X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab für morgen Fognini und Vesely auf dem Schirm.
    Fognini sollte sich doch gegen seinen Buddy Bolelli durchsetzen, gerade im Hinblick aufs Ranking für ihn sehr wichtig weiterzukommen..
    Vesely hingegen gegen Schwartzmann.. der auf Rasen bisher ne grottenschlechte Bilanz.. den muss Vesely packen auf Rasen..
    Meinungen dazu?
    Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Del Piero zu Fognini bin da bei dir ist ein ganz heisser Tip hier in Wimbledon. Spiel das aber als - 1,5 Sätze an zu einer 2,05.Zu Vesely keine Meinung schau ich mir morgen mal noch an.

    wawrinka comeback? wobei ihm wohl im 5. die luft ausgehen wird (sofern er es bis dahin packt)
    Zuletzt geändert von hayemaker; 04.07.2018, 18:29.

    Kommentar


      Gut, dass ich bei Maria gezögert hab und ihr mir, mehr oder weniger, davon abgeraten habt!

      Bei Siniakova bin ich mir zu sicher, da gehe ich Big drauf. Ons Jabeur quotentechnisch hier über schätzt!
      Zuletzt geändert von karl-heinz00; 04.07.2018, 18:38.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        karl Heinz 00 zu Siniakova die Quote passt..Hat nur in Birmingham gespielt : Mladenovic. 1.Satz 6:1 super dann kam nichts mehr 2:6 4:6.Jabeur stimmt, viele ITF Spielerinnen geschlagen 9:1 Bilanz. Vielleicht ein bisschen überspielt,wie T. Maria.

      Wasn mit Isner los? Will de in Richtung seines Rekords gegen Mahut wandern? :D

      Kommentar


        Rain Delay ! wie steht es bei Fabbiano-Wawrinka 2:0 oder 2:1 ?
        Zuletzt geändert von Vertigo; 04.07.2018, 18:57.

        Kommentar


          Wird heute noch weiter gespielt?

          Kommentar


            nur auf dem center court

            Kommentar


              Ich hab das spiel nicht live gesehen. Wurde zunaechst satzgewinn wawrinka angezeigt. Wschl gabs dann noch eine challenge die fuer fabbiano sprach deshalb stehts nun 6:5 und 40:40 bei aufschlag fabbiano nach 2:0 Satzfuehrung.

              gerade war rain delay dann sahs gut aus und kurz vorm weiterspielen nun wieder regen. Glaub nicht das da noch gross gespielt wird heute. Vllt eh gut fuer stsn um sich bissel zu erholen u dann zu drehen

              Kommentar


              • karl-heinz00
                karl-heinz00 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist ja aber erst 20uhr da...da kann es schon nochmal losgehen

              Und die Katie Boulter nicht vergessen :Osaka Nach dem Abschuss in Birmingham 1:6 2:6 sollte sie die richtigen Schlüsse draus ziehen. Ist auch um eine Klasse besser geworden. Plus 5,5 Spiele für sie sollte sie packen. 3:6 4:6 reicht bereits.Wie hoffen auf die Sensation und das England Weltmeister wird.( Tritt beides nicht ein,ich weiss es).

              Kommentar


              • hensch
                hensch kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                finde katie boulter und der flaschengeist sollten beide gewinnen. passieren wird das natürlich nicht, war nur meine sympathiebekundung.

              Siniakova Match war sowieso ein tolles Highlight in der 1.Runde, ich hatte da am Ende des Tiebreaks des 1.Satzes eingeschaltet und noch mitbekommen wie Coco gewann und die Kommentatoren dann während des Seitenwechsels sagten: Naja für uns ist Siniakova immernoch Favorit, Coco kann ja nur noch mit 1 Bein laufen und wenn sie den Tie verloren hätte, wäre sie eh schon raus und würde wahrscheinlich aufgeben. Dann hab ich mir gedacht, gut das ist ja dann schon richtig eingepreist von den bookies und logisch, dass Vandeweghe bei @3 steht trotz 1-0 Satzführung.
              Dann hatte ich ne Weile geschaut wie Coco da über den Platz humpelte nach jedem Antritt, während sie weiter ihr Service hielt und Siniakova nur Blödsinn und UE's machte anstatt die Gegnerin laufen zu lassen, so dass ich mir dann dachte: es ist WTA, wäre nur normal wenn Coca das verletzt gewinnt, spiele ich die auf etwas über @2 gesunkene Quote doch mal an. Dann hatte ich zu Belgien-Japan geschaltet und nur noch den Livescore an und nachdem Siniakova den 2. doch 6-3 gewann die Sache natürlich abgeschrieben, um dann im weiteren Verlauf noch angezeigt zu bekommen, wie Coco 5-2 führt im 3. und dann natürlich nicht ausservieren zu können.

