X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstag 09.01

    Moin Moin und auf Gehts!
    10
    Manchester City
    35,00%
    7
    X
    0%
    0
    Brstol City
    0%
    0
    China U23
    15,00%
    3
    X
    5,00%
    1
    Oman U23
    0%
    0
    FC Valencia
    30,00%
    6
    X
    0%
    0
    Las Palmas
    0%
    0
    Katar U23
    10,00%
    2
    X
    5,00%
    1
    Uzbekistan U23
    0%
    0

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      !



      heute ist ein guter tag.
      friedrichnietzsche wurde gesperrt.
      ich kann den daran beteiligten nur gratulieren.
      es war mEn wirklich an der zeit.

      allen anderen wünsche ich einen erfolgreichen wetttag!
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #4
        Zitat von zucki Beitrag anzeigen
        !



        heute ist ein guter tag.
        friedrichnietzsche wurde gesperrt.
        ich kann den daran beteiligten nur gratulieren.
        es war mEn wirklich an der zeit.

        allen anderen wünsche ich einen erfolgreichen wetttag!
        OhWeiA. Da ist man kurz Abends nicht da und dann sowas? Was war da los?

        Kommentar


          #5
          Gott ist tot

          Kommentar


            #6
            weiß ich nicht genau. eventuell lags an dem beitrag im heutigen tennis-lil,
            der das bodenlose faß zum überlaufen gebracht hat.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              #7
              Friedrich ist ein guter Kerl.

              Groucho hat (in etwa) geschrieben: Warum ist die Frau bei Wer-Wird-Millionär mit so einem Fettsack zusammen?

              Friedrich hat ihn zitiert und sinngemäß geschrieben:
              "Du bist so eine arme Wurst."

              Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber eine krasse Beleidigung war nicht dabei....

              Kommentar


                #8
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                weiß ich nicht genau. eventuell lags an dem beitrag im heutigen tennis-lil,
                der das bodenlose faß zum überlaufen gebracht hat.
                Was hat er denn HEUTE im Tennis LiL geschrieben?
                Er ist doch seit gestern Abend gesperrt.

                Und gestern hat er, in Bezug auf Masl90, folgendes geschrieben:

                Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                Hast du dir schon mal überlegt, ev. professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?
                Muss nicht sein, aber ist BEI WEITEM nicht so schlimm, wie die diversen Beiträge von Masl. Fix hier, Fix da. 10/10 hier, 10/10 da. Usw. Masl ist ganz, ganz schlimm...

                Kommentar


                  #9
                  ich meinte den beitrag von gestern, pardon.
                  der rest ist mir keine diskussion wert, sorry.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #10
                    Moin
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                      ich meinte den beitrag von gestern, pardon.
                      der rest ist mir keine diskussion wert, sorry.
                      Du hast deine Meinung, ich hab meine. Das respektiere ich. Vielleicht mag ich ihn auch nur so sehr, weil er relativ ähnlich tickt wie ich. Friedrich schreibt sowas doch nicht, weil er nichts Besseres zu tun hat, sondern weil hier mittlerweile alles so kacke ist wie es eben ist. Warum muss man im LiL irgendeinen Zuschauer/Gast in irgendeiner TV-Sendung als Fettsack beleidigen? Hat null Mehrwert, ist beleidigend und unfassbar unnötig. Friedrich schreibt dann halt "du bist so ne arme Wurst" (in etwa). Was ist dann schlimmer? Die Aktion oder die Reaktion? Und davon mal ganz abgesehen: Meiner Meinung nach ist "Fettsack" eine schlimmere Beleidigung als "arme Wurst".

                      Der Beitrag im Tennis-LiL war wirklich unnötig, aber mal ehrlich: Welchen Mehrwert bietet Masl90 für dieses Forum? Da habe ich von Friedrich wenigstens schon gute Wetten, fachlich gute Beiträge usw. wahrgenommen. Aber auch das werden andere anders sehen, ist ja auch kein Problem.

                      Klar, man kann diverse Personen/User auch einfach ignorieren. Aber ignorieren bedeutet halt auch immer Weltherrschaft der Vollidioten. Zumindest ist das meine Meinung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Du hast deine Meinung, ich hab meine. Das respektiere ich. Vielleicht mag ich ihn auch nur so sehr, weil er relativ ähnlich tickt wie ich. Friedrich schreibt sowas doch nicht, weil er nichts Besseres zu tun hat, sondern weil hier mittlerweile alles so kacke ist wie es eben ist. Warum muss man im LiL irgendeinen Zuschauer/Gast in irgendeiner TV-Sendung als Fettsack beleidigen? Hat null Mehrwert, ist beleidigend und unfassbar unnötig. Friedrich schreibt dann halt "du bist so ne arme Wurst" (in etwa). Was ist dann schlimmer? Die Aktion oder die Reaktion? Und davon mal ganz abgesehen: Meiner Meinung nach ist "Fettsack" eine schlimmere Beleidigung als "arme Wurst".

                        Der Beitrag im Tennis-LiL war wirklich unnötig, aber mal ehrlich: Welchen Mehrwert bietet Masl90 für dieses Forum? Da habe ich von Friedrich wenigstens schon gute Wetten, fachlich gute Beiträge usw. wahrgenommen. Aber auch das werden andere anders sehen, ist ja auch kein Problem.

                        Klar, man kann diverse Personen/User auch einfach ignorieren. Aber ignorieren bedeutet halt auch immer Weltherrschaft der Vollidioten. Zumindest ist das meine Meinung.
                        Was genau verstehst du an meiner Aussage nicht? Also nochmal: Es ist mir keine Diskussion wert.
                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar


                          #13
                          Das kannst du gerne alles allgemein schreiben, aber dann zitiere mich bitte nicht. Danke.
                          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                          Kommentar


                            #14
                            Moinsen, geht ja gut was ab hier

                            Kommentar


                              #15
                              Meuselwitz Zwigge keiner drin Hauptsache rot weiß Großglockner gegen FC wilder Kaiser
                              www.balu-betting.com

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.