X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ist Paire so klarer Dog gegen Shapovalov? Der junge Kanadier so überzeugt gg Chardy? Fand seine Spiele vorher auf Rasen eher mäßig überzeugend..

    Kommentar


    • Zipp
      Zipp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe gelesen, dass paire probleme mit seinem knie hat.

    2er Kombi nochmal hab was gut zu machen. Barty : Bouchard 2:0 1,67 und Baghdatis :Khachanov 2 1,28 Ganz schnell muss los. Zu Barty eine Klasse besser was das gesammte Paket angeht. super Aufschlag druckvolle Vorhand und starke beidhändige Rückhand. Gegen Vögele kam der 1. Aufschlag nicht so viele Breaks auf beiden Seiten. Dennoch 7:5 6:3 das nach Hause gebracht. Wird sich heute mit Sicherheit steigern. Zu Eugenie Bouchard hab die Liebenswerte Frau 2014 das erstemal gesehen hier live stand im Finale : Petra Kvitova da chancenlos 3:6 0:6 da begann ihr abstieg. viele Verletzungen ärger an allen Fronten Trainer gewechselt Prozesse gefuehrt,alles nur nicht vernüftig Tennis gespielt. 1.Runde :Taylor 1. Satz 6:0 das 20 jährige Mädel zitterte am ganzen Leib, isdt eine der neuen Britischen Tennisdamen die da aufgebaut werden. 2.Satz dann im Spiel 6:4 gewonnen im 3. Satz dann wieder geschwächelt beim Aufschlag 3:6. Barty wird den 2.Aufschlag von Eugenne stark attackieren der ist absolut nichts. Auch die langen Rallyes wird sie dominieren. Zu Baghdatis nur kurz 2 Sätze kann das nie im Leben gewinnen, denke eher das er bei 3:6 2:6 und 0:3 wieder mal aufgibt was oft der fall war Kein Rasenspieler im Vergleich zu Khachanov.wird klare Angelegenheit.( hoffe nicht so eie Kvitova 2:0 wo ich auch den Mund so voll genommen habe, tut mir jetzt noch leid. Meine Tipp 2:0 Barty plus Khachanov Sieg ergibt 2,13Quote fuer 10EH. Tollen Tennisnachmittag an alle Fans der gelben Filzkugel.

    Kommentar


      Shapovalov wird immer von den Bookies gepusht. Das hat nichts mit dem einzelnen Match zu tun.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Wie schlecht ist denn Tsurenko bitte. Schade dass ich das Handicap nicht auscashen kann, die wird hier gar nichts holen

        Kommentar


          Kerber geht heut raus (wenn liu das hält...)

          Kommentar


            Siniakova bekommt es auch in jetzt 11 Spielen nicht 1x hin, das Mannsweib da zum Laufen zu bringen..

            Kommentar


              Wer Siniakova spielen will, jetzt mit >@3 massig value. Jabeur das Break geholt am Ende und den Satz glücklich gewonnen. Siniakova die bessere Aufschlagsqupte und insgesamt in der Lage das zu gewinnen. Bin nachwievor guter Dinge.

              Kommentar


                De Minaur darf gern weiter so machen :-)
                stosur dafür echt dünne...

                Kommentar


                  Zitat von karl-heinz00 Beitrag anzeigen
                  Wer Siniakova spielen will, jetzt mit >@3 massig value. Jabeur das Break geholt am Ende und den Satz glücklich gewonnen. Siniakova die bessere Aufschlagsqupte und insgesamt in der Lage das zu gewinnen. Bin nachwievor guter Dinge.
                  verletzt ??

                  Kommentar


                    Wawrinka wie er leibt und lebt..Satzball bei eigenem Aufschlag und dann so lächerliche UE..ohne Worte

                    Kommentar


                      Also ich frag mich echt warum ich noch in dieses Forum schaue. Vor ca 2 jahren habe ich ja selbst immer mal nen Beitrag geleistet,nun schaue ich nur noch. Aber immer,wenn andere mal ne "sichere" Wette rauhausen udn es halbwegs begründen udn ich es nachpsiele,dann geht es aber mal sowas von flöten....Siniakova , Maria ( dabei bin ich bei der nur ordentlich auf Satzgewinn gegangen) etc etc...

                      Sollte einfach dabei bleiben....keine WTA tippen! Zumindest nie Favos.

                      Kommentar


                      • karl-heinz00
                        karl-heinz00 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Siniakova holt das ;-)

                      • mayerp
                        mayerp kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        breakfestival haha

                      Zitat von Rondo91 Beitrag anzeigen
                      Wawrinka wie er leibt und lebt..Satzball bei eigenem Aufschlag und dann so lächerliche UE..ohne Worte
                      schlägt dimitrov und verliert dann 0-3 gegen fabbiano, da wäre das ausscheiden in runde 1 gegen dimi halb so peinlich gewesen

                      Kommentar


                        Kukushkin @8 Nadal s hwimmt mal wieder in wimbledon

                        Kommentar


                          Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                          schlägt dimitrov und verliert dann 0-3 gegen fabbiano, da wäre das ausscheiden in runde 1 gegen dimi halb so peinlich gewesen
                          Für dimitrov umso mehr, cilic nach 2-0 satzführung probleme gg pella folgt dimi vielleicht

                          Wimbledon ist das beste Grand Slam Turnier

                          Kommentar


                            Pella Qoute @100 Dreher... Was war die Qoute für Pella bei Cilic 2-0 Satzführung ?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.