X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    5-0 Muang Thong, man glaubts kaum

    Kommentar


    • berndste
      berndste kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      war mit O3.5 dabei. Danke!

    #62
    finally ey....

    Kommentar


      #63
      33333333
      Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

      Kommentar


        #64
        gogogogogo

        Kommentar


          #65
          Hobro over 3,5 @2,08 2/10

          Kommentar


            #66
            gogogogogo

            Kommentar


              #67
              Zitat von Mampe Beitrag anzeigen
              milan u17 -0.75 1.85 asien 2/10
              1-0 ft

              Kommentar


                #68
                Zitat von miracle Beitrag anzeigen
                Muang Thong United, ich verfolge die schon eine zeitlang! 21 Tore geschossen in den letzten 5 Spielen! Heute gegen Darul Takzim! Die sind Tabellenführer in Malaysien, und sollten auch in der Lage sein, zu treffen!(mehrmals?) Und nein, ich habe keine Insiderinfos oder gar eine schriftliche oder persönliche
                Torgarantie eines Beteiligten erhalten! Trotzdem scheint alles angerichtet für eine schöne Overparty!
                5-2 OVERPARTY

                Treffen sogar die Johor noch 2 mal!!! Alles gekommen!!!

                Kommentar


                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  bravo toller Tipp!Leider falsches Forum,selbstverliebte Typen ohne Ende nur mehr hier,belangloses Geschwafel en Masse und max Neid im Erfolgsfall....steil bergab wie bei Bitcoins nur mehr....alles Gute im Studium(oder bereits fertig?) lg

                • miracle
                  miracle kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Halvar!!!!! Ist zu befürchten das Du Recht hast, wie meistens!!! lg

                #69
                Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                Hobro over 3,5 @2,08 2/10
                ft 2:1
                -2

                Kommentar


                  #70
                  Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                  Milan U17 ahc -1 @2 1/10
                  ft 1:0
                  cb

                  Kommentar


                    #71
                    Dynamo Moskau wohl mit Jugendteam vs Stumbras

                    Kommentar


                      #72
                      Sturm Graz 1. hz 0 @2 2/10 bet365

                      Kommentar


                        #73
                        So, folgende Ankündigung:
                        Ende Februar, so viel darf ich glaub schon verraten, werde ich aus dem Mod-Amt ausscheiden, da das real life lauter ruft.
                        Nichtsdestotrotz werde ich vor allem zum Wochenende versuchen meinen Spezi zu füttern;
                        bloga erhält einen reset (habe diesen schon lange nicht mehr ernst genommen und viel quatsch damit gemacht), wo evtl.
                        ein paar zusatzwetten dokumentiert werden, wenn ich zeit hab auch mit ein zwei zeilen
                        Es wird leider keine ausführlicheren Analysen mehr im Ordner hier geben.
                        Ich werde es vermissen regelmäßig die aggressivsten und beleidigenden Kommentare im LiL löschen zu dürfen aber so ist das Leben
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #74
                          Restzeit Lokomotive Moskau!! Quote 1,8
                          Führen 1-0, schon 1 Elfer verschossen, 8-0 Corner! Wenn die jetzt nicht alles rausnehmen was nur irgendwie kicken kann, wird's wohl ein schöner HC Sieg

                          Kommentar


                            #75
                            Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                            So, folgende Ankündigung:
                            Ende Februar, so viel darf ich glaub schon verraten, werde ich aus dem Mod-Amt ausscheiden, da das real life lauter ruft.
                            Nichtsdestotrotz werde ich vor allem zum Wochenende versuchen meinen Spezi zu füttern;
                            bloga erhält einen reset (habe diesen schon lange nicht mehr ernst genommen und viel quatsch damit gemacht), wo evtl.
                            ein paar zusatzwetten dokumentiert werden, wenn ich zeit hab auch mit ein zwei zeilen
                            Es wird leider keine ausführlicheren Analysen mehr im Ordner hier geben.
                            Ich werde es vermissen regelmäßig die aggressivsten und beleidigenden Kommentare im LiL löschen zu dürfen aber so ist das Leben
                            Dann Danke für deine Zeit, die du investiert hast um den Laden hier einigermaßen zusammen zu halten
                            Würde mich freuen, wenn man weiterhin was von dir liest.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.