X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keiner mehr respekt vor samuel. quo vadis lil?

    Kommentar


      Power noch da?
      könnte IR evtl noch drehen?
      Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

      Kommentar


        Zitat von KL1900 Beitrag anzeigen

        Ja! Überragende Abwehrleistung. Das gehört - und ist sogar wichtiger - zu modernem Handball.
        Ist halt dann vielleicht nicht so spektakulär für Laien...
        Alter Falter. Gute Balance zwischen Offensive und Defensive zielführender als diese schwache 1. hz.
        Power Pick gerade raus, spiel das lieber nach.

        Kommentar


          Tor Cavani @1,55 2/10 (heute fällt der rekord, neymar nicht im kader)
          Tor Mbappe @1,90 1/10
          beides Tipico
          Zicke, zacke, Hühnerkacke!

          Kommentar


            Zitat von porki Beitrag anzeigen
            keiner mehr respekt vor samuel. quo vadis lil?
            Brauche keinen Respekt vor lil aufspielern.

            Kommentar


              HEUTE darf dann cavani auch die elfer schießen

              Kommentar


                Zitat von porki Beitrag anzeigen
                keiner mehr respekt vor samuel. quo vadis lil?
                samuboy beste hier

                Kommentar


                  Zitat von samuel Beitrag anzeigen

                  Alter Falter. Gute Balance zwischen Offensive und Defensive zielführender als diese schwache 1. hz.
                  Power Pick gerade raus, spiel das lieber nach.
                  Danke für den Hinweis auf Powers Spezi!

                  aber ernsthaft: Du hast von Handball Null Ahnung. Kein Mensch würde in einer Sportart, die ziemlich klar zwischen Defensive und Offensive unterscheidet, von Balance sprechen 😂
                  Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

                  Kommentar


                    Zitat von KL1900 Beitrag anzeigen

                    Danke für den Hinweis auf Powers Spezi!

                    aber ernsthaft: Du hast von Handball Null Ahnung. Kein Mensch würde in einer Sportart, die ziemlich klar zwischen Defensive und Offensive unterscheidet, von Balance sprechen 😂
                    Also unterschiedliche Spieler für Offensive und Defensive wie beim Football? Gut, ist mir wohl entgangen.
                    Wie viele Handball Spiele mit halbwegs Niveau sehen in einer Halbzeit 17 Tore? Verschwindend geringer Anteil. Aber warum, wenn das doch das Optimum des Handballs sein sollte, wie du meinst?

                    Kommentar


                      Zitat von samuel Beitrag anzeigen

                      Also unterschiedliche Spieler für Offensive und Defensive wie beim Football? Gut, ist mir wohl entgangen.
                      Wie viele Handball Spiele mit halbwegs Niveau sehen in einer Halbzeit 17 Tore? Verschwindend geringer Anteil. Aber warum, wenn das doch das Optimum des Handballs sein sollte, wie du meinst?
                      Selbstverständlich unterschiedliche Spieler Typen für Abwehr und Angriff 😂
                      Ich lass es gut sein, Du bist echt Newbie in dem Sport....
                      Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

                      Kommentar


                        Halbzeit eins ideenlos, kein Konzept, Siebenmeter verworfen und keine konsequenten Abschlüsse beider Teams. Dass die Deckung gut stand, brauchen wir nicht reden. Summa summarum wenig Tore und viele dumme Fehler. Wenn das der Handball Experte als Augenschmaus sieht, bin ich gern Laie.

                        Kommentar


                          Zitat von KL1900 Beitrag anzeigen

                          Selbstverständlich unterschiedliche Spieler Typen für Abwehr und Angriff 😂
                          Ich lass es gut sein, Du bist echt Newbie in dem Sport....
                          Newbie, Laie, Amateur. Nehme alles mit. Go Germany!

                          Kommentar


                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            sagt mir noch jemand das endresultat bei schalke 04 gegen hannover 96?

                            stark striker!
                            edit: Danke also Xerl 4.47 pin 1/10
                            +3.47
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              Zitat von samuel Beitrag anzeigen
                              Halbzeit eins ideenlos, kein Konzept, Siebenmeter verworfen und keine konsequenten Abschlüsse beider Teams. Dass die Deckung gut stand, brauchen wir nicht reden. Summa summarum wenig Tore und viele dumme Fehler. Wenn das der Handball Experte als Augenschmaus sieht, bin ich gern Laie.
                              Wie gesagt, ich lass es gut sein.
                              Im Übrigen hab ich nicht gesagt, dass es ein Augenschmaus war (Dreher, Rückhandanspiele, Kempa-Tricks). Aber es war ein taktisch extrem ansprechendes, und auch spannendes Spiel (gerade auch in HZ 1).
                              Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

                              Kommentar


                                falls jemand den US-Kommentar bevorzugt: http://www.cbssports.com/nfl/live/st...SPM-01-10aca1d

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.