X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischa Zverev gewinnt 2ten Satz @4 1/10
    Zverev stark unterwegs vorallem beim Serve. Sehe hier irgendwie kein Break von Federer was zumindest einen Tie Break bedeuten sollte. Live auf Sky news im free tv
    Zuletzt geändert von Tippfreak88; 13.06.2018, 15:57.

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hab zwar nix gespielt, aber gute Wette- Zverev für die letzten beiden Servegames 79 und 76s gebraucht ^^

    • Tippfreak88
      Tippfreak88 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      6:4 für Federer. Wird schwer jetzt für Zverev.

    Ich gönn's dem Zverev! Spielt daheim, und alle nur pro RF. Da wird selbst bei Fehlern von Zverev applaudiert, pfui.

    Kommentar


    • Tippfreak88
      Tippfreak88 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hät er sich auf jeden Fall verdient. Sind bestimmt auch einige Schweizer da, der Rest halt Erfolgsfans.

    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn die jetzt pro RF sind, ok. Aber dann bei ner RH von Zverev ins Netz zu applaudieren, einfach lächerlich

    Jemand die Spiele von Isotomin gesehen? Mayer und Kohli ja kein Fallobst, nur ein Break kassiert, auch wenig zugelassen und selbst reichlich BB erarbeitet. Pouille Molleker sicher geschlagen, mag ja talentierter Junge sein, aber eben noch Junior und deshalb sicherlich nicht viel Aussagekraft. Motivation als TV sicherlich enorm, aber Over bzw. Bet auf Isotomin reoztvmich schon
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      WTA Nottingham. Jana Konta : Dalila Jakupovic. Die Interesse haben und da mitlesen wissen bereits ueber die Jana bescheid, muss da nichts mehr schreiben auf Rasen einfach obsolute Weltklasse. Gegnerin werden die wenigsten hier kennen.Dalila Jakupovic 27 Jahre jung Slowenin eigentlich eine reine ITF Spielerin Auf der Wta Tunier mässigen Erfolg.Hab das Mädel 4 mal Live gesehen In Nuernberg 2014 Quali gespielt 2015 in Versmold 2016 in Essen und zuletzt 2017 in Hechingen alles ITF Tuniere da immer spätestens 2. Runde raus. Auf Rasen in ihrer gesammten Karriere 10 Spiele gemacht 6:4 Bilanz .Hier in Nottingham 1: Runde sensationell Giorgi geschlagen als 6,0 Aussenseiterin 7:6,6:2. 2.Runde Frech Polin,die aber nichts auf Rasen 6:4, 6:3. Jana dadurch bestimmt gewarnt was mir gut gefaellt ,dennoch fast 2 Klassenunterschied was Aufschlag, Schlaghaerte und Spieluebersicht angeht..
      Mein Tipp Jana Konta 2:0 Sieg Quote 1,52 Unibet 10EH weil ich in der Quote so viel Value sehr 1,4 Max mal duerfte es da geben.

      Kommentar


        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        WTA Nottingham. Jana Konta : Dalila Jakupovic. Die Interesse haben und da mitlesen wissen bereits ueber die Jana bescheid, muss da nichts mehr schreiben auf Rasen einfach obsolute Weltklasse. Gegnerin werden die wenigsten hier kennen.Dalila Jakupovic 27 Jahre jung Slowenin eigentlich eine reine ITF Spielerin Auf der Wta Tunier mässigen Erfolg.Hab das Mädel 4 mal Live gesehen In Nuernberg 2014 Quali gespielt 2015 in Versmold 2016 in Essen und zuletzt 2017 in Hechingen alles ITF Tuniere da immer spätestens 2. Runde raus. Auf Rasen in ihrer gesammten Karriere 10 Spiele gemacht 6:4 Bilanz .Hier in Nottingham 1: Runde sensationell Giorgi geschlagen als 6,0 Aussenseiterin 7:6,6:2. 2.Runde Frech Polin,die aber nichts auf Rasen 6:4, 6:3. Jana dadurch bestimmt gewarnt was mir gut gefaellt ,dennoch fast 2 Klassenunterschied was Aufschlag, Schlaghaerte und Spieluebersicht angeht..
        Mein Tipp Jana Konta 2:0 Sieg Quote 1,52 Unibet 10EH weil ich in der Quote so viel Value sehr 1,4 Max mal duerfte es da geben.
        Also nun bei dieser Konstellation und in einem QF auf die vermeintliche Favoritin wieder mit 2:0 zu brettern, ist doch Selbstmord. Zumal Gegnerin anscheinend ne Upsetweek hat und Konta in dieser Saison noch nix gerissen hat. Allein die Witzquote, viel zu rislant. Jakupovic auch ziemlich stabile Servestats. Satz so schnell weg. Gibt heute deutlich bessere Spots. Isto, Nando, Barthel, Flipkens, Lopez alle einen Blick wert.

