favo verlor5:7 6:7.Letztes Jahr :Bublik in Stuttgart raus.WimbledonQuali 2017 0:6,3:6 :Gojowczyk.Da ich keine 1,35 gegeben haette muss ich das so hoch anspielen.
            Hi wernilein man sollte schon berücksichtigen, dass Raonic das ganze Jahr schon Knieprobleme hat. Musste Rom und die FO absagen.
            Basic hat dieses Jahr außerdem einen guten Schritt auf ATP Niveau gemacht. Auf diesem Niveau ging in den letzten Jahren allgemein noch nicht viel. Jetzt hat er dieses Jahr sein erstes ATP Turnier geholt. Sein Aufschlag ist auch nicht so verkehrt
            Unter den Voraussetzungen ist die 1,5 schon okay. Ist nicht auszuschließen, dass Raonic einen Moment braucht um wieder rein zu finden und den ersten Satz abgibt. Wäre Raonic bei 100%, dann wäre ich bei dir.

            Kommentar


            • wernilein
              wernilein kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke mofc, die Verletzung sollte hoffenlich ausgeheilt sein.Dann ist die 1,5 nicht soviel wert als ich dachte. Auf Rasen kann Basic aber dennoch nicht spielen zumindest nicht in den letzten beiden Jahren. Das wird wieder lustig ahne schlimmes.

            • mofc
              mofc kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wirklich ausgeheilt wird sie nicht sein. Raonic hat die Probleme bereits seit Anfang des Jahres. Hat dann IW und Miami gut gespielt, aber dann in Monte Carlo gegen Cilic zurückgezogen. Nach Madrid dann auch wieder Absagen.

            • mofc
              mofc kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Glaube nicht, dass er wirklich bei 100% ist. Kommt eher zurück, weil Rasen sein stärkster Belag ist.

            Istomin @1,9 2/10

            Kohli quält sich ohne Ende wieder.
            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
              Istomin @1,9 2/10

              Kohli quält sich ohne Ende wieder.
              Und macht seinem Alternativvnamen Hohli wieder alle Ehre. Beide Tiebreaks total verschenkt. Gut für mich

              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                Vikhlantseva 2/10 @2.5

                Bertens von 5:2 in den Tiebreak, völlig von der Rolle.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                  Vikhlantseva 2/10 @2.5

                  Bertens von 5:2 in den Tiebreak, völlig von der Rolle.
                  Der Herr gibt es und nimmt es. Schade. Vikhlyantseva schon das "entscheidende" Mini Break vor und kurz voir Matchbällen. Bertens doch noch mal Kopf aus der Schlinge bekommen.

                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                    WTA Nottingham Jana Konta : Kurumi Nara..Auch da wieder ein so eklatanter Qualitätsunterschied das auch hier wie bei Raonic die 10EH berechtigt sind. Zu den Infos: Konta kennen die meisten hab sie letztes jahr in Nottingham sowie in Wimbledon Live gesehen. Top auf Rasen guter Aufschlag schnelle lange Grundlinenschlaege und viel Spieluebersicht. 2017 Bilanz 13:4 auf Rasen wobei der Auftakt in Nottingham die grösste Sensation war. Verliert die Jana doch tatsächlich das Finale :Dona Vekic mit 6:2 6:7 5:7.Quoten lagen waehrend des Matches bei 1,03.In Birmingham 2.Runde : coco raus kann passieren,in Eastbourne musste sie Halbfinale : Pliskova absagen.Wimbledon 2017 dann im Halbfinale : Venus Williams 4:6,2:6,deutlich verloren. Zu Nara folgendes anzumerken . Nichts auf Rasen kein Aufschlag der Angsteinfloesend ist keine Winner- Grundschlaege die Konta nicht erlaufen kann.7:17 Bilanz in den letzten 4 Jahren auf Rasen erzielt.Auf Hartplatz füllt sie sich wohl.Gewann ein ITF Tunier im Mai in Gifu.Letztze Saison in Nottingham 2.Runde raus in Ikley 1.Runde raus, in Southsea 2.Runde alles auf ITF Tunieren. In Wimbledon 1.Runde : Abanda 6:2 6:4 verloren ,die Nr. 145 WTA hat in Ihrer ganzen 6 jaehrigen Karriere 5 Spiele auf Rasen gemacht.
                    Wettempfehlung 2:0 Jana Konta 1,60 bei unibet 10EH.
                    Danke Wernilein! Abgesehen von deinen Wetten gefällt mir deine ruhige Art, weiter so.

