X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    opa enjoyer wieder seine Vitamintabletten nicht genommen :P.
    Gelegentlich (ge)nehm(ig)e ich mir Abends mal Vitamin B(ier), doch Heute wären diese sicherlich nutzlos,sodaß ein Mombacho meinen Puls wieder runter bringen durfte
    Wie gesagt, ich verliere beim Wetten öfter als ich gewinne und wenn ich mit meinen Tipps, Vermutungen, Gefühlen usw. weit daneben liege, dann ist es ja auch relativ einfach zu akzepiteren, da ich kaum Aufwand/Recherche betreibe und einfach etwas Abwechslung suche Doch wenn mein Riecher einen tag mal gar nicht so schlecht ist und am Ende trotzdem ein dickes Minus steht, obwohl mit etwas Glück ein riesen Plus stehen könnte, dann bin ich plötzlich doch mal ein wenig frustriert
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      Palmeiras u20 abgebrochen ?

      Kommentar


      • Thomynator
        Thomynator kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Flutlichtausfall

      Zitat von bigdaddy8185 Beitrag anzeigen
      Hat jemand Ahnung ob bei Golden State wirklich keiner groß mitspielt???? Außer Thomson halt. Laut ergebnisselive wohl ne Menge Ausfälle und meiner Meinung nach das value klar dagegen bzw nen Versuch wert! Aber ist halt die Frage wie dir Truppe am Ende wirklich sussieht
      Sicher out bis jetzt nur Durant... Fehlte das letzte Spiel auch. Ich persönlich tippe auf nen blowout.. Du kannst die aktuellen Verletzungen unter folgendem Link ganz gut nachlesen - Flashscore is Schrott was das angeht.
      http://www.espn.com/nba/injuries/_/team/gsw

      Kommentar


        Flutlich ausgefallen

        Kommentar


          Zitat von bigdaddy8185 Beitrag anzeigen
          Hat jemand Ahnung ob bei Golden State wirklich keiner groß mitspielt???? Außer Thomson halt. Laut ergebnisselive wohl ne Menge Ausfälle und meiner Meinung nach das value klar dagegen bzw nen Versuch wert! Aber ist halt die Frage wie dir Truppe am Ende wirklich sussieht
          Golden State Warriors hat retweetet

          Warriors PR

          @WarriorsPR
          ·
          4 Std.
          Injury update for tonight's game: Kevin Durant (right calf strain) is out. Omri Casspi (hip contusion), Stephen Curry (left knee soreness), Draymond Green (right knee soreness), Andre Iguodala (left knee & hip soreness) & Shaun Livingston (hip tightness) are available to play.

          Kommentar


            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            Palmeiras u20 -1,25 2.00 4/10 ibc
            1-1

            Kommentar


              Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
              opa enjoyer wieder seine Vitamintabletten nicht genommen :P.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 26239580_1535603663153676_1310673946338065659_n.jpg
Ansichten: 63
Größe: 32,4 KB
ID: 4744768
              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

              Kommentar


                Clippers anscheinend in der Halbzeitpause auch fett auf Hawks gewettet waren 11 vor und verwerfen seit dem sehr viel

                Kommentar


                  Zitat von wakka Beitrag anzeigen
                  NBA
                  Golden State over 224.5
                  Cleveland over 223.5
                  Houston -6.5
                  alle 1/10


                  Kommentar


                    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
                    NBA
                    Clippers - Hawks
                    Clippers -4.5 @1,9 Div. 4/10

                    ATP Sydney
                    Mischa Zverev - Leonardo Mayer
                    Mayer @2,0 Div. 2/10
                    Clippers führen bis Mitte des dritten Viertels souverän und brechen dann komplett ein.
                    108-107

                    Mayer gewinnt 5-7, 3-6

                    Kommentar


                      Zitat von SigNz Beitrag anzeigen
                      Sacramento Kings +6.0 @1.86 Pinnacle 4/10
                      Schade 10 vorn zur hz und verlieren mit 7, -4

                      Kommentar


                        Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

                        Das Konto ist auf jeden Fall gesperrt. Die Wette werden sie intern prüfen. Denke, es geht um die Summe. Die ich dann doch ganz gerne zurück hätte. (meine Auszahlung von Sa. haben sie bereits umgesetzt, dann gesperrt)
                        Bin eig. entspannt bei SJ und deren Handhabung. Und wäre aber noch entspannter, wenn noch Jemand dort gespielt und bereits erfolgreich ausgezahlt hat.
                        Konto bleibt geschlossen. Kohle aber komplett zurücküberwiesen. War schön mit Dir SJ.

                        Kommentar


                          Rotterdam - Zwolle cancelled?!

                          Kommentar


                            Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                            Zurzeit ist das Geld am Konto. Mal sehen, ob´s so bleibt ...
                            ist mir auch schon passiert. wars einstellig oder zweistellig?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.