X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Christian25000 Beitrag anzeigen

    das Problem aber ist, wann gab es die letzte spannende Meisterschaft?
    das ist natürlich enttäuschend, heute bei miasanrot wurde auch aus sicht der bayernfans über die eintönigkeit diskutiert ...
    aber immerhin: auf den rängen danach und auch im abstiegskampf ist es spannend wie selten und das ist auch schon was wert
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      Danke Power für Fylkir!
      Hey, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein, ich kenn' da ein

      Kommentar


        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

        Lyon +1 1.92 pin 2/10
        2:1
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Zitat von NoNox Beitrag anzeigen
          Tor Cavani @1,55 2/10 (heute fällt der rekord, neymar nicht im kader)
          Tor Mbappe @1,90 1/10
          beides Tipico
          nix.
          mbappe wird früh vom keeper ausgeknockt, muss raus.
          danach psg nicht mehr präsent
          Zicke, zacke, Hühnerkacke!

          Kommentar


            wer guckt den die 1. Bundesliga ernsthaft wegen der meisterschaft? Die ist doch standard für die Bayern.. ist doch viel interessanter, ob der HSV absteigt oder ob es Leverkusen auf Platz 2 schafft,
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
              wer guckt den die 1. Bundesliga ernsthaft wegen der meisterschaft? Die ist doch standard für die Bayern.. ist doch viel interessanter, ob der HSV absteigt oder ob es Leverkusen auf Platz 2 schafft,
              von mir aus kann 50+1 fallen, in England ist die Stimmung auch gut und das Niveau ne Klasse besser

              Kommentar


                Warum versuchen die so oft durch die Mitte zu laufen? Kommen da doch nie durch

                Kommentar


                  Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                  2:1
                  gw

                  der schiri hat das spiel kaputt gemacht und alves ^^
                  Zuletzt geändert von Strik4r; 21.01.2018, 22:17.

                  Kommentar


                    Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                    von mir aus kann 50+1 fallen, in England ist die Stimmung auch gut und das Niveau ne Klasse besser
                    aber bitte erst, wenn sechzig den ismaik losgeworden ist. vorher bitte nicht.
                    Zicke, zacke, Hühnerkacke!

                    Kommentar


                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      Warum versuchen die so oft durch die Mitte zu laufen? Kommen da doch nie durch
                      Versuchst alles nach vorne und in die Mitte zu konzentrieren damit du mit stretch plays, screen Pässen usw platz auf außen zu haben

                      Kommentar


                        Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                        von mir aus kann 50+1 fallen, in England ist die Stimmung auch gut und das Niveau ne Klasse besser
                        Dann ist aber schnell vorbei mit der Herrlichkeit für deinen Lieblingsklub und aktuell besten Klub der Welt.

                        Kommentar


                          Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

                          Dann ist aber schnell vorbei mit der Herrlichkeit für deinen Lieblingsklub und aktuell besten Klub der Welt.
                          warum?

                          Kommentar


                            Zitat von Groucho Beitrag anzeigen

                            warum?
                            Weil sich Investoren mit Vorliebe Vereine aussuchen, die weniger Basisarbeit erfordert. Deshalb ist der Zuhälter RB ja auch erst nach Essen oder Düsseldorf gewandert, bevor er im Osten eine billige Nutte vorfand.
                            Aus sport-ökonomischer Sicht ist seit Jahren klar, dass 50+1 irgendwann fallen wird / muss, um wieder sportlichen Wettbewerb zu gewährleisten (auch wenn ich ganz einfach für eine proportionalere Verteilung wäre, was dann auch sport-leistungs-affinere Prämierung zufolge hätte).

                            Dagegen wehren tun sich vor allem die Bayern und eben die bisherigen lex-Bayer - Profiteure (Lev, TSG, Ingo, VFL usw.)

                            Kommentar


                              Zitat von Dleider Beitrag anzeigen

                              Weil sich Investoren mit Vorliebe Vereine aussuchen, die weniger Basisarbeit erfordert. Deshalb ist der Zuhälter RB ja auch erst nach Essen oder Düsseldorf gewandert, bevor er im Osten eine billige Nutte vorfand.
                              Aus sport-ökonomischer Sicht ist seit Jahren klar, dass 50+1 irgendwann fallen wird / muss, um wieder sportlichen Wettbewerb zu gewährleisten (auch wenn ich ganz einfach für eine proportionalere Verteilung wäre, was dann auch sport-leistungs-affinere Prämierung zufolge hätte).

                              Dagegen wehren tun sich vor allem die Bayern und eben die bisherigen lex-Bayer - Profiteure (Lev, TSG, Ingo, VFL usw.)
                              naja, wenn L.E. als Bach-, Wagner-, Messe-, Gewandhausstadt billig ist was sind dann die Drecklöcher Essen und Nürnberg?

                              es würde sich genau gar nix ändern, das ist die Wahrheit

                              und die TV-Gelder verteilen, soso, ich sag mal was du nicht hast kannste auch nicht verteilen.

                              Kommentar


                                Und wann fällt die Zentralvermarktung? Ist die überhaupt mit geltendem EU-Recht vereinbar? Sehr schwer alles in Deutschland.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.