              Das muss auch wieder ein WTA-Highlight gewesen sein der 3.Satz auch wenn ich keine bewegten Bilder mehr gesehen habe.

              Kommentar


                Maria hat leider keine Chance...schade. Center Court war dann doch zu viel für sie, ähnlich wie bei Tomova. Katie Boulter überlege ich auch die ganze Zeit, aber irgendwie weiß ich nicht so recht. Swan wurde heute auch weggefegt, auch wenn Buzarnescu super war. Und im Doppel hatte Boulter mit Swan zusammen auch keine Chance. Vielleicht ist Osaka einfach noch eine Nummer zu groß. Auf jeden Fall morgen wieder viel Spaß wernilein. Beneide dich, dass du da sein kannst.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Neuling84 da musst du auch mal hin wenn du es noch nie live gesehen hast. Immer noch Gänsehaut pur auch beim 15 mal,ist nicht in Worte zu beschreiben wie dieses Flair und die Stimmung da auf einen wirkt.

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Zu Boulter 2 Saetze klar das ist nochmal ein Riesenunterschied In Birmingham hat die, die sie sowas von abgeschossen. Passt auf Osaka auf die kann weit kommen, muss heute auch 2:0 ausgehen,hoffe halt das sie 7 Spiele macht.

                Habe wenig Ahnung von Tennis, bin aber über folgende Quote gestolpert:
                Wer kommt weiter? Edmund(1,83) vs Khachanov(1,83) bei bet365
                Wird aktuell 50:50 quotiert - intuitiv und mit wenig Recherche ist Khachanov für mich Favorit. Schätze beide ungefähr gleich stark auf Rasen ein. Edmund hat eine etwas leichtere Runde 2, aber in Runde 3 wartet voraussichtlich Djokovic, während Khachanov erneut eine schlagbare Aufgabe in Form von Benneteau oder Tiafoe erwartet.
                Was meinen die Experten dazu?!

                Meinungen zu Wer kommt weiter Kerber(1,61) vs Pliskova(2,2)?
                Würde hier Pliskova anspielen - zur Orientierung:Pliskova bekommt eine 3 auf Viertelsieg und Kerber 3,4. Pliskova hat vermutlich das schwierigere Achtel mit Venus Williams in Runde 4, während Kerber den Brocken mit Muguruza erst im Viertelfinale bekommt.
                Zuletzt geändert von Zijuk; 05.07.2018, 00:45.

                Kommentar


                • karl-heinz00
                  karl-heinz00 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Khachanov hat Value. Das andere ist Lotto. Plkskova an einem schlechten Tag locker Schlagbar für Williams auf Gasen. Kerber dazu ganz gut drauf. Absolutes No-bet

                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ganz Klar nur Khachanov anspielen Quote passt,von 5 solchen Konstellationen triffst 100% 3 gute Valuebet damit kannst du mit den richtigen Einsaetzen reich werden. Habs auch gespielt fuer 7EH. Und in einer 2er Kombi die ich gleich schreibe.

                Moiiin, what about Zurenko? Echt hier kein Dog vs. Strycova? Kurt.Sloane @2,87 dann value hier?

                Kommentar


                • karl-heinz00
                  karl-heinz00 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Am 22.06. hatte Tsurenko auf Rasen keine Chance und hat bei 5-7 0-3 gegen Strycova aufgegeben!

                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Für mich kein Dog, schau mer mal ;) Aber wenn du wellyou spielen willst, musst du heute Lopez spielen, mehr 50/50 kann ein Spiel nicht sein.
                  Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 05.07.2018, 11:42.

                Brauch nur noch über 3.5 Sätze beim Wawrinka-Match für ne relativ schönes Kombi..die 6-5 Führung im dritten bei 40-40 lässt da natürlich hoffen - aber am Ende verkackt es Stan in der Verfassung aktuell eh wieder

                Kommentar


                • karl-heinz00
                  karl-heinz00 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nach der Pause ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das Stan das Match dreht.

                • Rondo91
                  Rondo91 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn wir Anfang des dritten Satzes wären, wäre ich auch optimistisch..aber so reichen Fabbiano 2-3 gute Aufschläge und wir sind im TB..da ist dann eh auch viel Glück dabei

                Für mich heute:

                Siniakova BIG
                De Minaur
                Djokovic under 27,5
                Stosur
                Bencic (-1,5sets)
                Vesely


                Was habt ihr so?

                Kommentar


                • Berry33
                  Berry33 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bis auf De Minaur bin ich komplett bei dir. Fand De Minaur gegen Cecco jetzt nicht besonders souverän. Cecco kein Rasenspieler, Rückhand nur Slice gespielt der Italiener.

                • Berry33
                  Berry33 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Herbert hat den besseren Aufschlag, spielt teilweise Serve and Volley, druckvolle Vor-und Rückhand, einen müden Zverev glatt rausgenommen. Ich bin auf Herbert ;)
              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.