X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von OddsHunter Beitrag anzeigen
    Int. Friendly
    Madura United - Persela Lamongan
    HT Madura United @2,37 b365 1/10
    won

    Kommentar


      #32
      Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

      Morgens schon am Glase?
      Schön wärs, aber nee. Kann da halt nur für mich sprechen, ich mochte Friedrich immer. Aber ich mag auch sicherlich einige Andere, die ihn wiederum nicht mögen. Du ja scheinbar zum Beispiel. Das kann ich halt alles net bewerten / beurteilen.

      Aber wahrscheinlich ist die Sperre sogar ok, ich glaube er war ja öfters schon gesperrt. War dann vermutlich aufgrund der Historie. Finde es nur schade, da in diesem Fall die Aktion meiner Meinung nach "beleidigender" war als die Reaktion.

      Aber gut, ich rede mich jetzt auch irgendwo um Kopf und Kragen.

      Kommentar


        #33
        Jets vs Mariners Über 0,5 Tore erste HZ @2,75 1/10 Bet365
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #34
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Einmal teilnehmen reicht vollkommen. Die Umfrage erscheint nur mehrfach wenn du die Cookies löscht oder dich auf einem anderen Gerät einloggst, trotzdem lästig, sorry dafür. Läuft noch bis nächste Woche, dann ist vorerst Ruhe.
          ich werd's überleben. :)

          Kommentar


            #35
            Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
            Jets vs Mariners Über 0,5 Tore erste HZ @2,75 1/10 Bet365
            Nope
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #36
              Santosh Trophy
              Madhya Pradesh - Lakshadweep
              1. HT over1,0 @1,98 b365 1/10

              Kommentar


                #37
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Da habe ich von Friedrich wenigstens schon gute Wetten wahrgenommen.
                Hast du einen anderen Lil als ich?

                Fettsack ist genau so wenig in Ordnung wie arme Wurst. Wobei ich Friedrich da schon verstehen kann. Er hätte es halt auch anders formulieren können mit dem gleichen Effekt. Finde es allerdings schade, dass Groucho nicht ebenfalls gesperrt worden ist. Fällt doch auch immer wieder durch unpassende Kommentare auf.
                Wenn man allerdings Friedrichs Postingverlauf mal so überfliegt, liest er sich genauso anstrengend wie der von Renne
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                  Hast du einen anderen Lil als ich?

                  Fettsack ist genau so wenig in Ordnung wie arme Wurst. Wobei ich Friedrich da schon verstehen kann. Er hätte es halt auch anders formulieren können mit dem gleichen Effekt. Finde es allerdings schade, dass Groucho nicht ebenfalls gesperrt worden ist. Fällt doch auch immer wieder durch unpassende Kommentare auf.
                  Wenn man allerdings Friedrichs Postingverlauf mal so überfliegt, liest er sich genauso anstrengend wie der von Renne
                  Groucho wird nicht gesperrt weil er wohl genug abliefert wetttechnisch. So darf er sich anscheinend auch gelegentliche Ausreißer hier leisten.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                    Hast du einen anderen Lil als ich?

                    Fettsack ist genau so wenig in Ordnung wie arme Wurst. Wobei ich Friedrich da schon verstehen kann. Er hätte es halt auch anders formulieren können mit dem gleichen Effekt. Finde es allerdings schade, dass Groucho nicht ebenfalls gesperrt worden ist. Fällt doch auch immer wieder durch unpassende Kommentare auf.
                    Wenn man allerdings Friedrichs Postingverlauf mal so überfliegt, liest er sich genauso anstrengend wie der von Renne
                    Wie gesagt: Man kann das au anders sehen. In letzter Zeit hat er nur wenige Wetten gespostet, das stimmt. Vielleicht ist meine Einschätzung diesbezüglich auch einfach nur falsch, kann sein. Aber ich würde Friedrich jederzeit einem Großteil des restlichen Wettforums vorziehen. Was mich halt brutal nervt, sind diese ganzen versteckten Provokationen usw. die nicht geahndet werden. Und wenn man dann mal schreibt "halt die Schnauze" oder "blöder Hund" ist man, bei entsprechender Vorgeschichte, sofort ne Weile weg vom Fenster. Auch das kann man anders sehen, ich äußere ja nur MEINE Meinung zu der Thematik. Mir persönlich ist's lieber jemand beleidigt mich aus aktuellem Anlass einmal, als dass er wochen- oder monatelang stichelt und mich durch die Blume dumm anmacht. Aber joa, passt scho alles.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                      Groucho wird nicht gesperrt weil er wohl genug abliefert wetttechnisch. So darf er sich anscheinend auch gelegentliche Ausreißer hier leisten.
                      Klar, aber dann lass doch beide hier. Mir fallen auf Anhieb 20-30 User ein, die eher eine Sperre verdient hätten. Siehe z.B. bvbmuli, der nur Mist postet, aber den 80% hier wahrscheinlich nicht mal kennen (was im Prinzip auch gut ist). Oder Masl90, der hat null Mehrwert, provoziert ständig durch die Blume, schreibt von irgendwelchen ominösen Fix-Matches usw.. Ganz, ganz grausam. Gibt noch etliche weitere Beispiele.

                      Kommentar


                        #41
                        Mariners über 0,5 Tore @2 1/10 Bet365
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #42
                          Basketball live
                          Mobis Phoebus - KCC Egis
                          Mobis Phoebus -7.5 @1.86 bet365 3/10
                          Mobis Phoebus by 21+ @7.00 bet365 1/10

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Klar, aber dann lass doch beide hier. Mir fallen auf Anhieb 20-30 User ein, die eher eine Sperre verdient hätten. Siehe z.B. bvbmuli, der nur Mist postet, aber den 80% hier wahrscheinlich nicht mal kennen (was im Prinzip auch gut ist). Oder Masl90, der hat null Mehrwert, provoziert ständig durch die Blume, schreibt von irgendwelchen ominösen Fix-Matches usw.. Ganz, ganz grausam. Gibt noch etliche weitere Beispiele.
                            Find's schon gut, dass Leute gesperrt werden, bin bei Friedrich auch anderer Meinung als du, aber wenn man sperrt dann sollte man schon mit dem selben Maßstab messen.
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              #44
                              Basketball live
                              Mobis Phoebus - KCC Egis
                              Mobis zuerst 30 Punkte @2.85 bet365 1/10

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                                Find's schon gut, dass Leute gesperrt werden, bin bei Friedrich auch anderer Meinung als du, aber wenn man sperrt dann sollte man schon mit dem selben Maßstab messen.
                                Kann sogar sein, dass mit dem gleichen Maß gemessen wurde. Nur dass es bei Friedrich halt aufgrund der Vorgeschichte eine Sperre und bei Groucho nur eine Verwarnung wurde. Da steckt man drin.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.