X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus. Finde es super, dass du vor Ort bist Wernilein. Wünsche dir viel Spaß. Wegen Zeitmangel hier nur kurz mal meine Spiele für morgen:

    Maria
    Buzarnescu -2,5+Bertens

    Das sind meine beiden Hauptpicks.

    Dazu habe ich noch:
    Safarova
    Azarenka
    Tsurenko

    Und ganz klein bin ich auf Tomova gegen Serena. Viele werden jetzt denken, der spinnt. Aber für mich gibt es zwei Szenarien. Entweder wird Tomova da 0 0 vom Platz geschossen, weil sie einfach viel weniger Tempo hat als Serena. Oder genau ihr unorthodoxe Spiel stellt Serena richtig vor Probleme und könnte ihr bei dem heißen Wetter den Zahn ziehen. Bin gespannt. Auf einen guten Tag und viel Glück bei euren Wetten.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke dir Neuling 84 werde mir das mal anschauen. Find es heute ganz schwer,heisse Insidertipps auch noch keine gehoert. Kohlschreiber : Gilles Muller 2 fuer 2,69 X tipp ist zu hoch.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Tomova waere die Sensation des Jahrhunderts wenn die als Qualifikantin Serena rauskegeln würde. Über 17,5 Spiele könnte ich ihr zutrauen,wenn ihr Aufschlag besser wäre. Den wird sie aber leider um die Ohren bekommen.Quoten schon bei 13,50 gewesen.

    livebet

    Chiesa vs Zarycka 1 @ 4.30 Pinn 5/10

    Erster Satz verloren , Turnier in Rom Heimvorteil , sollte easy durchgehen...

    Kommentar


    • Pintu
      Pintu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      super timing - Break kassiert

    • Pintu
      Pintu kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      und lost -5

    Maria
    Tsurenko
    Pliskova

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Jaytea65 das freut mich jetzt.Spielen wir 2aus 3 und setzten Hochhaus druff. Hast du meine Antwort bekommen vor ca 2 Wochen? Hab mit Email geantwortet und wusste nicht das die nur Floh dann lesen kann.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auf Pliskova schon fast 200000 Euro drauf.

    Ich finde McDonald @1.8+ hat ne Menge Value. Solider Aufschläger, der auf schnelleren Belägen heimisch ist. Dagegen Jarry eigtl. absoluter Sandfloh, der mehr über die Variabilität kommt, was aber gegen gute Aufschläger auf schnellem Belag nicht zum Ziel führt. Dafür ist er einfach insgesamt nicht gut genug. Jarry kann froh sein, wenn er hier nen Satz holt.
    Zuletzt geändert von karl-heinz00; 04.07.2018, 12:01.

    Kommentar


      Ich probiere jetzt Wickmayer@3 ...Petkovic auf Rasen wenig wert...
      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 04.07.2018, 12:02.

      Kommentar


        Peterson @ 8 wird auch klein eingepackt. Vekic sicherlich schlagbar hier.

        Kommentar


          Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
          Ich probiere jetzt Wickmayer@3 ...Petkovic auf Rasen wenig wert...
          musst hoffen das sie zuende spielt. Die hat enorme Kreislaufprobleme.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            Nach dem Wickmayer sich gelohnt hat, packe ich den Gewinn jetzt auf Pouille @3.5...Novak stark gestartet und Pouille dem Tod von der Klinge gesprungen. Denke dass der Franzose sich jetzt auf lange Sicht durchsetzt und Novaks Fehlerquote steigt.

            Kommentar


              Werner
              nein habe ich leider nicht bekommen und war schon verwundert. Dein Ansatz interessiert mich schon.scheinst auch viel Zeit für Liveevents zu haben :)

              Kommentar


                Das waereja richtig geil wenn novak das hier zieht. Wuerd mich als oesterr. Tennisfan freuen.

                Kommentar


                  meine fresse ist poulle einfach schlecht

                  Kommentar


                    Petko spielt Doppel. War vorhin ganz schon blass im Gesicht. Evtl. einen Versuch wert, die Gegnerinnen mitzunehmen? 3,5 Quote..

                    Kommentar


                      Richtig guter Pick heute ist Siniakova gg. Jabeur. Die Tunesierin überschätzt, weil sie im Vorfeld ganz gut gegen ITF-Level-Spielerinnen abgeschnitten hat. Siniakova normalerweise höheres Kaliber. Hat in Runde 1 hier sensationell Vandeweghe bezwungen, was man auf Rasen erstmal machen muss. Dazu kommt das mehr als eindeutige H2H. Da steht es 4-0 für Siniakova, dabei hat sie keinen einzigen Satz abgegeben. Die Spiele waren alle auf Hardcourt bzw. sogar Indoor-Hardcourt und somit schon eher schneller. 3 der Matches lang her, aber das letzte vom 31.12.2017 und da hat Jabeur mit 1-6 1-6 keinen Stich gesehen. Siniakova hier >@1,5 zu quotieren in meinen Augen Blödsinn. Deswegen nehme ich eine @1,6 gerne mit und zwar richtig hoch. Dazu klein auf den 2-0 Satzsieg (klein weil WTA :D)

                      Dazu überlege ich ob ich Siniakova nicht vllt. sogar mit Tatjana Maria kombiniere. Mladenovic spielt ein furchtbares Jahr, wirkt auch nicht richtig Fit und hat einige Problemchen. H2H zwar 4-1 für Mladenovic, aber dennoch sehe ich das unter aktuellen Umständen als sehr schweres Match für die Französin. Letztes Duell war im Februar auf Hard-Court, schon da relativ viel Mühe mit Maria gehabt und jetzt auf Rasen auch nicht in Tritt gekommen. Zwar gegen Watson und Siniakova gewonnen, aber in der zweiten Runde jeweils gegen Rybarikova und Barty verloren, dazu hier in Runde 1 abgemüht. Maria dagegen sensationell auf Rasen aktuell. Im Vorfeld in Mallorca gewonnen, anschließend in RUnde 1 sensationell Elina Svitolina rausgehauen. Denke das Mladenovic es hier sehr schwer haben wird, wenn Maria ihre Erfolgswelle reiten kann.
                      Bin aber noch unschlüssig, ob ich mich traue, obwohl der Value bei der Form klar bei Maria liegt.
                      Wie sehen die Kollegen das????

                      Kommentar


                        Coco war verletzt und hätte das beinahe noch gewonnen, Siniakova war ziemlich genervt und alles andere als cool. Würde ich nicht überbewerten.

                        Maria als Favorit anzuspielen gg Mladenovic würde ich auch niemals. Aber ist halt wta, da geht nur live was

                        Kommentar


                          Die Maria-Quote hat für mich auch Value, weil Mladenovic wirklich nicht viel drauf hat zur Zeit. Thiem ist auch schon raus, würde also passen. Das Match-Up sollte auch eher für Maria sprechen, weil sie die langen Ballwechsel sucht und Kiki oft überpaced.

                          Jabeur finde ich gefährlich auf Rasen. Ich spiele Siniakova ohnehin ungern Pre-Match an, die startet recht oft schlecht ins Match. Wenn, dann mache ich da live was. Würde nicht so big draufgehen, aber musst du wissen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.