X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    So, folgende Ankündigung:
    Ende Februar, so viel darf ich glaub schon verraten, werde ich aus dem Mod-Amt ausscheiden, da das real life lauter ruft.
    Nichtsdestotrotz werde ich vor allem zum Wochenende versuchen meinen Spezi zu füttern;
    bloga erhält einen reset (habe diesen schon lange nicht mehr ernst genommen und viel quatsch damit gemacht), wo evtl.
    ein paar zusatzwetten dokumentiert werden, wenn ich zeit hab auch mit ein zwei zeilen
    Es wird leider keine ausführlicheren Analysen mehr im Ordner hier geben.
    Ich werde es vermissen regelmäßig die aggressivsten und beleidigenden Kommentare im LiL löschen zu dürfen aber so ist das Leben
    frage ist doch, was genau ist im Privaten wichtiger und wer ist der Nachfolger? RENNE?

    Kommentar


      #77
      Zitat von dieror Beitrag anzeigen

      Dann Danke für deine Zeit, die du investiert hast um den Laden hier einigermaßen zusammen zu halten
      Würde mich freuen, wenn man weiterhin was von dir liest.
      Dank Dir!
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #78
        Für 2k€/Monat würde ich mod spielen.

        Kommentar


          #79
          BB CL Oostende +8,5@1,92 (2/10)

          public ist auf zielona gora, ausgangsline war -5,5 was ich persönlich auch schon zu hoch fand. beide teams brauchen den sieg. klar zielona gora ist unter dem neuen coach in super form in der cl, aber in der liga hat man auch gepatzt/sich schwer getan. außerdem war man gegen avellino und besiktas dog, heute ist man favo, rechne mit nem knappen match, da beide teams eigentlich auf augenhöhe sind.

          Kommentar


            #80
            weiß jmd wieso die quoten auf murcia steigen, die sind ja besser als oldenburg und oldenburg hat wenn auch knapp letztens gegen die türken gewonnen. wird da jmd geschont oder ist verletzt ?!

            Kommentar


              #81
              WAr ja klar das Russland spiel

              Kommentar


                #82
                Zitat von SigNz Beitrag anzeigen
                Sturm Graz 1. hz 0 @2 2/10 bet365
                Win

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                  weiß jmd wieso die quoten auf murcia steigen, die sind ja besser als oldenburg und oldenburg hat wenn auch knapp letztens gegen die türken gewonnen. wird da jmd geschont oder ist verletzt ?!
                  Wer sagt dass sie besser als Oldenburg sind? Ich sehe das Oldenburg 85-65 gg Murcia gewonnen hat

                  Kommentar


                    #84
                    guten abend

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen

                      Wer sagt dass sie besser als Oldenburg sind? Ich sehe das Oldenburg 85-65 gg Murcia gewonnen hat
                      murcia hat 85-65 gewonnen, oldenburg hat verloren

                      Kommentar


                        #86
                        wer Liverpool verfolgt gestern ? war ja KRASSE Statistik - pool haushoch überlegen - aber halt nach ewig wieder verloren................

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                          murcia hat 85-65 gewonnen, oldenburg hat verloren
                          01.11.17
                          Oldenburg 100 - Murcia 80

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von RonaldChill Beitrag anzeigen

                            01.11.17
                            Oldenburg 100 - Murcia 80
                            .... grad hast du noch geschrieben 85-65 ... 1.11 auch schon ne weile her. dann eben "murcia ist aktuell besser"
                            Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2018, 16:43.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

                              .... grad hast du noch geschrieben 86-65 ... 1.11 auch schon ne weile her. dann eben "murcia ist aktuell besser"
                              Hatte nur im Kopf das Oldenburg klar gewonnen hatte
                              ich sehe pinar Zuhause vorne, von den stats her
                              Zuletzt geändert von RonaldChill; 23.01.2018, 16:49.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                                wer Liverpool verfolgt gestern ? war ja KRASSE Statistik - pool haushoch überlegen - aber halt nach ewig wieder verloren................
                                Kein Tempo in die Aktionen bekommen, beim Tiefstehenden Gegner.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.