X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von samuel Beitrag anzeigen
    Nur mehr Darts für mich
    zu fishy, für mich nur mehr floorball

    Kommentar


      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

      Die Aufstellung - SK Rapid beginnt mit: Knoflach; Auer, M. Hofmann, Müldür, Schrammel; Petsos, Szanto; Kuen, S. Hofmann, Schobesberger; Kvilitaia;
      heißt`?

      Kommentar


        Zitat von mexicang Beitrag anzeigen

        14 Ecken
        Tiger

        Kommentar


          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

          Die Aufstellung - SK Rapid beginnt mit: Knoflach; Auer, M. Hofmann, Müldür, Schrammel; Petsos, Szanto; Kuen, S. Hofmann, Schobesberger; Kvilitaia;
          Aufstellung ist schwach, aber nur sehr einzuschätzen was Renhe kann. Haben nur wenig Legionäre, Rest Chinesen, die keine große Qualität haben.

          Kommentar


            Bet-at-home leckeren 100% 200 EUR Bonus per Mail geschickt.. Löblich löblich..

            Kommentar




              zum glück ist bald februar....

              Kommentar


                Zitat von Baskic

                Genau, er meinte mich. Und Nordkorea ist ein von Demokratie geprägtes Land. Leute wie dich steck ich so lange in 'ne Schublade, bis es euch net mehr gibt.
                Da kannste aber lange drauf warten bis ich den Löffel ab gebe und extra um bringen werde ich mich für dich auch nicht.

                Kommentar


                  -1,75 small, Chinesen können nichts. Über 90 muss hc kommen.

                  .. und 1:0 .. dann eben nochmal noch smaller

                  Kommentar


                    Zitat von Mampe Beitrag anzeigen


                    zum glück ist bald februar....
                    Lustig, dass man dieses Bild bei Google bei "Toast mit Ketchup" nicht findet, bei "Toast mit Tomatenmark" jedoch schon. Was zur Hölle googelst du?

                    Kommentar


                      Zitat von samuel Beitrag anzeigen

                      Aufstellung ist schwach, aber nur sehr einzuschätzen was Renhe kann. Haben nur wenig Legionäre, Rest Chinesen, die keine große Qualität haben.
                      laut stats können die chinesen wohl gar nix ^^

                      Kommentar


                        Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                        -1,75 small, Chinesen können nichts. Über 90 muss hc kommen.
                        DANGER GOAL!!!!! Beijing Renne echt sehr dünne woll, muss woll am namen liegen auch. SAMU du geile SAU eyyyyyyyy

                        Kommentar


                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                          Lustig, dass man dieses Bild bei Google bei "Toast mit Ketchup" nicht findet, bei "Toast mit Tomatenmark" jedoch schon. Was zur Hölle googelst du?
                          uff, das ist bei google? das liegt grad vor mir, weil wac nicht mehr genetzt hat. bin nun broke as bitch.

                          Kommentar


                            Diekmeier erzielt diese Saison ein Tor @ 3,5 . Value?

                            Kommentar


                              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen

                              DANGER GOAL!!!!! Beijing Renne echt sehr dünne woll, muss woll am namen liegen auch. SAMU du geile SAU eyyyyyyyy
                              Ich leg nach schmal nach, Chinesen wie 11 strikers.

                              Kommentar


                                Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
                                ...
                                Natürlich nicht. Aber ich find's immer schwierig, wenn sich Menschen irgendwo einbringen, wo sie einfach nicht gebraucht werden, nicht erwünscht sind und keinen Mehrwert liefern. Bei uns in der Firma ist gerade ne Sitzung zwecks Jahresabschluss. Warum bin ich da nicht dabei? Richtig, weil ich damit nichts zu tun habe, nicht erwünscht bin und keinen Mehrwert liefere.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.