        Kommentar


          Kudermetova @5,5 2/10 bet365

          probleme mit dem rechten arm, nach medical scheints wieder zu gehen. Vor dem match hätte ich sie vornegesehen

          Kommentar


            Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen

            Also nun bei dieser Konstellation und in einem QF auf die vermeintliche Favoritin wieder mit 2:0 zu brettern, ist doch Selbstmord. Zumal Gegnerin anscheinend ne Upsetweek hat und Konta in dieser Saison noch nix gerissen hat. Allein die Witzquote, viel zu rislant. Jakupovic auch ziemlich stabile Servestats. Satz so schnell weg. Gibt heute deutlich bessere Spots. Isto, Nando, Barthel, Flipkens, Lopez alle einen Blick wert.
            Danke Jaytea fuer den Hinweiss.Klar kanns umfallen damit rechne ich immer.Bei den 5 Empfehlungen jede 3Eh gespielt von dir,kann es dir auch passieren das du 10Eh verlierst.Ich sehe da trotzdem einen Klassenunterschied in ihrem "Wohnzimmer" brennt da nichts an,wenn ich Pech habe und sie pennt im 1. Satz dann geht's 2:1 aus. Hab die Jakupovic so oft live gesehen die hat nichts womit Jana nicht zurechtkommt. Wenn andere Buchmacher 1,38 und drunter geben ist die 1,52 spielbar von 3 Partien gegen in der heutigen Konstellation 2 mit 2:0 aus. Schau mer mal ob ich da richtig liege.Ansonsten dagegenspielen gibt gute Quoten plus 1,5 Jakupovic 2,82 sieg 6,6 wenn jemand der Meinung ist.

            Kommentar


              Copil die dumme Sau sollte am besten einfach aufhören

              Kommentar


                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                Danke Jaytea fuer den Hinweiss.Klar kanns umfallen damit rechne ich immer.Bei den 5 Empfehlungen jede 3Eh gespielt von dir,kann es dir auch passieren das du 10Eh verlierst.Ich sehe da trotzdem einen Klassenunterschied in ihrem "Wohnzimmer" brennt da nichts an,wenn ich Pech habe und sie pennt im 1. Satz dann geht's 2:1 aus. Hab die Jakupovic so oft live gesehen die hat nichts womit Jana nicht zurechtkommt. Wenn andere Buchmacher 1,38 und drunter geben ist die 1,52 spielbar von 3 Partien gegen in der heutigen Konstellation 2 mit 2:0 aus. Schau mer mal ob ich da richtig liege.Ansonsten dagegenspielen gibt gute Quoten plus 1,5 Jakupovic 2,82 sieg 6,6 wenn jemand der Meinung ist.
                Kurze Analyse. Kam gut rein ihr 1. Aufschlagspiel zu Null gewonnen und sofort 1Breakchance gehabt,nicht genutzt. Verliert ihr 2tes Aufschlagspiel und laeuft dem Break bis zu 3:4 hinterher. Von da ab Jana im "Wohnzimmer Nottingham" nicht mehr zu stoppen, 2:9 die naechsten 11 Spiele.
                Auswertung: Jana Konta 2:0 6:4 6:2 Plus 5,2EH.

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wer ist eigentlich diese Jana Konta?

