X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Shanghai Damen 1. Hälfte - 7,5 @ 1,83 (0,5/10) [gegen Zhejiang]
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #32
      Zitat von zucki Beitrag anzeigen


      Danke Roxxxellixxx!
      Ach zucki, mein Lieblingsmensch. Werde deinen Müll jetzt jedes Mal melden, auch wenn ich das sonst nicht mache. Es gab hier schon Leute, die wurden für weniger gesperrt. Aber wenn du meinst, dass du das brauchst: Weiter so. Und bevor du jetzt wieder mit irgendwelchen Pseudo-Belehrungen kommst: Glaub mir, du gehörst qualtitativ und wett-technisch auch zu den absolut unterdurchschnittlichen Leuten im WF. Die Leute die das anders sehen, kannst du an maximal 2 Händen abzählen. Aber kannst dich gern weiter selbst beweihräuchern und dich selbst in den Himmel loben. So sind Typen wie du halt.

      Kommentar


        #33
        obe wieder on fire und heute ist erst montag ^^

        Kommentar


          #34
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Ach zucki, mein Lieblingsmensch. Werde deinen Müll jetzt jedes Mal melden, auch wenn ich das sonst nicht mache. Es gab hier schon Leute, die wurden für weniger gesperrt. Aber wenn du meinst, dass du das brauchst: Weiter so. Und bevor du jetzt wieder mit irgendwelchen Pseudo-Belehrungen kommst: Glaub mir, du gehörst qualtitativ und wett-technisch auch zu den absolut unterdurchschnittlichen Leuten im WF. Die Leute die das anders sehen, kannst du an maximal 2 Händen abzählen. Aber kannst dich gern weiter selbst beweihräuchern und dich selbst in den Himmel loben. So sind Typen wie du halt.
          Warum zitierst du einen Beitrag den du gemeldet hast? Letzter Hinweis an dich: Beim nächsten Mal wenn du auf eine Provokation mit einer ebensolchen Provokation reagierst wirst du gesperrt - du wurdest bereits mehrmals ermahnt, verwarnt und mit deinem früheren Namen öfters gesperrt - wir würden also nicht wie gewohnt mit einer "kurzen" Sperre starten, sondern mit einer längeren. Also halte dich endlich an die Regeln hier.

          zucki Auch für dich gelten die Forenregeln, Provokationen sind zu unterlassen, du bist bereits mehrmals negativ aufgefallen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Baskic

            Stehe ständig unter Strom, wenn irgendwelche dahergelaufenen 0815-Menschen meinen, sie müssen stets unterschwellig provozieren. Aber erreicht ja das was er will, bin halt 'n Depp.

            Kommentar


              #36
              wo cashen wir nun ab?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                Warum zitierst du einen Beitrag den du gemeldet hast? Letzter Hinweis an dich: Beim nächsten Mal wenn du auf eine Provokation mit einer ebensolchen Provokation reagierst wirst du gesperrt - du wurdest bereits mehrmals ermahnt, verwarnt und mit deinem früheren Namen öfters gesperrt - wir würden also nicht wie gewohnt mit einer "kurzen" Sperre starten, sondern mit einer längeren. Also halte dich endlich an die Regeln hier.

                zucki Auch für dich gelten die Forenregeln, Provokationen sind zu unterlassen, du bist bereits mehrmals negativ aufgefallen.
                Geht klar. Primär will auch ich hier eigentlich nur in einer Gemeinschaft Infos und Tipps austauschen.
                Aber eine Frage hätte ich dann doch gerne einmal öffentlich beantwortet: Hat der User Baskic sich nicht Anfang Oktober 2017 selbst sperren lassen? Warum lässt man ihn hier weiterhin machen was er will? ---> Das ganze geht auch ein wenig in die Richtung Spielsucht und Spielsuchtprävention, meinst du nicht?
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Wenn jemand von uns wegen Verstößen gegen die Forenregeln gesperrt wird, darf er natürlich nicht weiterhin machen was er will. Wenn sich jemand selbst sperren lässt ist der Sachverhalt ein anderer.

                #38
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                Geht klar. Primär will auch ich hier eigentlich nur in einer Gemeinschaft Infos und Tipps austauschen.
                Aber eine Frage hätte ich dann doch gerne einmal öffentlich beantwortet: Hat der User Baskic sich nicht Anfang Oktober 2017 selbst sperren lassen? Warum lässt man ihn hier weiterhin machen was er will? ---> Das ganze geht auch ein wenig in die Richtung Spielsucht und Spielsuchtprävention, meinst du nicht?
                Das ist so lächerlich. Was hat das jetzt mit Spielsucht und Spielsuchtprävention zu tun? Ich habe meinen Account löschen lassen und dann doch weiterhin Bock gehabt, hier zu posten. Und wie du siehst, werden meine vorherigen Verwarnungen/Sperren auch bei meinem neuen Account berücksichtigt. Also 0 Vorteil für mich durch den "neuen" Account. Kein anderer Vorgang als bei Mampe, der damals seinen achim030-Account hat löschen lassen und kurz darauf als Mampe hier aktiv war.

                Kommentar


                  #39
                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                  Shanghai Damen 1. Hälfte - 7,5 @ 1,83 (0,5/10) [gegen Zhejiang]
                  53-26
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #40
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                    Warum zitierst du einen Beitrag den du gemeldet hast? Letzter Hinweis an dich: Beim nächsten Mal wenn du auf eine Provokation mit einer ebensolchen Provokation reagierst wirst du gesperrt - du wurdest bereits mehrmals ermahnt, verwarnt und mit deinem früheren Namen öfters gesperrt - wir würden also nicht wie gewohnt mit einer "kurzen" Sperre starten, sondern mit einer längeren. Also halte dich endlich an die Regeln hier.
                    Jo hast ja recht, war unnötig. Trotzdem ist's nur die Reaktion auf ne Aktion. Oder meinste du ich hätte grundlos was über zucki geschrieben, wenn er nicht wieder mit diesem Mist angekommen wäre? Er ist halt auch einer von denen, die genau wissen, welche Knöpfe sie bei mir zu drücken haben. Siehe auch jetzt seine dumme Anspielung zwecks Spielsucht. Sorry, lächerlicher geht's gar nicht. Aber müsst ihr wissen, welche Leute ihr hier haben wollt und welche nicht... Und wenn du mich, nur wegen der Reaktion, in die gleiche Schublade wie ihn steckst, dann weiß ich Bescheid.

                    Kommentar


                      #41
                      Schwer was los hier!
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                        Schwer was los hier!
                        2 Wetten, 3 Seiten. Geht doch.

                        Kommentar


                          #43

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                            ...
                            Was bringt Popcorn wenn der Film scho rum ist?

                            Kommentar


                              #45
                              Maccabi Ahmed Sieg + Hc Safe
                              Gegner graupentruppe, seit nem Monat erstes Spiel und nur klumpfüße

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.