X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen
    Venezia Pick wirklich sehr gut 😊
    hast du für NBA was im Auge? Bin noch unschlüssig
    Evtl. spiel ich heut gar nichts, obwohl mich die Spielerwetten auf Kuzma und Barnes bissle anlachen. Aber werde wohl nichts spielen.

    Kommentar


      Zitat von Hultafors Beitrag anzeigen

      Ist das bei euch schon positiv ausgewertet worden?
      Bei bet365 als ungültig gewertet, somit CB :(

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Evtl. spiel ich heut gar nichts, obwohl mich die Spielerwetten auf Kuzma und Barnes bissle anlachen. Aber werde wohl nichts spielen.
        Hab auch keinen value gefunden bisher, hätte Toronto -4 gespielt, aber wenn Lowry ausfällt

        Kommentar


          Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
          das Valencia Tor
          Schönes Ding. Vietto ist ne Granate.

          Kommentar


            Zitat von Hultafors Beitrag anzeigen

            Ist das bei euch schon positiv ausgewertet worden?
            hab bei singbet gespielt, die brauchen immer bisschen länger. sehe aber keinen grund warum nicht als gewonnen gewertet

            Kommentar


              Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen

              Hab auch keinen value gefunden bisher, hätte Toronto -4 gespielt, aber wenn Lowry ausfällt
              No-Bet für mich, wobei ich Miami gegen Utah gesehen habe, das war schon zum großen Teil unterirdisch. Normal macht's Toronto trotzdem. OKC sollte au gewinnen, aber mir gefällt der Spread net. Selbiges bei den Mavs. LA-Sac bin ich mir gar net soo sicher, ob die Lakers das machen...

              Kommentar


                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                No-Bet für mich, wobei ich Miami gegen Utah gesehen habe, das war schon zum großen Teil unterirdisch. Normal macht's Toronto trotzdem. OKC sollte au gewinnen, aber mir gefällt der Spread net. Selbiges bei den Mavs. LA-Sac bin ich mir gar net soo sicher, ob die Lakers das machen...
                Lillard ist halt wieder out. Ja die haben ohne lillard gegen die spurs gewonnen aber da haben einige auch nicht gespielt.. finde auswärts ohne Fans und ohne lillard ist es noch mal etwas schwerer.. sollte mccollum abkacken geht dort dann gar nichts mehr.. hmm

                Kommentar


                  Zitat von Hultafors Beitrag anzeigen

                  Bei bet365 als ungültig gewertet, somit CB :(
                  Wie schon gesagt in der 85. Minute abgepfiffen worden.

                  Kommentar


                    College Basketball
                    Oklahoma ML @1.71
                    West Virgina -9.5 @1.9
                    bet365
                    Beide
                    1/10

                    Kommentar


                      Zitat von Hultafors Beitrag anzeigen

                      Bei bet365 als ungültig gewertet, somit CB :(
                      Still Waiting bet123

                      Kommentar


                        Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
                        Valencia-Las Palmas Over 7 Corner 3/10 @1,869 Pin.
                        10

                        +2,61

                        Kommentar


                          Zitat von wakka Beitrag anzeigen

                          Lillard ist halt wieder out. Ja die haben ohne lillard gegen die spurs gewonnen aber da haben einige auch nicht gespielt.. finde auswärts ohne Fans und ohne lillard ist es noch mal etwas schwerer.. sollte mccollum abkacken geht dort dann gar nichts mehr.. hmm
                          Ja, klar. OKC gewinnt sicherlich au, aber -8 will ich da nicht spielen. Dafür sind sie mir zu unkonstant. Aber kann scho hinkommen, ich drück die Daumen...

                          Kommentar


                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                            Ja, klar. OKC gewinnt sicherlich au, aber -8 will ich da nicht spielen. Dafür sind sie mir zu unkonstant. Aber kann scho hinkommen, ich drück die Daumen...
                            Merci

                            Kommentar


                              Zitat von Christian25000 Beitrag anzeigen

                              Wie schon gesagt in der 85. Minute abgepfiffen worden.
                              Glaube aber in Südamerika wertet Bet das Ergebniss auch bei Abbruch, wenn der Verband das Ergebniss bestätigt
                              Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                              Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                              Kommentar


                                Das Spiel wurde ja gar nicht wirklich abgebrochen sondern einfach nur 3-4 Minuten zu früh abgepfiffen, weil der Platz bisschen nass war. 2-0 ist das Endergebnis und das wird auch ganz normal gewertet in diesem Turnier.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.