X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlovic auch nicht mehr der Rasenplatztiebreakkoenig vergangener Jahre. Mit dem geht es jetzt rapide bergab ,da muesssen wie zur Stelle sein.

    Kommentar


      Tomic 2.Satz 5:2 vorne macht wieder auf "Kasperlmodus" 2:12 Punkte 5:5.

      Kommentar


        Das Nottinghamer Rasenmädchen auch wieder im Zerstörmodus 6:2 auf Rasen ist die Jana einfach nicht zu fassen Hc Quoten bei 2,1 gewesen.

        Kommentar


          Flipkens im Tie unreal
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            WTA Quali Mallorca A. Riske : Badosa Gibert 2:0 1,45. XTipp Nr 46: 163 Riske Toprasenspielerin Tunier in Surbiton gewonnen ,jetzt in Hertogenbosch Viertelfinale : Coco Vandewehge 7:6 3:6 7:6 verloren nach 7:0 Bilanz auf Rasen in 2018. Riske hatte 7 Matchbaelle im Tiebreak des 3.Satzes ,musste aber bei 5:4 und 6:5 2 Matchbaelle abwehren. Jetzt zu der huebschen Spanierin Paula Badosa Gibert. Hab das Maedel 2015 in Maimi : Karolina Pliskova Live gesehen 17 jahre alt 1,8 gross aber keinen guten Aufschlag. Mit der beidhaendigen Rueckhand macht sie viel Druck spielt gut Cross und auch grade Linienbaelle. 2016/2017 kam sie nicht vom Fleck nur etwa 30 Partien gemacht. 2018 hab ich sie dann wieder gesehen in Stuttgart Sand in der Halle : deutsches Maedl Iena Rueffer Da nach Satzfuehrung regelrecht eingebrochen 3:6 0:6 traf keinen Ball richtig.2018 Quali in Nottingham gespielt 1: Runde Neel geschlagen 2: Runde :Swan raus 17 Jahre, die aber halt schon 17 Partien auf Rasen bestritten.Fazit Toprasenspielerin Nr.63 WTA : Hartplatz/Sandplatzspielerin163 die null Erfahrung auf Rasen hat und es gibt 1.45 aufs 2:0 da freut man sich eigentlich. Wenn Riske Bock hat geht's 6:3 6:4 aus , hoffe nicht das die sich am Ballermann die ganze Nacht rumtreibt. Da auch mir die Quote zu duenn ist und ich sowieso den Gewinnn(sollte ich mit Riske rechthaben) auf die Partie Brasilien : Schweiz gesetzt haette, passt das mit der 2er Kombi ganz hervorragend. Spiele Sieg Riske 2:0 1,45 plus Brasilien Sieg 1,42 ergibt 2,05 fuer 4EH. Leider seh ich grad Riske läuft schon 1:1 vielleicht kommt man ja besser rein.

            Kommentar


              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              WTA Quali Mallorca A. Riske : Badosa Gibert 2:0 1,45. XTipp Nr 46: 163 Riske Toprasenspielerin Tunier in Surbiton gewonnen ,jetzt in Hertogenbosch Viertelfinale : Coco Vandewehge 7:6 3:6 7:6 verloren nach 7:0 Bilanz auf Rasen in 2018. Riske hatte 7 Matchbaelle im Tiebreak des 3.Satzes ,musste aber bei 5:4 und 6:5 2 Matchbaelle abwehren. Jetzt zu der huebschen Spanierin Paula Badosa Gibert. Hab das Maedel 2015 in Maimi : Karolina Pliskova Live gesehen 17 jahre alt 1,8 gross aber keinen guten Aufschlag. Mit der beidhaendigen Rueckhand macht sie viel Druck spielt gut Cross und auch grade Linienbaelle. 2016/2017 kam sie nicht vom Fleck nur etwa 30 Partien gemacht. 2018 hab ich sie dann wieder gesehen in Stuttgart Sand in der Halle : deutsches Maedl Iena Rueffer Da nach Satzfuehrung regelrecht eingebrochen 3:6 0:6 traf keinen Ball richtig.2018 Quali in Nottingham gespielt 1: Runde Neel geschlagen 2: Runde :Swan raus 17 Jahre, die aber halt schon 17 Partien auf Rasen bestritten.Fazit Toprasenspielerin Nr.63 WTA : Hartplatz/Sandplatzspielerin163 die null Erfahrung auf Rasen hat und es gibt 1.45 aufs 2:0 da freut man sich eigentlich. Wenn Riske Bock hat geht's 6:3 6:4 aus , hoffe nicht das die sich am Ballermann die ganze Nacht rumtreibt. Da auch mir die Quote zu duenn ist und ich sowieso den Gewinnn(sollte ich mit Riske rechthaben) auf die Partie Brasilien : Schweiz gesetzt haette, passt das mit der 2er Kombi ganz hervorragend. Spiele Sieg Riske 2:0 1,45 plus Brasilien Sieg 1,42 ergibt 2,05 fuer 4EH. Leider seh ich grad Riske läuft schon 1:1 vielleicht kommt man ja besser rein.
              Wer das Live mitgespielt hat den gratuliere ich.Traumquoten von 2,05 obwohl nichts passiert ist nur Paula war 4:3 vorne.Ansonsten gab es auch 1,75-1.93 Quoten. Nach dem 3:4 aber der Spuck vorbei Riske zog an 9:1!!! lauf Damit der 1. Teil der Wette durch 6:4 6:1

              Kommentar


                Jana Du bist ein Schatz Satzausgleich 6:3 3:6 bitte das durchziehen.

