X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samstag, 06.01.2017

    Wer gewinnt die Promi Darts WM?
    14

    #2
    Basketball live
    Illawarra Hawks - Melbourne United
    Melbourne +10.5 @1.80 Tipico 7/10

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!!!

      Kommentar


        #4
        Moin

        Tim THE MACHINE Wiese > MvG

        Kommentar


          #5
          Dieser "Marcel Scorpion" scheint irgendein YouTuber zu sein, der ganz passabel Darts spielt. Dann dürften er und Schindler wohl Favorit sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Dieser "Marcel Scorpion" scheint irgendein YouTuber zu sein, der ganz passabel Darts spielt. Dann dürften er und Schindler wohl Favorit sein.
            Gibt ein Darts Video von ihm auf seinem Channel .. vor 2 Wochen ca hochgeladen .. falls es jemand für Wetten braucht .. Schindler und er aber trotzdem nicht so prickelnd glaube
            kann man iregendwo auf das Event setzen ?

            Kommentar


              #7
              Lewis tritt doch nicht an, Cross für ihn dabei.

              Rob macht den Doppelpack perfekt :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Dieser "Marcel Scorpion" scheint irgendein YouTuber zu sein, der ganz passabel Darts spielt. Dann dürften er und Schindler wohl Favorit sein.
                woher die Info das er "ganz passable Darts spielt" ?

                auf youtube finde ich nichts von dart
                auf twitter meint der
                "Klar trainiere ich, aber der Sieg ist mir komplett egal. Ich werde einen geilen Abend haben und die Zeit genießen. Wenn wir weit kommen: Geil! Wenn nicht: Auch geil, ich hab Phil Taylor getroffen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen

                  Gibt ein Darts Video von ihm auf seinem Channel .. vor 2 Wochen ca hochgeladen .. falls es jemand für Wetten braucht .. Schindler und er aber trotzdem nicht so prickelnd glaube
                  kann man iregendwo auf das Event setzen ?
                  bwin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von payout. Beitrag anzeigen
                    woher die Info das er "ganz passable Darts spielt" ?
                    Hab ich vorhin gelesen. Aber weiß jetzt auch nicht mehr wo. Vielleicht findet man auf YouTube was Kannte den bis vorhin nichtmal...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Hab ich vorhin gelesen. Aber weiß jetzt auch nicht mehr wo. Vielleicht findet man auf YouTube was Kannte den bis vorhin nichtmal...
                      Auf seinem Zweitkanal.
                      https://youtu.be/LTSu9eyhQfs

                      auf seinem erst Kanals vor ner Stunde hochgeladen( habe es aber noch nicht gesehen)
                      https://youtu.be/meYBQ-8Lpnw

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen

                        Gibt ein Darts Video von ihm auf seinem Channel .. vor 2 Wochen ca hochgeladen .. falls es jemand für Wetten braucht .. Schindler und er aber trotzdem nicht so prickelnd glaube
                        kann man iregendwo auf das Event setzen ?
                        Denke schon, dass die beiden Favoriten sind. Wenn er ganz ordentlich spielt, dann dürfte das schon einmal ausreichen um besser als die anderen Promis sein. Und bei 2 bis 4 Aufnahmen pro Leg macht sich ein guter Schnitt vom "Promi" ja schon bemerkbar. Wobei so ne Fernanda Brandao vllt. blind drauf haut, Triple-13, Doppel-18 und Single Bull erwischt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen

                          Auf seinem Zweitkanal.
                          https://youtu.be/LTSu9eyhQfs

                          auf seinem erst Kanals vor ner Stunde hochgeladen( habe es aber noch nicht gesehen)
                          https://youtu.be/meYBQ-8Lpnw
                          Ist doch ganz okay. Geht scho.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Denke schon, dass die beiden Favoriten sind. Wenn er ganz ordentlich spielt, dann dürfte das schon einmal ausreichen um besser als die anderen Promis sein. Und bei 2 bis 4 Aufnahmen pro Leg macht sich ein guter Schnitt vom "Promi" ja schon bemerkbar. Wobei so ne Fernanda Brandao vllt. blind drauf haut, Triple-13, Doppel-18 und Single Bull erwischt
                            naja schindler aber auch nicht das wahre ...muss dieser marcel ihn wohl mitziehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von payout. Beitrag anzeigen

                              naja schindler aber auch nicht das wahre ...muss dieser marcel ihn wohl mitziehen
                              Sehe ich ähnlich. Aber wenn ich bedenke was für Leute sonst mitspiele ist Schindler und Marcel trotzdem besser... denke er wird so nen 45-50 average spielen können und auch bisschen Gefühl auf Doppel haben wobei das wohl eher die Profis übernehmen... also weit können die schon kommen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.