X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist denn heute mit Julia Görges los? Danilovic ohne Frage gut ins Turnier gestartet, aber das sieht schon ziemlich deutlich aus..

    Hab heute in Moskau andere Underdogs auf dem Zettel, aber gerade bei dem Spiel nicht.

    Kommentar


      Baghdatis live @10 1/10. Ein Versuch ist es mir Wert.

      Kommentar


        tempo von nikoloz viel zu hoch für mayer

        Kommentar


          Uff, dachte nach dem 6:0 dass Mayer wie gegen Kovalik nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen kann. Basilashvili eine faustdicke Überraschung, war in jedem Spiel seit dem Sechzehntelfinale Dog mit 2,75 bis 3,50 Quoten.

          Kommentar


            harrison/ram verlieren bei 8-1 bb und 5-1 führung im matchtiebreak, danke jungs

            Kommentar


              Meint ihr, kudla macht das heute? Würde ihn gerne BIG anspielen... Liegt 0:1 hinten, Regenunterbrechung. Wird heute Abend weitergespielt....

              Kommentar


                Hau mal rein Okocha.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  6/10auf Kudla, Quote 2,05!
                  Wird er machen... Publikum im Rücken, Platz kennt er, Gegner auf absteigendem Ast..

                  Kommentar


                  • ErnestsGulbis89
                    ErnestsGulbis89 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja Lacko auf absteigendem Ast- Finale Eastbourne, dann Niederlage gegen diesen Federer oder wie der heißt und in Atlant gegen Fastsieger Harrison schon break vor gewesen im Dritten aber ja ziemlich mies.Kudla kennt den Platz? Woher?Weil er Ami ist?:D

                  • ErnestsGulbis89
                    ErnestsGulbis89 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Funny "Begründungen" aber dennoch viel Erfolg :)

                  Zitat von Okocha Beitrag anzeigen
                  6/10auf Kudla, Quote 2,05!
                  Wird er machen... Publikum im Rücken, Platz kennt er, Gegner auf absteigendem Ast..

                  Wo findest du diese Quote? Ich kann das Spiel bei keinem Bookie finden.

                  Kommentar


                  • Okocha
                    Okocha kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei bet365, jetzt auf 2,00 runter!

                  • mofc
                    mofc kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Musst unter live schauen. Es wurde gestern schon ein Spiel gespielt.

                  Ich hab mir für 13 Uhr ein Damen match rausgesucht.
                  Maria Guttierez Carrasco gegen Basak Eraydin 1 @2.1 4/10. Maria hier local und mit Ihren gerade erst 20 Jahren hat Sie noch eine Menge Potential nach oben, vor allem in den letzten Wochen unheimlich gut auf Hartplatz unterwegs. Basak Eraydin in letzter Zeit nicht zu gebrauchen. Schon 28 jahre alt und die Formkurve zeigt immer weiter nach unten. Erst 1 spiel in diesem Jahr auf Hartplatz gemacht und in den letzten Monaten auch wenig Partien absolviert. Für mich kann es in diesem match nur eine Siegerin geben und das ist Maria Guttierez Carrasco. Talentiert, dazu gut auf Hartplatz und spielt heute in Ihrem Heimatland Spanien, dazu noch die Quote von 2.1 -> muss man meiner Meinung nach mitnehmen
                  Zuletzt geändert von GarethBale; 31.07.2018, 12:19.

                  Kommentar


                    Ich lese 24 Jahre alt und im April die beste Ranglistenposition ihrer Karriere gehabt. Danach zwar nicht so gute Ergebnisse aber 18/16 in diesem Jahr auch nicht gerade unterirdisch.

                    Kommentar


                      Anstatt man es einfach gut sein lässt... Man muss es mir ja nicht nachspielen? Oder warum bist so drauf, ernest?

                      Kommentar


                      • ErnestsGulbis89
                        ErnestsGulbis89 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Geht ja nicht ums Nachspielen Okocha , nur dein Inhalt ist halt mehr als fragwürdig . Nicht mehr und nicht weniger , wie gesagt dir dennoch viel Erfolg :)

                      basilashvili @ 2,5 muss ich einfach anspielen mit 2 EH, auch wenn Djeres Lieblingsbelag Sand ist und er zuletzt in guter Form war. aber so klarer außenseiter ist der georgier sicherlich nicht

                      Kommentar


                      • hayemaker
                        hayemaker kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        chancenlos , -2EH

                      Wann soll es denn bei Lacko-Kudla weitergehen?

                      Kommentar


                        Zitat von Caanbrkuvo Beitrag anzeigen
                        Wann soll es denn bei Lacko-Kudla weitergehen?
                        Laut Flashscore 22:30

                        Kommentar


                        • Okocha
                          Okocha kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Vermutlich bisschen früher. Soll direkt nach matte-Sands gegen stephens beginnen, steht grad 2:2 im ersten Satz dort.

                        • Caanbrkuvo
                          Caanbrkuvo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke

                        • mofc
                          mofc kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Selbst ohne Regen war das Match für nicht vor 22:30 angesetzt. Wird jetzt wohl später.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.