                Kommentar


                  Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                  WTA Quali Mallorca A. Riske : Badosa Gibert 2:0 1,45. XTipp Nr 46: 163 Riske Toprasenspielerin Tunier in Surbiton gewonnen ,jetzt in Hertogenbosch Viertelfinale : Coco Vandewehge 7:6 3:6 7:6 verloren nach 7:0 Bilanz auf Rasen in 2018. Riske hatte 7 Matchbaelle im Tiebreak des 3.Satzes ,musste aber bei 5:4 und 6:5 2 Matchbaelle abwehren. Jetzt zu der huebschen Spanierin Paula Badosa Gibert. Hab das Maedel 2015 in Maimi : Karolina Pliskova Live gesehen 17 jahre alt 1,8 gross aber keinen guten Aufschlag. Mit der beidhaendigen Rueckhand macht sie viel Druck spielt gut Cross und auch grade Linienbaelle. 2016/2017 kam sie nicht vom Fleck nur etwa 30 Partien gemacht. 2018 hab ich sie dann wieder gesehen in Stuttgart Sand in der Halle : deutsches Maedl Iena Rueffer Da nach Satzfuehrung regelrecht eingebrochen 3:6 0:6 traf keinen Ball richtig.2018 Quali in Nottingham gespielt 1: Runde Neel geschlagen 2: Runde :Swan raus 17 Jahre, die aber halt schon 17 Partien auf Rasen bestritten.Fazit Toprasenspielerin Nr.63 WTA : Hartplatz/Sandplatzspielerin163 die null Erfahrung auf Rasen hat und es gibt 1.45 aufs 2:0 da freut man sich eigentlich. Wenn Riske Bock hat geht's 6:3 6:4 aus , hoffe nicht das die sich am Ballermann die ganze Nacht rumtreibt. Da auch mir die Quote zu duenn ist und ich sowieso den Gewinnn(sollte ich mit Riske rechthaben) auf die Partie Brasilien : Schweiz gesetzt haette, passt das mit der 2er Kombi ganz hervorragend. Spiele Sieg Riske 2:0 1,45 plus Brasilien Sieg 1,42 ergibt 2,05 fuer 4EH. Leider seh ich grad Riske läuft schon 1:1 vielleicht kommt man ja besser rein.
                  Tja so ist das nun mal. Man soll halt nicht Birnen mit Äpfel verkochen, das ergibt kein gutes Kompott. Riske gewann klar 6:4 6:1 Brasilien halt ne Zirkustruppe nur 1:1 macht Minus 4EH.

                  Kommentar


                    Ist halt nicht dein Ernst Sousa

                    Kommentar


                      gabashvili auch wieder mal ordentlich am fixxen.. führt satz vor und hat ne höhere quote als zu spielbeginn. das solche leute nicht endlich mal vom verkehr gezogen werdne

                      Kommentar


                        Atp Halle
                        Coric - Seppi over 22,5 @1,91 stake 3
                        Seppi 2-1 set betting @6 stake 1

                        Ich schaue mir heute an, ob Coric gelernt hat gutes Tennis auf Rasen zu spielen. Seppi besiegt man nicht einfach so und wenn Borna heute nicht seinen besten Tag erwischt, kann in diesem Spiel alles passieren. Kann ein enges Spiel geben.
                        FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

                        Kommentar


                          Otte 6:0 auf Rasen, wtf
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar


                          • wernilein
                            wernilein kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ja kn1g,dachte kann nicht sein muss 6:6 heissen Tippfehler. Gratuliere dir die letzten Tage waren aller Ehren wert, so kenn ich dich aus vergangenen Tagen.Weiter viel Erfolg schoenes WE. Gruss wernilein

                          Albot
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar


                            Cilic fuer mich heisser Kandidat auf den Wimbledonsieg. Fast nicht zu breaken, hat guten lauf, hoffe der haelt noch 3 Wochen an.

                            Kommentar


                            • Skybird90
                              Skybird90 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Joar aber es gibt ja immer noch den Tennis Spieler der nicht von dieser Welt ist .

                            Zitat von Skybird90 Beitrag anzeigen
                            Joar aber es gibt ja immer noch den Tennis Spieler der nicht von dieser Welt ist .
                            Stimmt und ich mag den so sehr das ich hoffe er gewinnt Wimbledon wieder. Aber irgendwann geht halt jede mal Ära zu Ende und wenn mich mein Gespuer nicht täuscht könnte es dieses Jahr sein.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.