X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester bookietag... khachanov witzfigur schlechthin. Dzumhur in guter form wird von gulbis gebuegelt. Konta geht in zwei gg cibulkova raus. Hahaha

    Kommentar


    • Buma
      Buma kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn man nur favos anspielt zu miesen Quoten dann ja ^^

    Lopez gegen delpo mal gar nix zu melden

    Kommentar


      Sieht fognini immer so lustlos aus?

      Kommentar


        Zitat von Del Piero Beitrag anzeigen
        Hab für morgen Fognini und Vesely auf dem Schirm.
        Fognini sollte sich doch gegen seinen Buddy Bolelli durchsetzen, gerade im Hinblick aufs Ranking für ihn sehr wichtig weiterzukommen..
        Vesely hingegen gegen Schwartzmann.. der auf Rasen bisher ne grottenschlechte Bilanz.. den muss Vesely packen auf Rasen..
        Meinungen dazu?
        Easy.
        Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

        Kommentar


          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          2er Kombi nochmal hab was gut zu machen. Barty : Bouchard 2:0 1,67 und Baghdatis :Khachanov 2 1,28 Ganz schnell muss los. Zu Barty eine Klasse besser was das gesammte Paket angeht. super Aufschlag druckvolle Vorhand und starke beidhändige Rückhand. Gegen Vögele kam der 1. Aufschlag nicht so viele Breaks auf beiden Seiten. Dennoch 7:5 6:3 das nach Hause gebracht. Wird sich heute mit Sicherheit steigern. Zu Eugenie Bouchard hab die Liebenswerte Frau 2014 das erstemal gesehen hier live stand im Finale : Petra Kvitova da chancenlos 3:6 0:6 da begann ihr abstieg. viele Verletzungen ärger an allen Fronten Trainer gewechselt Prozesse gefuehrt,alles nur nicht vernüftig Tennis gespielt. 1.Runde :Taylor 1. Satz 6:0 das 20 jährige Mädel zitterte am ganzen Leib, isdt eine der neuen Britischen Tennisdamen die da aufgebaut werden. 2.Satz dann im Spiel 6:4 gewonnen im 3. Satz dann wieder geschwächelt beim Aufschlag 3:6. Barty wird den 2.Aufschlag von Eugenne stark attackieren der ist absolut nichts. Auch die langen Rallyes wird sie dominieren. Zu Baghdatis nur kurz 2 Sätze kann das nie im Leben gewinnen, denke eher das er bei 3:6 2:6 und 0:3 wieder mal aufgibt was oft der fall war Kein Rasenspieler im Vergleich zu Khachanov.wird klare Angelegenheit.( hoffe nicht so eie Kvitova 2:0 wo ich auch den Mund so voll genommen habe, tut mir jetzt noch leid. Meine Tipp 2:0 Barty plus Khachanov Sieg ergibt 2,13Quote fuer 10EH. Tollen Tennisnachmittag an alle Fans der gelben Filzkugel.
          Was fuer ein Drama aber mit gutem Ende!!!. Barty 1:Satz 6:4, ist 2:5 hinten im 2.Satz wehrt Satzball ab und gewinnt den noch mit 7:5. Khachanov auch von allen guten Geistern verlassen, wirft das Match trotz 2:0 Satzführung fast noch weg. 6:3 6:4 3:6 6:7 7:5 Khachanov. Ende gut alles gut Plus 11,3 EH.

          Kommentar


            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Und die Katie Boulter nicht vergessen :Osaka Nach dem Abschuss in Birmingham 1:6 2:6 sollte sie die richtigen Schlüsse draus ziehen. Ist auch um eine Klasse besser geworden. Plus 5,5 Spiele für sie sollte sie packen. 3:6 4:6 reicht bereits.Wie hoffen auf die Sensation und das England Weltmeister wird.( Tritt beides nicht ein,ich weiss es).
            Katie Boulter du bis ein Schatz, wie erwünscht spielt sie tatsächlich 3:6 4:6 gegen Osaka.Und es war eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Match in Birmingham.

            Kommentar


              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              Del Piero zu Fognini bin da bei dir ist ein ganz heisser Tip hier in Wimbledon. Spiel das aber als - 1,5 Sätze an zu einer 2,05.Zu Vesely keine Meinung schau ich mir morgen mal noch an.
              Auch hier eine ganz klare Sache!!. Fognini in allen Bereichen ueberlegen 3:6 4:6 1:6.

              Kommentar


                3. Runde Wimbledon
                Noch eine top 5 Spielerin drin - Welcome to the Game
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  Ganz kurz könnte wieder Roman schreiben,liest ja fast keiner. Heute fuer mich Siniakova : Giorgi Über 21,5 Spiele 1,93 1XBet 2EH und Sieg Sini 2,67 Pinnacle 1EH.

                  Safarova : Makarova Über 2,5 Sets 2,37 Bet 365 2 EH

                  Rodina : M.Keys Plus 5,5 Spiele Rodina 2,08 1EH.

                  Kohlschreiber :Anderson - 1,5 Sätze Anderson 1,75 Unibet 3EH

                  Mannarino : Medvedev Sieg Medvedev 1,9 Pinnacle 6EH.

                  Kommentar


                    GÖRGES @2,1 Toppick für mich

                    Kommentar


                      [QUOTE=Jaytea65;n4816199]GÖRGES @2,1 Toppick für mich[/QUOTE
                      Jetzt schon 2,4 die so unkonstant.Sitz 5mtr neben ihr.
                      ​​

                      Kommentar


                        [QUOTE=wernilein;n4816230]
                        Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
                        GÖRGES @2,1 Toppick für mich[/QUOTE
                        Jetzt schon 2,4 die so unkonstant.Sitz 5mtr neben ihr.
                        ​​
                        Dass ist unsere Julia, wie ich Sie seit 10 Jahren kenne !!!!!jetzt hat bestimmt Stryco Value 4,0

                        Kommentar


                          Hat einen super ersten Satz gespielt. Nun schau ich nicht mehr. Stry jedenfalls iwie unbreakbar 😀

                          Kommentar


                            Frauentennis echt manchmal unglaublich, Mladenovic war die bessere Spielerin im ersten Satz gegen Williams, lag ein Break vorne, bis dahin alles sehr souverän und als es dann zum entscheidenden Spiel kommt lässt sie sich breaken und danach direkt noch mal...So bald da manche unter Druck stehen brechen die völlig ein, schon unreal.

                            Kommentar


                              Hatte eben 2 breakbaelle zum 5:4 nur muss man sie halten nuetzen liebe julia :)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.