X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen


    hatte genau die selbe überlegung wie du hier, auch mit collins das er kein faktor ist, war aber pregame schon drauf, und hab auch noch die 10,5er und 9,5er mitgenommen, und auch die ML kurz vor der pause, big bet

    slupsk zwar mit finanziellen problemen und den 2 besten spielern weg, aber andere imports vor allem brandon scheinen die lücke gut zu füllen, legia wird hier niemals 90 punkte machen, haben glaub ich diese saison nie die 80 geknackt
    Hast das hier gepostet? Net gesehen, sorry. Naja - doppelt hält besser :D Ist mir n Versuch wert, die Quote ist mir sofort ins Auge gestochen.

    Kommentar


      Zitat von zucki Beitrag anzeigen

      Ich hab mal Spanien @ 1,40 eingepackt mit 2/10. Da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Gegenteiliges darf natürlich gerne geäußert werden, wenn ein Handball-Experte hier mitliest.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

        Hast das hier gepostet? Net gesehen, sorry. Naja - doppelt hält besser :D Ist mir n Versuch wert, die Quote ist mir sofort ins Auge gestochen.
        nur das pregame gepostet, die live wetten hab ich hier nicht gepostet

        Kommentar


          Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

          Du meinst das gewinne deinen Tipp wenn deine Mannschaft mit zwei Toren in Führung geht? War vor kurzem einer im Forum, dem wurde sein Tipp mit der 2-0 Führung sofort als Win abgerechnet.
          da gehe ich ja dann auf 14:0 gehts aus und nach 2:0 Führung auszahlen lassen, 100 q danke oder wie?
          Für Weltfrieden:
          https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

          Kommentar


            Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

            nur das pregame gepostet, die live wetten hab ich hier nicht gepostet
            Trotzdem übersehen, sorry. Gemma jetzt Czarni.

            Kommentar


              easy
              Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

              Kommentar


                Man Utd scheint nicht zu schonen für die zwei kommenden auswärtspartien
                -1.75 noch leicht gefallen, 2:0, 3:0 denk ich
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Cambuur & NEC @ 3,69 (0,5/10)
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                    da gehe ich ja dann auf 14:0 gehts aus und nach 2:0 Führung auszahlen lassen, 100 q danke oder wie?
                    die promo ist totaller bullshit. du kannst mMn auf 12X wetten setzen. wenn dein team mit 2 toren führt, hast du gewonnen. wow, super!!!
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                      Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen

                      da gehe ich ja dann auf 14:0 gehts aus und nach 2:0 Führung auszahlen lassen, 100 q danke oder wie?
                      Gilt nur bei 3-Wege Wette auf Heim- oder Auswärtssieg. Tippst Heim und die führen irgendwann mal 2-0 wird sofort ausbezahlt, egal was noch weiter im Spiel passiert. Ist aber auch nur auf ein paar Ligen begrenzt. Und nur Einzelwetten.
                      Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 15.01.2018, 19:18.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                        betis sieg save hmm
                        zuhause ewig nicht gewonnen aber leganes auswärts graupen

                        Kommentar


                          Eishockey als letzte Patrone

                          Serbien o6,5 Q 2,0 2/10
                          Zitat von COMBE80
                          S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                          Kommentar


                            Derby u23 4.62 1/10 bf

                            Kommentar


                              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                              zuhause ewig nicht gewonnen aber leganes auswärts graupen
                              beliebte wette heut aber Leganes ist nicht schlecht in Form
                              it ain't over until it's over 2.5

                              Kommentar


                                hatten gerade auswärts starke gegner zuletzt, die sind genauso heiß auswärts mal wieder zu punkten
                                wie betis zu hause
                                it ain't over until it's over 2.5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.