X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

    Echt brutal. Den Schiri sollte man 'ne ganze Weile sperren.
    darf bestimmt zur wm dafür :D

    Kommentar


      #77
      Zitat von Effenberg Beitrag anzeigen
      Irgendjemand zufällig line up von Beijing Guoan? Haben ja eigl.3-4 Top Leute im Kader...Danke
      doch eh nirgendwo inplay

      Kommentar


        #78
        wahnsinn, geizen die schmocks mit dem hc- Dreher :(

        Kommentar


          #79
          Dänemark auch am Rumfixen da?

          Kommentar


            #80
            Barnsley U23 -1.0 (Asian, 0-0) 1.83 2/10 bf

            Kommentar


              #81
              Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
              darf bestimmt zur wm dafür :D
              Kleine Fehler können ja echt immer mal vorkommen, da sagt doch auch niemand was. Aber wie kann ich denn einen Spieler nach einem unglücklichen Zusammenstoß inkl. eigenen Nachtretens mit Gelb-Rot vom Platz schicken? Wahnsinn.

              Kommentar


                #82
                Bei einem u23 Spiel stell ich doch niemand nach 20 Minuten vom Platz

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                  Endlich mal ein geiles Match, und Betfair hat´s nicht drin ... :-(
                  Jordanien - Dänemark Correct Score 0-1 @ 5,0 (0,2/10)
                  Correct Score 0-1
                  Correct Score 0-0
                  Under 2,5
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Kleine Fehler können ja echt immer mal vorkommen, da sagt doch auch niemand was. Aber wie kann ich denn einen Spieler nach einem unglücklichen Zusammenstoß inkl. eigenen Nachtretens mit Gelb-Rot vom Platz schicken? Wahnsinn.
                    Da sind ihm woh die sicherungen durchgebrannt, hat wohl den eindruck gehabt der spieler ist absichtlich in ihn reingerannt.. aber alleine das nachtreten darf dir als schiedsrichter niemals passieren, bin gespannt wie der verband da reagiert, wäre ein witz, wenn die spielersperre nicht aufgehoben wird und der schiri keine strafe bekommt, kann ich mir aber nicht vorstellen, tv-bilder sind ja mehr als eindeutig

                    Kommentar


                      #85
                      Obe, Du hast doch von Coventry geschrieben

                      Kommentar


                        #86
                        Dänemark.... läuft 🤣🤣

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                          Hat jemand Meinungen, Ideen, Insiderwissen etc. zu den heutigen Handball EM Spielen?
                          irgendwie zu klar die 4 spiele heute,spanien Quote steigt etwas ,,, und sieg Deutschland ja schon bald unter 1,2...........hhmmm

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                            Wie Saints - Vikings Montag arbeiten wird komplett überbewertet aber Chef weiß schon warum ich Gleitzeit habe.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von AXELLOCO Beitrag anzeigen
                              Obe, Du hast doch von Coventry geschrieben
                              Ach Shit, hast recht. Beim zweiten Post verschrieben.
                              Pardon, ist Montag....

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen

                                Da sind ihm woh die sicherungen durchgebrannt, hat wohl den eindruck gehabt der spieler ist absichtlich in ihn reingerannt.. aber alleine das nachtreten darf dir als schiedsrichter niemals passieren, bin gespannt wie der verband da reagiert, wäre ein witz, wenn die spielersperre nicht aufgehoben wird und der schiri keine strafe bekommt, kann ich mir aber nicht vorstellen, tv-bilder sind ja mehr als eindeutig
                                Jo, müsste eigentlich so laufen. Sperre des Spielers aufheben und der Schiri kriegt ne kleine Verschnaufpause von paar Spielen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.