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke Bow fuer das Kompliment.Werte die Wette gleich mit aus. Wie erwartet,und auch der Qualitätsunterschied schon deutlich sichtbar gewesen. Hatte 2 Breakbaelle beim Stand von 6:2 1:0 gegen sich aber souverän abgewehrt. Konta 6:2 6:3 Plus 6Eh.

                    Challenger Almaty

                    Milojevic - Clezar 1 @3,20 2/10

                    Milojevic direkt mit Break hinten, für mich die perfekte Chance um eine gute Odd für ihn abzustauben.
                    Clezar mal hui, mal pfui. Milojevic in der ersten Runde mit einem souveränen und überzeugenden Spiel.
                    Zuletzt geändert von absahner94; 13.06.2018, 09:25.

                    Kommentar


                    • wernilein
                      wernilein kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      absahner94 jetzt nach 0:1 Satzrueckstand 5,5 noch spielbar,siehst du Live diese Partie?

                    • absahner94
                      absahner94 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sorry für die späte Antwort. Schaue es mir nicht live an. Small kann man noch drauf gehen mMn. Habe auch nochmal mit einer Einheit nachgelegt.

                    WTA Tunier in Nottingham. Partie Irina Falconi : Mikaela Buzarnescu. Zu den beiden Maedels folgendes.152:30dass ist das Wta Ranking im Moment. Aber deswegen 5 Startqouten auf Irina und 1,2 auf Buza. Nee war mir klar dass das korregiert wird.Momentan fairer 3,75 zu 1,3. Der Belag ist ja ausschlaggebend und da sieht es bei naeherer Betrachtung anders aus. Irina kann Rasen, ganz gut sogar hier in nottingham schon 3 Maedels rausgenommen Christie 6:2 6:2 Bains 7:6 6:7 6:2 und Rodionova 1:runde hier 6:4 6:1.Woche zuvor hat sie schon in Surbiton gespielt da aber gleich raus : Riske 5:7 1:6. 2017 in Wimbledon wo ich 10 Tage live dabei war,hat sie 4 Runden Quali gespielt das Finale gewonnen und traf dann auf Angie Kerber das hab ich Live gesehen und Irina verlor 4:6 4:6, aber das was sie gespielt hat war vom Feinsten. Die Rasenbilanz seit 2011 ist bei 28:17. Jetzt zu Buza, da wuerde 1 Satz reichen 5 Rasenspiele seit 2015. und 1Spiel hier : Cepede Royg mit Muehe 6:2 3:6 7:6 gewonnen die sicherlich nicht zu der Creme de la Creme der Rasenspielerinen zaehlt. Aufschlag rettete sie mehrmals 13 Asse aber auch 6 Doppelfehler.Ich bin mit Sicherheit nicht schlauer als 15 Buchmacher die Quote wird schon annaehernd jetzt richtig sein, die Starquoten waren falsch.
                    Fazit der Analyse: wenn Irina mutig spielt drauf geht auf die Baelle so wie ich das 2017 : Angie Kerber gesehen habe kann die das sogar gewinnen.Leider kann ich Buza nicht auf Rasen einschaetzen und weiss nicht wie Irina : sie zurechtkommt. Dennoch glaube ich das Irina Falconi auf jeden Fall einen Satz gewinnen kann und es auch keinen Abschuss geben sollte.
                    Meine Empfehlung Plus 1,5 Satze Sieg Irina Falcone 2,14 2EH Pinnacle Sieg Falcone 3,85 Unibet,1EH. Ansonsten waere noch das Ueber 1,5 Saetze interesant fuer 2,75 hab nur bisschen bedenken dass dann Irina 2:0 gewinnt wenn die Sensation kommt.

                    Kommentar


                      Zitat von absahner94 Beitrag anzeigen
                      Challenger Almaty

                      Milojevic - Clezar 1 @3,20 2/10

                      Milojevic direkt mit Break hinten, für mich die perfekte Chance um eine gute Odd für ihn abzustauben.
                      Clezar mal hui, mal pfui. Milojevic in der ersten Runde mit einem souveränen und überzeugenden Spiel.
                      Nachdem er Satz 2 6:4 gewonnen hat, ging in Satz 3 nicht viel, 6:1 verloren.

