X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von chaoskosmos Beitrag anzeigen

    krass.
    in der saison vor favre hat der richtig stark aufgespielt.
    sein größtes problem ist halt das er ein unfassbarer lauch ist. gehört warscheinlich eher nach spanien
    Bundesliga im Vergleich zur Ligue1 eindeutig interessanter, stärker und sehr gut bezahlt.

    Kölle außerdem Top5 Verein vom Zuschauerpotential und die eingesparten und eingenommenen Modeste-Millionen machens möglich.

    Kommentar


      Zitat von viki84 Beitrag anzeigen

      Was hat sich zu gestern oder vorgestern geändert?
      Das Gefühl.

      Vielleicht haben sich Obelix und Köln-Klassenerhalt auch einfach auseinandergelebt

      Kommentar


        Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
        köln halt glück, dass die anderen teams da unten auch alle nicht punkten, diese saison brauchst im leben keine 40 punkte für den klassenerhalt, normal muss man mit 6 punkten nach 17 spielen absteigen, aber gefühlt muss köln einfach nur die direkten duelle gegen hamburg, bremen, mainz, freiburg für sich entscheiden und schon ist man dem klassenerhalt eine ganze ecke näher

        obwohl ich mir nicht vorstellen kann das köln in hamburg gewinnt, auch wenn ich es mir wünschen würde
        Glück ist relativ. Viele Spiele sind unglücklich verloren gegangen, die Verletztenliste war auch heftig. Nach der Winterpause sind einige Stammspieler zurückgekehrt, wenn die nächsten Spiele erfolgreich verlaufen bin ich voller Hoffnung.
        !!!Slava Ukraini!!!

        Kommentar


          Zitat von viki84 Beitrag anzeigen

          Hast Du nicht in den letzten Monaten immer behauptet das Köln nicht absteigt?
          Was gibts an meinen Aussagen nicht zu verstehen? Ich gehe davon aus, dass Köln nicht absteigt. Nüchtern betrachtet spricht trotzdem mehr dafür (also für den Abstieg) als dagegen...

          Kommentar


            Zitat von viki84 Beitrag anzeigen

            Glück ist relativ. Viele Spiele sind unglücklich verloren gegangen, die Verletztenliste war auch heftig. Nach der Winterpause sind einige Stammspieler zurückgekehrt, wenn die nächsten Spiele erfolgreich verlaufen bin ich voller Hoffnung.
            Die nächsten 2 Spiele sind entscheidend. Definitiv.

            Kommentar


              Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

              Das Gefühl.

              Vielleicht haben sich Obelix und Köln-Klassenerhalt auch einfach auseinandergelebt
              Ich raff's net. Hab heut doch 2 oder 3 mal erwähnt, dass ich denke und hoffe, dass der Effzeh drinbleibt. Siehe Seite 1 und 2.

              Kommentar


                Setzt Baskic mal auf Igno Liste
                Holy Moly ist ja dann wie Wüste hier

                Kommentar


                  Slowenien DC 4 2/10 b365

                  mag diese Kirmesturniere eigentlich nicht aber GER hier nicht so viel besser, SLO fähiges Team mit gutem Homesupport

                  Kommentar


                    Franzos Ref bis auf Weiteres suspendiert

                    Kommentar


                      Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                      Slowenien DC 4 2/10 b365

                      mag diese Kirmesturniere eigentlich nicht aber GER hier nicht so viel besser, SLO fähiges Team mit gutem Homesupport
                      Warum Kirmesturnier?

                      Kommentar


                        Löl, kaum 10 Sekunden rum schon die erste Bildstörung im "ersten"
                        #dankemerkel

                        Kommentar


                          ard gleich mal kein bild beim handball haha

                          Kommentar


                            Köln mit mehr Glück als Verstand gegen Gladbach, Terodde hätte längst mit gelb-rot vom Platz gemusst, sein Ellenbogen mehrmals im Gesicht des Gegners gewesen, lächerlich, dass der Elfer nicht gegeben wird für Gladbach ... Köln außer ein paar Standards null gefährlich, sollte selbst der HSV n Heimsieg schaffen am Samstag
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                              Franzos Ref bis auf Weiteres suspendiert
                              Der wollte eigentlich eh zum Saisonende zurücktreten. Wird er verkraften.

                              Kommentar


                                Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen

                                Noch nix getroffen ;)
                                2-0 hz

                                mehr wirds dann wohl nicht

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.