Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
    BB Eurocup pregame Bayern-8,5@1,9 (2/10) krasser quotendrop, bayern sollte das ding locker gewinnen, hatte man gegen turin auch gedacht, aber jetzt wirklich

    Kommentar


      Moin Moin ihr Frühaufsteher,
      lese für gewöhnlich nur mit, habe mich nun Mal registriert um euch meine Wetten mitzuteilen.
      Nachspielen auf eigene Gefahr, auch Staking bitte nach eurem Belieben anpassen.

      Easygoing Wette 1:

      Australien U23 - Syrien U23
      Über 2,5 Tore @2,10 8/10 (tipico)

      Hohes Staking, bin mir aber recht sicher. Australien geht hier als Favorit in die Partie und rechne mit einem 3-1/4-1.
      Syrien aber auf jedenfall für ein Tor gut.

      Zerfleischt mich bitte nicht

      Kommentar


        Zitat von easygoing Beitrag anzeigen
        Moin Moin ihr Frühaufsteher,
        lese für gewöhnlich nur mit, habe mich nun Mal registriert um euch meine Wetten mitzuteilen.
        Nachspielen auf eigene Gefahr, auch Staking bitte nach eurem Belieben anpassen.

        Easygoing Wette 1:

        Australien U23 - Syrien U23
        Über 2,5 Tore @2,10 8/10 (tipico)

        Hohes Staking, bin mir aber recht sicher. Australien geht hier als Favorit in die Partie und rechne mit einem 3-1/4-1.
        Syrien aber auf jedenfall für ein Tor gut.

        Zerfleischt mich bitte nicht
        Wenn jemand mit deinem Namen eine Wette auf Australien empfiehlt muss die ja gut sein ;)

        Kommentar


          "Easygoing-Wette 1"

          Herzlich willkommen!
          Frühes 1:0 immer gut...

          Kommentar


            Will hier nicht mal jmd was für heute Donnerstag aufmachen?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.