                Zitat von Grishnakk Beitrag anzeigen
                Kudermetova @5,5 2/10 bet365

                probleme mit dem rechten arm, nach medical scheints wieder zu gehen. Vor dem match hätte ich sie vornegesehen
                Das war leider deutlich schwächer als zuvor -2Eh

                Kommentar


                  Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                  Wer ist eigentlich diese Jana Konta?
                  Grüss dich Gazelle. Ein ganz liebenswertes Maedchen als ich die mit 18 kennenlernte.2014 Eastbourn Wimbledon Nottingham da war ich Live dabei.Hab sie ueber einen befreundeten Buchmacher treffen duerfen.In Eastbourne gleich mal Bencic vom Platz geschossen 6:3 6:2 aber wie und das lustigste war das sie glaub 10 Matchbaelle vergab,war so aufgeregt ,konnte es nicht fassen Belinda das rauszukegeln. Sie liebt Rasen bewegt sich gut gutes Auge sieht oft schon voraus wo der Gegner hinspielt und ist schnell und locker auf den Beinen. Hab sie oft ihm Training gesehen 2 std Ballmaschine Grunschlaege vom Feinsten Vorhand wie Rueckhand Netzspiel nicht jetzt der grosse hit bei ihr sie kann weiss wann sie aufruecken muss diktiert aber von der Grundlinie die Ballwechsel.In Wimbledon gleich 1.Runde raus 2014 : Peng am Boden zerstoert die Jana.In Nottingham 3. Runde erreicht : Rybarikova raus da hab ich schon gesehen die hat enormes Potenzial auf Rasen. 2015 oefters kleine Verletzungen gehabt keinen Rhythmus im Spiel plus Vorbereitung. 2016 Steigerung Halbfinale erreicht an Pliskova gescheitert.Wimbledon war wieder enttäuschend 2. Runde raus : Bouchard die glaub ich 180 war live gesehen im 3Satz mental nicht auf der Hoehe 1:6 verloren. Ich hab immer gesagt zu ihr mit dem Alter (guter Witz sie war grad 20 ) kommt die Erfahrung wie man Rasenspiele schon im Kopf gewinnt. 2017 der Durchbruch war mir klar ,keiner hatts geglaubt mich immer müde belächelt. Schlüsselerlebniss Nottingham Halbfinale wieder Rybarikova nur an den Kopf getippt Sie hatte Null Chance 6:2 7:5 haette 5 Saetze in Folge gewonnen und sie war gluecklich. Aber was kam dann. Du findest deine grosse Liebe und 24 std später ist sie wieder weg. Verliert das Finale als 1,17 Favoritin mit 6:2 5:7 6:7 : Dona Vekic.Hinfallen darfst du,aber bitte wieder aufstehen Jana, das schon als Kind mit den Holzhammer eingebläut bekommen. Ziel Finale Wimbledon 2017. Tja das haette fast geklappt wenn nicht Venus Williams was dagegen gehabt haette. 15000 Konta Fans Millionen vorm Fernseher, aber chancenlos bei der 2:6 4:6 Niederlage. 2018 nicht ihr Jahr aber Gruen und Rasen heisst absofort Jana und Konta.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nicht schlecht werter Herr!

                  mofc hattest du mir nicht erzählt, dass du Konta auch mal getroffen und bisschen Smalltalk+ mit ihr hattest?

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Will mich da nicht wichtig machen und dass ist 4 Jahre her mofc, Und deswegen kommen meine Tenniswetten ja auch nicht nur weil ich sie mal getroffen habe. Hast ja gelesen was Jaytea65 geschrieben hat als ich diesen Tipp postete.

                  Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
                  mofc hattest du mir nicht erzählt, dass du Konta auch mal getroffen und bisschen Smalltalk+ mit ihr hattest?
                  Und mit Ivanovic auch

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    An solche Geräte kommst nicht ran Ihr 2 seit ein Traumpaar.In Wimbledon musst aufpassen das du den den Williams Clan nicht zu nahe kommst, sonst wirst verhaftet. Frueher die Maedels Bettina Bunge Claudia Kohde Kilsch Helga Masthoff mit denen

                  Zitat von mofc Beitrag anzeigen

                  Und mit Ivanovic auch

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Fuer mich war die Chris Evert Lloyd eine der schoensten Frauen auf der Tour und Gabriella Sabatini.

                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Meine 2 Tennisexperten habt ihr auch heute was fuer mich? Alte Geschichten erzaehlen bringt euch beiden und mir kein Geld. Seit doch so lieb und haut mal 3 Partien raus die ihr so auch den Schirm habt.

                  • mofc
                    mofc kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Siehe Spezi wernilein. Hoffe es bringt uns auch Geld :-)

                  Zitat von mofc Beitrag anzeigen
                  Siehe Spezi wernilein. Hoffe es bringt uns auch Geld :-)
                  Danke mofc!!!!! Du und Gazelle Ihr seit die Besten. Schau dir Chardy : Ebden an bin mir ziemlich sicher das Ebden das gewinnen wird.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.