X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von samuel Beitrag anzeigen
    tu was obelix
    Mehr als zu früh auswerten kann ich net machen.
    Wurde schon erledigt. Jetzt liegt's in Gottes Hand.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Es hat dir aber nicht auf die Eier zu gehen, Punkt. Warum regen sich Typen wie du immer auf? Ich versteh das ja bei Leuten die hier tagtäglich unterwegs sind usw.. Aber du schreibst doch eh nur alle paar Tage / Wochen was, und das beschränkt sich dann meist auf "Danke" und (sinngemäß) "Obelix ist doof". Wenn ich deine einzige Sorge bin, dann pack mich bitte auf deine Igno und gut ist.
      es war so klar

      Du meinst wohl auch jedem Deinen Senf ins Gesicht zu schmieren. Mischt Dich in jede Diskussion ein, egal ob Du betroffen bist oder nicht. Benötigst wohl ständig Anerkennung von alteingesessenen. Peinliche Aktion

      Kommentar


        #93
        mobis @15 ist nun safe wenn knobelix früh auswertet.

        Kommentar


          #94
          Obelix endlich wieder der Gute alte

          Kommentar


            #95
            Hätt auch eine 1,30 gesehen nach Spartas 0:2.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              #96
              thais heut leider sehr am trollen. -1

              Kommentar


                #97
                Zitat von Jeff Beitrag anzeigen

                es war so klar

                Du meinst wohl auch jedem Deinen Senf ins Gesicht zu schmieren. Mischt Dich in jede Diskussion ein, egal ob Du betroffen bist oder nicht. Benötigst wohl ständig Anerkennung von alteingesessenen. Peinliche Aktion
                Nö, ich halte nur zu Leuten die ich mag. Was soll daran peinlich sein? Peinlich bist einzig und allein du - und das nicht nur wegen diesem Beitrag. Ich fand Friedrich's Beitrag nicht schlimm. Viel mehr war er eine passende Reaktion auf einen 100 mal unpassenderen Beitrag von Groucho. Ich erinnere mich auch an Friedrich's letzte oder vorletzte Sperre, wo er dafür gesperrt wurde, dass er "GiK" in einen Usernamen eingebaut hat - ich meine es war SoftGiK. Klar muss das nicht sein, aber was ist daran schlimm? Das lese ich jeden zweiten oder dritten Tag mit anderen Usernamen. Da wird niemand gesperrt - warum denn auch? In diesen ganzen Kack-Foren nehmen sich doch alle viel zu wichtig. Rutscht euch daheim, auf der Arbeit oder unter Kollegen nicht mal ne dumme Bemerkung oder ne Beleidigung raus? Und wenn es grad "halt die Schnauze" oder "blöder Hund" ist... Meine Fresse. Man muss jemandem doch auch mal die Meinung geigen wenn was kacke ist. Und kommt mir jetzt ja nicht mit dieser beschissenen Igno-Funktion.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                  mobis @15 ist nun safe wenn knobelix früh auswertet.
                  Doofes Ding leider. Pardon ya.

                  Soll ich dich jetzt eigentlich für Knobelix melden obwohl ich dich mag? Vielleicht wirst dann gesperrt, ich fühl mich voll beleidigt gerade, hmmm?

                  Kommentar


                    #99
                    Baskic, lass es bitte gut sein, du musst nicht jedes Thema totdiskutieren.

                    Kommentar


                      Ajoooo, von mir aus. Ist doch eh sinnlos.

                      Kommentar


                        Baskic
                        Deinen Senf habe ich direkt nach dem 3. Satz nicht mehr weiter gelesen.....unnötig

                        Vielleicht ist es Dir in Deinem jugendlichen Leichtsinn entgangen:

                        Wir befinden uns hier im lil und nicht bei Dir im Klassenzimmer oder aufm Schulhof. Deine Diskussionen, persönlichen Empfindungen und subjektiven Meinungen über gesperrte und nicht gesperrte User interessieren doch hier keine Sau. Jetzt mach Deine Hausaufgaben und danach zum Fussball oder was weiß ich.

                        Kommentar


                          lol, erst ein Ende der Diskussion fordern, aber dann selbst wieder anfeuern
                          Farewell-Tour 2024

                          Kommentar


                            Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
                            Deinen Senf habe ich direkt nach dem 3. Satz nicht mehr weiter gelesen.....unnötig

                            Vielleicht ist es Dir in Deinem jugendlichen Leichtsinn entgangen:

                            Wir befinden uns hier im lil und nicht bei Dir im Klassenzimmer oder aufm Schulhof. Deine Diskussionen, persönlichen Empfindungen und subjektiven Meinungen über gesperrte und nicht gesperrte User interessieren doch hier keine Sau. Jetzt mach Deine Hausaufgaben und danach zum Fussball oder was weiß ich.
                            Alleine, dass du schon von "jugendlichem Leichtsinn" schreibst, deutet wohl darauf hin, dass du deutlich älter bist als ist. Und dann so einen Mist zu schreiben zeugt schon von Reife und einem krassen Charakter. Cooler Typ.

                            Und deinen zweiten Abschnitt kannst du dir gerne sparen

                            Kommentar


                              Ist man mal paar Wochen nicht da und hier gehts ab...

                              mahlzeit...

                              Perth vs. Melbourne - 3rd goal - Melbourne - 2/10 @2,20 - steht zur HZ 0:2

                              Kommentar


                                Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
                                Also dieses ewige diskutieren geht so langsam auf die Eier. Gibts hier im Forum keine Möglichkeit solche Diskussionen in einem extra Thread abzuhandeln?

                                Nerv hoch 10
                                jedes mal wenn ich deinen namen lese, muss ich an die tv werbung denken, irgend so eine datingplattform

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.