X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ausfälle bei Levante?

    Kommentar


      #32
      geht bei euch dazn?

      Kommentar


      • miracle
        miracle kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        DAZN geht tadellos

      #33
      Zitat von juxer Beitrag anzeigen
      kitchee -1 @2 dafa 1/10
      cb
      Free Mampe

      Kommentar


        #34
        Hertha Zehlendorf - Brandenburg 03 o1. HT 1.95 bet365 2/10

        Kommentar


        • Mampe
          Mampe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          danger goal

        #35
        und vestri dreht das spiel so ein kack ^^

        Kommentar


          #36
          in zehlendorf auf kunstmieze fällt schon noch 1 vor der pause will ich meinen

          Kommentar


            #37
            Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
            GiksbyIl
            muss dir mal eine frage im auftrag der universität stellen,hoffe du hast nichts dagegen,
            genau wie beim dschungelcamp haben unsere psychologiestudenten im wf die aufgabe mehrere user im auftrag der bildung empirisch zu analysieren,
            bewerten und zu charakterisieren
            bisher war das bei dir auch immer recht einfach,du wurdest als ehrlicher,hilfsbereiter und fachkundlicher punter kategorisiert,der im thema steht,auch gern mal overpaced,

            dies aber auch zu gibt und sich auch nicht scheut sich mal eine pause einzugestehen,wenn der run längere zeit ausbleibt

            seit gestern hat eine kollegin aber probleme zwecks abschlussbewertung und daher folgendes anliegen: punther Groucho postet gestern den rb sieg mit stattlichen 6,5 einheiten,
            mit dem du dich nicht so recht anfreunden kannst und bezeichnest den schalke sieg als verlockend,zumal werner bei den hausherren nicht in der startelf steht,
            während des spiels sagst du,das du auf den overs hängst und als das 1-1 fällt offerierst du ein dreherle ("rbl - s04 aber nun wohl 1 / 2")

            das ende ist bekannt,rb siegt 3-1, du hast die overs,Grouchos pik auf heimsieg ist auch durch,der dafür von dir ein "danke" erhält und genau da kommen die fachleute ins grübeln,
            für das geniale englisch hattest du ihm ja im lil schon deinen respekt gezollt,

            wofür ist also dieses danke? hattest du etwa over,schalke und heimsieg?


            vielen dank im voraus,bleib so wie du bist
            das erklärt sich ganz einfach: ich bin an jedem 13. im Monat ein wenig loco loco! i
            da ich außerdem zur codependency neige, habe ich groucho ein danke dagelassen,
            weil sein heimsieg-tipp mich erst zum over inspiriert hat. ich sage damit nicht, dass er
            ein narzisst ist ;)

            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #38
              achso jetzt check ich erst was du mit dem LiL meinst; weiter vorne habe ich doch schon bei dem bremen-schalke nicht-over versucht das gegenteil im LiL zu schreiben, von dem was ich mir erhoffe, ähnlich dem zu frühen auswerten als letzte chance, das dann auf schalke zu übertragen war ein running gag wurde aber von niemandem erkannt, weil ich nebenbei auch ein "very stable genius" bin, hoffe, den stasi-spitzeln ist das nicht entgangen (mein IQ test sagt immerhin aus, dass ich klüger bin als sagen wir meister bananengrips
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 14.01.2018, 11:55.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                #39
                Basketball live
                UCAM Murcia - Gran Canaria
                Gran Canaria ML @1.85 Tipico 3/10

                Kommentar


                  #40
                  Nice kitchee

                  Kommentar


                    #41
                    Levante vs vigo..
                    levante schon 9 Unentschieden.. leicht überlegen von den Chancen her. Bts @2,2

                    Kommentar


                      #42
                      Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
                      Levante vs vigo..
                      levante schon 9 Unentschieden.. leicht überlegen von den Chancen her. Bts @2,2
                      dabei mit
                      [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                      https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                      Kommentar


                        #43
                        Den nächsten Kontakt im isländischen Strafraum pfeift er

                        Kommentar


                          #44
                          Indonesien sowas von verdient lol

                          Kommentar


                            #45
                            Indonesien

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.