X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hensev Beitrag anzeigen
    Diekmeier erzielt diese Saison ein Tor @ 3,5 . Value?
    Fair wäre eher: "Erzielt Hamburg in der restlichen Saison noch ein Tor? Ja @ 3,5"

    Kommentar


      mostar natürlich nur müll bookies drin 10-0 loading

      Kommentar


        Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
        mostar natürlich nur müll bookies drin 10-0 loading
        Tipikkkkko Un d Bet beides Drin.... ABCASHDAMPFER

        Kommentar


          Mostar war heut Mittag nur -3,5 Favorit. Wäre wohl schönes Geschenk gewesen.

          Kommentar


            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Natürlich nicht. Aber ich find's immer schwierig, wenn sich Menschen irgendwo einbringen, wo sie einfach nicht gebraucht werden, nicht erwünscht sind und keinen Mehrwert liefern. Bei uns in der Firma ist gerade ne Sitzung zwecks Jahresabschluss. Warum bin ich da nicht dabei? Richtig, weil ich damit nichts zu tun habe, nicht erwünscht bin und keinen Mehrwert liefere.
            Merkste was du schiebst vieles von dir auf andere.
            Wie du ja mit dieser Nachricht hier von dir unter Beweis stellst.
            Also Baskic lösch dich wie dein Obelixaccount und lass die normalen Bürger in Ruhe.

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Natürlich nicht. Aber ich find's immer schwierig, wenn sich Menschen irgendwo einbringen, wo sie einfach nicht gebraucht werden, nicht erwünscht sind und keinen Mehrwert liefern. Bei uns in der Firma ist gerade ne Sitzung zwecks Jahresabschluss. Warum bin ich da nicht dabei? Richtig, weil ich damit nichts zu tun habe, nicht erwünscht bin und keinen Mehrwert liefere.
              oder vielleicht, weil du dort gar nicht arbeitest und nur das freie WLAN von der Firma nutzt?

              Kommentar


                rapid

                Kommentar


                  HAHAHAHAHAHAHAHA na na na

                  Kommentar


                    Bagger der einzig wahre TOP MAN fuer oesis unterligen...

                    RESPEKT ALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

                      oder vielleicht, weil du dort gar nicht arbeitest und nur das freie WLAN von der Firma nutzt?
                      Nur dass ich halt in einer Firma arbeite, in der das niemanden interessiert. Oder was meinst warum das seit paar Jahren klar geht? Passt scho alles.

                      Kommentar


                        obelix und testi, danke für eure diskussion. hab heut schon gezittert. wette immer mit nem kollegen, dass es bis feierabend "beef" zwischen baskobelic und user xy gibt. ich bin immer auf "beef ja". verlierer muss nächsten tag das business lunch zahlen.

                        Kommentar


                          Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                          rapid
                          3+ am Ende oder du bekommst Geschenk von mir. Lehne mich jetzt weit aus dem Fenster damit, aber rennes chinesen gehören paniert

                          Kommentar


                            Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

                            ...
                            Nein, aber ich hab 'nen krassen Abfuck wegen dir. Allein die 3-4 PN's die du mir gestern geschrieben hast, zeugen davon, dass du einfach kein normaler Typ bist, der sich hier normal einbringen möchte. Und sowas würde ich als Forenleitung nicht durchgehen lassen, Punkt. Deine Beiträge letzt bzgl. der Boston-Philly-Wette waren so furchtbar, furchtbarer geht's nicht. Und schlimm genug, dass du wakka (der hier in letzter Zeit viele sehr gute Picks geliefert hat) danach noch 2-3 mal damit provoziert hast...

                            Kommentar


                              Baskic ich bitte dich, konzentrier dich aufs wesentliche. Rapid, bitcoin, mostar. Such dir was aus

                              Kommentar


                                Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
                                obelix und testi, danke für eure diskussion. hab heut schon gezittert. wette immer mit nem kollegen, dass es bis feierabend "beef" zwischen baskobelic und user xy gibt. ich bin immer auf "beef ja". verlierer muss nächsten tag das business lunch zahlen.
                                Dachte ihr hockt eh immer bei Papa Ari und du bekommst dort alles auf Arafats oder Ali's (mächtigen) Nacken?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.