X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

    drei der kette da hinten genau null einsätze zusammen^^
    Das ist natürlich ein gutes Gegenargument. Nochmal bisschen abwarten, wenn die Quote über 2 geht, kann man es sicherlich trotzdem mal small anspielen
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar


      Teneriffa zur Halbzeit schon 25 vorne. Wird wohl ähnlich deutlich wie das Hinspiel (41). Capo d'Orlando brutale GiK-Truppe.

      Kommentar


        Zitat von S-Klasse Beitrag anzeigen

        Danke.Bin da konsequent und werte nie aus😄Nein,muss ich mal wieder in Angriff nehmen.Hast recht
        Wäre sehr nice. Ich weiß ja noch nicht, ob man dir trauen kann.
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          Zitat von S-Klasse Beitrag anzeigen

          Bis jetzt Super Looooose
          MEGA WON meinst du wohl :D

          Kommentar


            Zitat von zucki Beitrag anzeigen

            Wäre sehr nice. Ich weiß ja noch nicht, ob man dir trauen kann.
            S-Klasse wertet aber nie aus, weder die gewonnenen noch die verlorenen Picks. Immerhin konsequent - völlig ok.

            Kommentar


              Zitat von zucki Beitrag anzeigen

              Wäre sehr nice. Ich weiß ja noch nicht, ob man dir trauen kann.
              Eher nicht.Bitte nicht die letzten Kröten auf meine Wetten setzen!Wurde schon ein paar mal gesperrt wegen zu hohen Einsätzen.Also Vorsicht
              Zitat von COMBE80
              S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

              Kommentar


                Zitat von S-Klasse Beitrag anzeigen

                Eher nicht.Bitte nicht die letzten Kröten auf meine Wetten setzen!Wurde schon ein paar mal gesperrt wegen zu hohen Einsätzen.Also Vorsicht
                Hab mal gelesen du wurdest gesperrt, weil du A gepostet und B gespielt hast ...
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                  Hab mal gelesen du wurdest gesperrt, weil du A gepostet und B gespielt hast ...
                  Kein Plan.Alle Wetten die ich poste spiele ich auch im Real Life...würde den Sinn nicht sehen bei solchen Aktionen.

                  Monaco noch ein paar Ecken bitte.Bin raus-die Mädels kommen gleich

                  Zitat von COMBE80
                  S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

                  Kommentar


                    Bamberg-Zalgiris Over 167.5 @2,00 SBO 3/10

                    Kommentar


                      Handball EM Iro-Swe Over 56.5 3/10

                      Kommentar


                        Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                        Hab mal gelesen du wurdest gesperrt, weil du A gepostet und B gespielt hast ...
                        Hä? Wie meinst das? Sperre weil Wette gepostet, aber nicht bzw. Gegenteiliges gespielt? Wer soll das überprüfen? Und wo soll da der Sperrgrund sein? Brutaler Unsinn.

                        Kommentar


                          Zitat von S-Klasse Beitrag anzeigen

                          Kein Plan.Alle Wetten die ich poste spiele ich auch im Real Life...würde den Sinn nicht sehen bei solchen Aktionen.

                          Monaco noch ein paar Ecken bitte.Bin raus-die Mädels kommen gleich
                          schon mal was von quoten pushen gehört? wurde hier echt schon nachgewiesen.

                          Baskic was macht eigentlich "Bagger"? nach deinem rückzug vom wettbattle nichts mehr von ihm gehört

                          Kommentar


                            Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen
                            Baskic was macht eigentlich "Bagger"? nach deinem rückzug vom wettbattle nichts mehr von ihm gehört
                            Kann gerne wegbleiben.

                            Kommentar


                              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                              Kann gerne wegbleiben.
                              wieso weg bleiben,wollte wissen ob du was von ihm gehört hast?

                              Kommentar


                                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                                Hä? Wie meinst das? Sperre weil Wette gepostet, aber nicht bzw. Gegenteiliges gespielt? Wer soll das überprüfen? Und wo soll da der Sperrgrund sein? Brutaler Unsinn.
                                Quoten pushen und den Usern bewusst was seiner Meinung nach falsches vorschlagen um selbst auf dem Gegenteil minimal bessere Quoten zu bekommen, soll kein Sperrgrund bzw eine Sperre “brutaler Unsinn“ sein?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.