X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasatkina hat mit grottenschlechter Leistung verloren? Was ist bloß mit dieser Frau los nachdem ihr Wimbledon Viertelfinale gegen angie alle atp spiele qualitativ in den Schatten stellte.

    Kommentar


      Jedes Mal aufs Neue wette ich auf ein Kyrgios Spiel und wundere mich dann, dass es nichts wird. Die größte Wundertüte der Typ

      Kommentar


        An die Tennis Experten hier. Meint ihr Hurkacz kann Cilic heute einen Satz abnehmen ? Ist bei bwin ne 2,25 Quote. Kenne mich nicht so gut im Tennis aus aber der Hurkacz hat doch bisschen Talent
        This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

        Kommentar


          Kerber at his best.. von 5-2 auf 5-7.. fliegt wsl noch raus
          Frag mich immer wieder, wie die GSs gewinnen konnte?
          Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

          Kommentar


            Pouille mal bitte aufwachen..

            Kommentar


              Das damendoppel diatchenko/gasparyan vs kenin/vickery sollte auch mal untersucht werden. War pre in ner Kombi für 1,66 auf diatchenko/gasparyan. Kurz vor dem Match hatten die beiden auf einmal ne 2,7. Und anscheinend haben sehe viele Leute ihr Geld auf Sieger 1. Satz kenin/vickery gesetzt. 1. Satz ging dann auch erwartungsgemäß mit 6:1 an die amerikanerinnen. Quote auf die russinnen zwischenzeitlich hoch auf 15. Und auf einmal drehen die das Ding und gewinnen letztendlich 1:6 6:2 6:3..alles in allem etwas verdächtig

              Kommentar


                Moin für mich to win .

                Anderson
                Warwrinka
                A.Zverev (als push)
                Potro (als Push)
                Sharapova

                @5,65 2EH
                Zuletzt geändert von rocketeer; 31.08.2018, 11:06.

                Kommentar


                  moin leute, kann jemand eine kurze einschätzung zu stephens - azarenka geben? die amerikanerin sollte das regeln mMn?

                  Kommentar


                    Werde vielleicht mal Mertens outright Siegerin Wette spielen. Stephens, Svitolina und Serena haut sie jetzt erstmal alle nacheinander weg und dann könnte man vor dem Finale raustraden.

                    Kommentar


                    • Jaytea65
                      Jaytea65 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Träum weiter ;). Gewinnt nicht einmal gg. Eine von denen. Mit Glück vllt Svito

                    Zitat von rocketeer Beitrag anzeigen
                    Moin für mich to win .

                    Anderson
                    Wawrinka
                    A.Zverev (als push)
                    Potro (als Push)
                    Sharapova

                    @5,65 2EH
                    leider Wawrinka der Spielverderber .. geht in 3 Sätzen gegen Raonic raus

                    Kommentar


                      Tolles Finale.... schiri gibt williams verwarnungen beschuldigt sie als Schummlerin, gibt ihr dann noch eine weil sie den schläger zertrümmert. (Ein Punkt Abzug zum 0:15) danach verwarnt er sie ein drittes mal wegen einem verbalen Disput (Schummlerin Thema) und zieht ihr ein ganzes Spiel zum 3:5 im zweiten Satz ab. Was ist das bitte für ein Idi... Schiedsrichter

                      Kommentar


                        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                        Tolles Finale.... schiri gibt williams verwarnungen beschuldigt sie als Schummlerin, gibt ihr dann noch eine weil sie den schläger zertrümmert. (Ein Punkt Abzug zum 0:15) danach verwarnt er sie ein drittes mal wegen einem verbalen Disput (Schummlerin Thema) und zieht ihr ein ganzes Spiel zum 3:5 im zweiten Satz ab. Was ist das bitte für ein Idi... Schiedsrichter
                        Trotzdem war Naomi deutlich besser und völlig verdienter Sieg!

                        Kommentar


                          Ein riesen Theater. Inwiefern Serena da im Recht oder Unrecht war kann ich nicht genau sagen, aber dass sie sich das antun musste und unter Tränen weiter gespielt hat tat mir dann schon leid. Vielleicht hätte sie in dem Moment einfach gehen sollen. Schade fand ich es auch für Osaka. Hat richtig klasse gespielt, aber die Medien haben dann jetzt wohl eine andere Super-Story.

                          Kommentar


                            Wofür war die dritte Verwarnung?

                            Kommentar


                            Also von deutlich kann man nicht sprechen. Ersten Satz hat sie dominiert. Zweiten Satz hat Serena Geschenk um Geschenk verteilt und mit den Schiri Entscheidungen wurden die letzten Bemühungen zu nichte gemacht. Ärgerlich weil das Spiel eigentlich über 3 Säätze hätte gehen müssen und genau das hätte ich als letztes Spiel einer kombi gebraucht (leider statt Sieg Osaka gespielt).... eh wie immer.

                            osaka hats zwar verdient aber wie unprofessionell der Schiri heut war, abartig....

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.