X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird wirklich höchste Zeit, dass auch in Wimbledon der Tiebreak eingeführt wird. Wär das Match nicht auf 2 Tage verteilt, wär das so ne Tortur wie gestern geworden für die Spieler.

    Kommentar


      Und? Wer war dabei? ;)

      Kommentar


        An alle Tennisexperten!!!!! Doppel in Newport auf Gras. Arevalo/Reyea-Varella : Baghdatis/ Zverev. Ein Eingespieltes Doppel : ein noch nie mit einandergespieltes Doppel und es gibt auf die 1 2,0. Sind zudem an 4 gesetzt haben heuer 17:6 Bilanz Das über 21,5 auch niedrig angesetzt 1,99. Meinungen bitte geht 22,25 los.

        Kommentar


        • Jaytea65
          Jaytea65 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Würde wenn eher Baggy Zverev spielen. Beide erfahren genug. Spielt Eingespieltheit eher nicht die entscheidende Rolle gg. die Müllgegner

        Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
        Würde wenn eher Baggy Zverev spielen. Beide erfahren genug. Spielt Eingespieltheit eher nicht die entscheidende Rolle gg. die Müllgegner
        Super vielen Dank Jatea65 dann spiele ich nichts,da Quote auf Baggy/Zverev kaum Value hat für mich.Danke auch für dein Danke für den Claire Tipp.

        Kommentar


          Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
          Würde wenn eher Baggy Zverev spielen. Beide erfahren genug. Spielt Eingespieltheit eher nicht die entscheidende Rolle gg. die Müllgegner
          Oh jetzt dreht die Quote. Die Creme de la Creme auf die Müllgegner. Dann doch das erfahrene Doppel anspielen, wird bestimmt lustig.Marathonbet gibt mir eine 2,06 Netto. Auf die 1 gibt 2,0.

          Kommentar


            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

            Super vielen Dank Jatea65 dann spiele ich nichts,da Quote auf Baggy/Zverev kaum Value hat für mich.Danke auch für dein Danke für den Claire Tipp.
            Ja hast bei Wimbledon n top Job abgeliefert. Zwar etwas zu umfangreich, aber inhaltlich echt gut analysiert.

            Hier beim Doppel kann halt alles passieren. Müllturnier und Rasen, nicht das erste Mal, dass Aufschlag und bisschen Netzspiel ausreichen. Zumal Gegner noch nie auf Rasen gezockt. No bet

            Kommentar


              Auf geht‘s Laslo 🇷🇸

              Kommentar


                Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen

                Ja hast bei Wimbledon n top Job abgeliefert. Zwar etwas zu umfangreich, aber inhaltlich echt gut analysiert.

                Hier beim Doppel kann halt alles passieren. Müllturnier und Rasen, nicht das erste Mal, dass Aufschlag und bisschen Netzspiel ausreichen. Zumal Gegner noch nie auf Rasen gezockt. No bet
                Danke fürs Kompliment. Wenn ich nicht diesen Mist mit den Einheiten aufs Finale von Angie gepostet hätte dann ganz okay.Das war nee 8 nur für Sieg. Ich hätte noch 20 Spiele posten können, zeitlich halt unmöglich will keine 0 8 15 Analysen schreiben, für mich das schlimmste wenn jemand wegen mir was verliert. Wir hatten Rekordumsatz 6 stellig. Annehmen ja noch viel einfacher, da hast 20% höhere Quote. Schau dir die Tipps, nur Wimbledon vom Max Gartner an steht 1:11 glaub ich nur den Djoker einmal getroffen. da haben wir 6 mal dagegengespielt immer 1,5-1,8 Quoten die er da spielte. Geschenktes Geld Mitte 5 stellig. bei Bettingexpert das gleiche, absolute Katastrophe was die da spielen. Dir noch einen schönen Abend echt schade das nichts schreibst. Lieben Gruss fahr morgen nach Gstaad.

                Kommentar


                  Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
                  Würde wenn eher Baggy Zverev spielen. Beide erfahren genug. Spielt Eingespieltheit eher nicht die entscheidende Rolle gg. die Müllgegner
                  Gefühl war wieder überragend die beiden No Name anzuspielen. Mach das Hauptberuflich, Kaufmann gelernt, Mit 25 aufgehört zu arbeiten, 14 Std täglich verbracht nur um Infos zu sammeln. Alles gelesen was es an Zeitungen gab alles angeschaut was ging. Seit es Internet gibt weiss ja jeder alles in 10sec.Hab selber Wettbüro gehabt, Privat Wetten angenommen,Buchmacher mir Wetten gegeben um auf unverlierbar zu spielen und halt auch selber gespielt. Hatte schon mit 20 jahren gutes Startkapital und wir sind eine Gruppe aus bestimmt 100 Mann gewesen.Jeder sein Ressort gehabt.Hab super Kontakte zu vielen Wettbüros in Freiburg Tipico X tip Tipptorro Happybet 2 Heimat Österreich Wörthersee Klagenfurt meine Lieblingsorte dann Salzburg und Innsbruck. In den jahren 1975 -1998 das Geld gemacht.Jetzt immer schwerer nichts mehr normal, denke immer ich hab alles schon erlebt, verlieren unsere Rumpelfussballer : Südkorea und Kvitova geht Wimbledon 1.Runde raus. Schreib du was würd mich sehr freuen, muss ins Bettchen morgen 6,30 Uhr geht's los

                  Kommentar


                    Hi wernilein. War die letzte Woche im Urlaub, daher nicht auf deine Analysen reagiert. Finde deine Analysen immer super. Und auch deine Lebensgeschichte klingt extrem interessant. Ich hätte großes Interesse, mich mal intensiver mit dir auszutauschen. Möchte auch mal so weit kommen, es hauptberuflich machen zu können. Aber muss noch viel lernen. Gruß Neuling.

                    Kommentar


                      Harte Kost da bei Genie - Timi

                      Kommentar


                        Karlovic vs De Minaur

                        Bin geneigt auf De Minaur zu gehen.

                        Andere Meinungen?

                        Kommentar


                        • Okocha
                          Okocha kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mmh.. Normal karlovic! Aber hat extrem abgebaut.. Werde auch auf de minaur gehen, 3/10. Leckere Quote... Karlovic leider auf einem absteigenden Ast

                        Letzten Satz komplett gesehen, De Minaur schwere Probleme selbst gegen den 2. Aufschlag von Karlovic. Die Breakchance war da, aber leider gegen Ende echt die Nerven verloren - Ball weggeschossen, gegen den Schläger getreten usw.

                        Schade, hat sich den Sieg hier selbst verspielt.

                        Kommentar


                          Heute hätte wahrscheinlich jeder gegen Gasquet gewonnen, außer Melzer 😂

                          Kommentar


                            Hüsler vs Bagnis ultra Match.
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.