X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

    irgendwie zu klar die 4 spiele heute,spanien Quote steigt etwas ,,, und sieg Deutschland ja schon bald unter 1,2...........hhmmm
    Ich hab mal Spanien @ 1,40 eingepackt mit 2/10. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Gegenteiliges darf natürlich gerne geäußert werden, wenn ein Handball-Experte hier mitliest.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #92
      Zitat von zucki Beitrag anzeigen

      Ich hab mal Spanien @ 1,40 eingepackt mit 2/10. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Gegenteiliges darf natürlich gerne geäußert werden, wenn ein Handball-Experte hier mitliest.
      beschäftige mit Handball auch ganz wenig,aber komisch das die @ steigt,normal darf nix schief gehen

      Kommentar


        #93
        Dänemark

        Kommentar


          #94
          Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
          Dänemark.... läuft 🤣🤣
          3-1 ...

          Kommentar


            #95
            Jordanien für mich eh das Team, das es in den nächsten Jahren zu schlagen gilt.

            Kommentar


              #96
              Nitram Warum hättest du Crewe im Nachhinein doch nicht mehr gespielt? Passt zum Quotenanstieg direkt zu Spielbeginn und au zum jetzigen 1-1. Würd mich nur interessieren. Line-Up dann doch nicht so gut gewesen wie angenommen?

              Kommentar


                #97
                Crewe echt noch mit dem 2-1 kurz davor @8.00

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Nitram Warum hättest du Crewe im Nachhinein doch nicht mehr gespielt? Passt zum Quotenanstieg direkt zu Spielbeginn und au zum jetzigen 1-1. Würd mich nur interessieren. Line-Up dann doch nicht so gut gewesen wie angenommen?
                  Doch, wegen den Aufstellungen beider Teams hab ichs ja gespielt.
                  Aber der klare Quotenanstieg kurz nach Spielbeginn ist eigentlich ein ziemlich übles Zeichen...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

                    Doch, wegen den Aufstellungen beider Teams hab ichs ja gespielt.
                    Aber der klare Quotenanstieg kurz nach Spielbeginn ist eigentlich ein ziemlich übles Zeichen...
                    Okay. Hab's mir gerade so zusammengereimt, dass du aufgrund des Kaders auf ne bessere Startelf spekuliert hast, diese dann aber letztlich doch etwas schwächer besetzt war. Danke für die Info.

                    Kommentar


                      Keine HCssss

                      Kommentar


                        boah diese Montage immer -.- ich bin auch nimmer der jüngste, aber gut nach dem TD gestern kann man hald auch nicht gleich einschlafen, wenigstens macht die Sekretärin nen starken Kaffee :P, zur eigentlichen Frage: hat wer schon das Ergebnis tippen 2:0 von bet365 ausprobiert das sie anbieten?
                        Für Weltfrieden:
                        https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                        Kommentar


                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                          Wie Saints - Vikings Montag arbeiten wird komplett überbewertet aber Chef weiß schon warum ich Gleitzeit habe.
                          hab auch geschaut, war herrlich. zum glück in ner stunde feierabend. bin mega produktiv heute.

                          Kommentar


                            Botoşani ht/ft?

                            Kommentar


                              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                              hab auch geschaut, war herrlich. zum glück in ner stunde feierabend. bin mega produktiv heute.
                              hat dir der Papa ja gesagt das am Sonntag die Spiele besser sind ;).

                              btw. ich reden von diesem Angebot von bet365, damit wer Erfahrung:
                              https://extra.bet365.com/Promotions/...t-offer/?lng=5
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar


                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                                hab auch geschaut, war herrlich. zum glück in ner stunde feierabend. bin mega produktiv heute.
                                Wieder mitten ins Herz
                                Ich war auch Produktiv in der Kantine

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.