                      -2 EH

                      Kommentar


                        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                        Tennis Stuttgart Milos Raonic : Mirza Basic 2:0 Quote Unibet 1,52 10EH.Zu raonic gibt's nicht viel zu sagen Bombe auf rasen aufschlag so wie die Vorhand sind waffen.Zu Basic das genaue Gegenteil, hat nichts womit der raonic gefaehrden koennte.Erschreckende Bilanz auf Rasen 6 mal in 1.runde oder schon Quali raus und nicht annaehernd eine Chance gehabt einen satz zu gewinnen.Hab ihn vor 2 Jahren in Stuttgart live gesehen :Martin 1,22 Favo verlor5:7 6:7.Letztes Jahr :Bublik in Stuttgart raus.WimbledonQuali 2017 0:6,3:6 :Gojowczyk.Da ich keine 1,35 gegeben haette muss ich das so hoch anspielen.
                        Zuerst mal DANKE an mofc. Haette das unbedingt schreiben muessen mit der Verletzung Raonic, die 1,52 dadurch bei weitem nicht das wert,fuer was ich es gehalten habe. Zum Spiel.Basic recht stark beim Aufschlag,dennoch 3 Breakchancen fuer Raonic die er nicht nutzte.Tiebreak immer fast 50/50 gegen einen guten Aufschlaeger Raonic musste 2 Satzbaelle abwehren,gewann den Tie dann 10:8. Im 2.Satz dann das Spiel wie ich es mir im gesammten vorgestellt habe. Raonic fuer Basic unbreakbar und die 2,3 Breakchancen die Raonic bekommt nutzt er.Nahm ihn 2 mal den Aufschlag ab zum 6:2.
                        Auswertung Raonic Sieg 2:0 7:6 6:2 Plus 5,2EH.

                        Kommentar


                          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                          WTA Tunier in Nottingham. Partie Irina Falconi : Mikaela Buzarnescu. Zu den beiden Maedels folgendes.152:30dass ist das Wta Ranking im Moment. Aber deswegen 5 Startqouten auf Irina und 1,2 auf Buza. Nee war mir klar dass das korregiert wird.Momentan fairer 3,75 zu 1,3. Der Belag ist ja ausschlaggebend und da sieht es bei naeherer Betrachtung anders aus. Irina kann Rasen, ganz gut sogar hier in nottingham schon 3 Maedels rausgenommen Christie 6:2 6:2 Bains 7:6 6:7 6:2 und Rodionova 1:runde hier 6:4 6:1.Woche zuvor hat sie schon in Surbiton gespielt da aber gleich raus : Riske 5:7 1:6. 2017 in Wimbledon wo ich 10 Tage live dabei war,hat sie 4 Runden Quali gespielt das Finale gewonnen und traf dann auf Angie Kerber das hab ich Live gesehen und Irina verlor 4:6 4:6, aber das was sie gespielt hat war vom Feinsten. Die Rasenbilanz seit 2011 ist bei 28:17. Jetzt zu Buza, da wuerde 1 Satz reichen 5 Rasenspiele seit 2015. und 1Spiel hier : Cepede Royg mit Muehe 6:2 3:6 7:6 gewonnen die sicherlich nicht zu der Creme de la Creme der Rasenspielerinen zaehlt. Aufschlag rettete sie mehrmals 13 Asse aber auch 6 Doppelfehler.Ich bin mit Sicherheit nicht schlauer als 15 Buchmacher die Quote wird schon annaehernd jetzt richtig sein, die Starquoten waren falsch.
                          Fazit der Analyse: wenn Irina mutig spielt drauf geht auf die Baelle so wie ich das 2017 : Angie Kerber gesehen habe kann die das sogar gewinnen.Leider kann ich Buza nicht auf Rasen einschaetzen und weiss nicht wie Irina : sie zurechtkommt. Dennoch glaube ich das Irina Falconi auf jeden Fall einen Satz gewinnen kann und es auch keinen Abschuss geben sollte.
                          Meine Empfehlung Plus 1,5 Satze Sieg Irina Falcone 2,14 2EH Pinnacle Sieg Falcone 3,85 Unibet,1EH. Ansonsten waere noch das Ueber 1,5 Saetze interesant fuer 2,75 hab nur bisschen bedenken dass dann Irina 2:0 gewinnt wenn die Sensation kommt.
                          Ergebniss 3:6,7:5 3:6.Geht voellig in Ordnung. Im 3.Satz musste Irina den 4 Spielen in den letzten 5 Tagen Tribut zollen, lag bereits 0:5 hinten aber kaempfe sich auf 3:5 heran was aber nichts mehr nuetzte.

                          Auswertung: Hc plus 1,5 Sieg Falconi richtig macht Plus 2,28EH Sieg Falconi falsch -1EH gesamt plus 1,28EH

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.